• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault auf 2005 verschoben?

tjo, hat ea wohl angst vor hl2 und verschiebts lieber!
mir solls recht sein

ich fände es gut....der herbst ist sowieso voll mit hl², mov, nfsu2, rct3, flatout, gt4, pes4 ...(liste geht noch weiter)...ausserdem brauch ich für moh wohl mehr arbeitsspeicher...demo lief nicht sehr berauschend

harryeipert am 20.10.2004 14:13 schrieb:
ich fände es gut....der herbst ist sowieso voll mit hl², mov, nfsu2, rct3, flatout, gt4, pes4 ...(liste geht noch weiter)...ausserdem brauch ich für moh wohl mehr arbeitsspeicher...demo lief nicht sehr berauschend
Also für mich als reinen Actionspieler wär das ne Katastrophe... von den oben genannten Spielen brauch ich nur hl2...

na ja typisch EA. HL2 zieht jetzt schon seine Kreise.

Und 2005 kommt Stalker raus, dann heisst es wir verschieben es bis Weihnachten 2005. Doch dann kommt der dicke Duke und vernichtet
die Bürogebäude von EA. :finger:

Buesel am 20.10.2004 14:12 schrieb:
tjo, hat ea wohl angst vor hl2 und verschiebts lieber!
mir solls recht sein

Und was haben MoH und HL 2 gemeinsam? Sind beides Shooter und?
Wenn das Spiel auf Grund von Bugs, etc. verschoben wird, dann ist es doch OK. Lieber ein gutes und fertiges Spiels und nicht Wochen / Moante auf Updates warten.

Also ich glaube das Spiel wurde wegen der Goldmeldung von HL² verschoben. Ich meine, ich würde auch schiss kriegen mein Shooter Game zur gleichen Zeit rauszubringen wie Half Life² denn HL² ist nicht zu schlagen und meins würde nicht verkauft werden. Ich habe zwar schon HL² Bronze gekauft aber wenn ich die Auswahl hätte zwischen HL² und MoA PA dann würde ich HL² nehmen! ES IST UNSCHLAGBAR!!!

Und ja, Stalker kommt nöchstes Jahr, dann siehts auch übel für EA aus aber DUKE kommt wohl eher nicht(meine Meinung) vorher kommt Half Life 5 und Medal of Honor Atlantic Assault in die Läden! :-D

Mfg

Mizi

Dann macht MoH doch Brothers in Arms Konkurrenz. Find ich mal wieder klasse: >:-| Spiele mit gleichem Genre kommen grundsätzlich zeitgleich raus.

Aber gut, wenn es dann bugfrei ist, bin ich zufrieden, wenn es dagegen wieder nur um den Veröffentlichungstermin von Konsolen- und PC-Spiel geht, dann verstehe ich es nicht.

Steve

Mir egal die Demo hat mir gereicht....... diese war mir viel zu Acarde lastig, ich kam mir vor wie bei Serious Sam =) desweiteren war die Mission viel zu kurz.. wenn die anderen 22 Missionen genau so lang sind wird MoH PA ein 10 Stunden Titel und darauf kann ich verzichten :hop:

Spiel ist für mich vorerst abgehackt

JohnnyKnoxville21 am 20.10.2004 16:05 schrieb:
Mir egal die Demo hat mir gereicht....... diese war mir viel zu Acarde lastig, ich kam mir vor wie bei Serious Sam =) desweiteren war die Mission viel zu kurz.. wenn die anderen 22 Missionen genau so lang sind wird MoH PA ein 10 Stunden Titel und darauf kann ich verzichten :hop:

Spiel ist für mich vorerst abgehackt

Also welches Spiel Mohpa Konkurrenz macht, ist doch relativ egal. Ausserdem ähneln sich HL2 und Mohpa ja nicht so sehr. Und das HL2 "unschlagbar ist" verstehe ich nicht. Inwiefern unschlagbar?

Ich hoffe nur, das Mohpa nicht wie CoD United Offense wird. Das normale CoD war okay, aber bei United Offense darf man ja keinen Millimeter vom vorgegebenen Pfad abweichen, sonst ist man sofort tot.
Zwar erzeugen die gescripteten Ereignisse für Atmosphäre, aber ein wenig Freiheit möchte ich schon haben. Bei United Offense darf man ja nichtmal den Weg wirklich aussuchen, geschweige denn irgendwas ausprobieren.
Ich fänds schön wenn die Levels so anfangen wie in CoD, mit viel gescripteten Krams und Atmosphäre und man dann mehr Freiheiten hat.

Schade wenn es erst 2005 rauskommt, vor allem weil man ja nicht weiß Januar, oder erst März? Aber es kommen soviele hochkarätige Spiele die nächsten Monate, sovel Geld und Zeit habe ich gar nicht.

bye
Spinal

Das das Spiel erst im 1. Q 2005 kommt stand doch schon fest als die DEMO erschien! Frage mich was jetzt daran neu sein soll?

SteveatMC am 20.10.2004 14:41 schrieb:
Dann macht MoH doch Brothers in Arms Konkurrenz. Find ich mal wieder klasse: >:-| Spiele mit gleichem Genre kommen grundsätzlich zeitgleich raus.

Aber gut, wenn es dann bugfrei ist, bin ich zufrieden, wenn es dagegen wieder nur um den Veröffentlichungstermin von Konsolen- und PC-Spiel geht, dann verstehe ich es nicht.

Steve

IMO kommt MoH:PA spielerisch und grafisch nicht mal in die Nähe von Brothers in Arms, naja sind eh zwei völlig verschiedene Games.

HL² könnt mit ein Grund sein, aber sicherlich nicht der Hauptgrund oder einzige Grund für die Verschiebung.

Ich glaube die Entwickler haben sich doch noch mal Gedanken über ihr extrem hardwarehungriges Game gemacht und eingesehen, dass das Game entweder leistungstechnisch (und viell. sogar spielerisch!?) optimiert werden muss oder man wartet so ähnlich wie die Entwickler von STALKER (die Engine/Technik von STALKER soll angeblich 6 Monate der Konkurrenz voraus sein) bis die Gamer durchschnittlich schnellere Systeme/Grafikkarten besitzen.

Und in einem halben Jahr kann sich einiges verändern. Man muss sich mal vorstellen wenn Doom3 ein halbes Jahr früher erschienen wäre, eine völlige Katastrophe, nur sehr wenige Leute hätte das Game überhaupt vernünftig spielen können.

Also wenn sich PA auf 2005 verschieben sollte,hat es schlechte Karten.Schon jetzt ist das Thema 2.Weltkrieg total ausgelutscht.
Auch wenn PA mal nicht in der Normandie spielt,so hat man doch mit dem alten Moha,CoD und dem bald erscheinenden Brothers in Arms bald genug auf dem markt geworfen.

Moha war damals nur so erfolgreich,weil es was boht,was es zu dieser zeit nicht gab oder nur sehr selten und einer nicht so guten Aufmachung.
Mittlerweile haben wi aber schon fast alles durch und selbst das Strategie und Multiplayer Genre ist bedeackt davon.

Quintus am 20.10.2004 20:23 schrieb:
Moha war damals nur so erfolgreich,weil es was boht,was es zu dieser zeit nicht gab oder nur sehr selten und einer nicht so guten Aufmachung.

Das kannst du auch über HL sagen. Es hat das Genre neu defeniert, zu seiner Zeit. So ist es auch bei MoH. Oder hast du vor den ersten Teile ein besseres 2WK Spiel gespielt??? Also ich nicht ich war damals begeistert. :-X

Hoffe das PA dass noch übertrifft. Werde es mir gleich am Veröffentlichungstermin kaufen. :-D :-D

mfg
NachtEule04

Zurück