News - MoH: Breakthrough (US) fertig / Demo-Termin

M

Montparnasse

Guest
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219020
 

DaxDerBiber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.09.03 um 10:25 schrieb Montparnasse:[/l]
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...


Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.09.03 um 10:35 schrieb DaxDerBiber:[/l]
[l]am 05.09.03 um 10:25 schrieb Montparnasse:[/l]
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...


Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!

Also diesem Preview zu Folge brauchen die Betatester (Laut EA) für ein Durchspielen etwa 10 bis 12 Stunden. ( http://www.gamespot.com/pc/action/mohaabreakthrough/preview_6071334.html )
We were informed that experienced EA play testers are currently able to finish Breakthrough's single-player campaign in about 10 to 12 hours, so the average player can reasonably expect around 12 to 15 hours of gameplay from the campaign.
Allerdings sollte man doch eher von unter 10 Stunden ausgehen, da Betatester die Missionen sicherlich sehr viel "gründlicher" spielen werden als der "normalspieler". Insofern wird das AddOn wohl auch nur ein 1-2-Abend-Spiel.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
[l]am 05.09.03 um 10:35 schrieb DaxDerBiber:[/l]
[l]am 05.09.03 um 10:25 schrieb Montparnasse:[/l]
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...


Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!

ich fand spearhead (abgesehen von der natürlich viel zu kurzen spielzeit im sp) äusserst gelungen.
 
TE
E

ewerybody

Guest
[l]am 05.09.03 um 10:06 schrieb die PC Games Online:[/l]...fertig programmiert...

Mann!!! Also, nach sooo vielen Jahren in der Branche sollte man doch eigentlich wissen, daß Spiele heutzutage nicht mehr einfach programiert werden! Wir sind ja nicht mehr in den 80ern. Das hört sich ja an... als wenn da einer sitzt der sagt.. "Ja, ich muss noch 2 Seiten..." und dann die letzte Zeile "FERTICH!!"

Was soll das Teil dann kosten wenns nur nen Addon is? Was hat Spearhead gekostet? War doch nicht etwa Vollpreis 45?, oder?
 
TE
M

max_moeller

Guest
Ne, wird bestimmt wieder um die 25.-? kosten.
Auch ich fand "Spearhead" äußerst gelungen, spannende Missionen und geile Atmosphäre. Nur, da muß ich Euch Recht geben, viel zu kurz. Trotzdem ist das neue AddOn gesetzt. Genauso wie Call of Duty. Das Demo hat mich echt umgehaun. *unbedingthabenwollen*
 
Oben Unten