• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: AA Gold Edition - neuer Termin

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Na, da will EA wohl erstnochmal etwas Kohle mit den Einzelversionen machen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165880
 
[l]am 05.05.03 um 08:57 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Na, da will EA wohl erstnochmal etwas Kohle mit den Einzelversionen machen.

ich find's eigentlich auch ziemlich unverschämt.ich mein MoH:AA
ist jetzt seit fast 2 jahren auf'm markt,da könnte man das nun wirklich mal im preis senken.
 
[l]am 05.05.03 um 12:58 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 05.05.03 um 08:57 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Na, da will EA wohl erstnochmal etwas Kohle mit den Einzelversionen machen.

ich find's eigentlich auch ziemlich unverschämt.ich mein MoH:AA
ist jetzt seit fast 2 jahren auf'm markt,da könnte man das nun wirklich mal im preis senken.

2 Jahre?! o_O
Was hast du für ein Zeitgefühl? MoHAA ist doch erst seit Ende Februar auf dem Markt. Also etwas mehr als 1 Jahr. Aber ich meine als Gold-Edition sollten schon 2,3 Missionen mehr oder ein kleines Extra enthalten sein. Nicht nur das Hauptprogramm + Spearhead.

PS: Tippfehler entdeckt:
Im letzten Satz heißt es: Die MoH: AA Gold Edition ist lauz EA ab 18 Jahren freigegeben.

Ist aber mal ein lustiger Tippfehler. :)
 
[l]am 05.05.03 um 08:57 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Na, da will EA wohl erstnochmal etwas Kohle mit den Einzelversionen machen.
Auch ein vermeintlicher Firmengigant wie EA muss sehen, wie sie die grünen Scheine an Land holen. *fg*
 
Zurück