M
Montparnasse
Guest
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...
[l]am 05.09.03 um 10:25 schrieb Montparnasse:[/l]
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...
[l]am 05.09.03 um 10:35 schrieb DaxDerBiber:[/l]
Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!
Allerdings sollte man doch eher von unter 10 Stunden ausgehen, da Betatester die Missionen sicherlich sehr viel "gründlicher" spielen werden als der "normalspieler". Insofern wird das AddOn wohl auch nur ein 1-2-Abend-Spiel.We were informed that experienced EA play testers are currently able to finish Breakthrough's single-player campaign in about 10 to 12 hours, so the average player can reasonably expect around 12 to 15 hours of gameplay from the campaign.
[l]am 05.09.03 um 10:35 schrieb DaxDerBiber:[/l]
Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!
[l]am 05.09.03 um 10:06 schrieb die PC Games Online:[/l]...fertig programmiert...