• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

Es gibt kein Hardscoping das is ganz normales snipen -.-
 
AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

Ich glaube der Redakteur weiß nicht genau, wie der Begriff 'Quickscoping' richtig einzuordnen ist. Das ist eine Technik, die sich in Egoshootern über die Jahre entwickelt hat. Man zoomt in das Scope (Visier) rein und drückt sofort ab, wenn der Gegner im Fadenkreuz ist. Unmittelbar danach wird wieder rausgezoomt.
Das gab es schon in Counterstrike 1.6, das gibt es in jedem Cod, Battlefield und sogar in Halo machen das viele.

Ich mag CoD jetzt nicht unbedingt, aber diese Technik hat ihren Reiz. Vor allem auf den Konsolen, auf denen man auch Dragshots ausüben kann. Steinigt mich nicht, ich habe 16 Tage Spielzeit in MW2 auf der Xbox, aber aus reiner Lust und Laune macht das Snipen dort (gerade gegen die ziemlich schlechten Gegner) einen Heidenspaß, wenn man weiß, wie es geht.

Übrigens, die Technik funktioniert mit viel Übung auch sehr gut auf dem PC.
Kleine Kostprobe? Für die, die es nicht ganz anschauen wollen ... einfach mal auf 2:15 spulen.

www.youtube.com/watch
 
AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

Ich glaube der Redakteur weiß nicht genau, wie der Begriff 'Quickscoping' richtig einzuordnen ist. Das ist eine Technik, die sich in Egoshootern über die Jahre entwickelt hat. Man zoomt in das Scope (Visier) rein und drückt sofort ab, wenn der Gegner im Fadenkreuz ist. Unmittelbar danach wird wieder rausgezoomt.
Wenn das die Definition von Quickscoping ist wärs ja echt nichts neues. Ist ja auch sinnvoll für eine bessere Übersicht nach dem Schuss rauszuzoomen, zumindest bei Repetiergewehren.
 
AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

Wahrscheinlich meint der Autor die kleine Verzögerung nach dem Benutzen von Kimme und Korn.

Bei Black Ops konnte man 'ne gefühlte Sekunde nicht schießen, nachdem man (egal mit welcher Waffe) "herangezoomt" hat.

Diesen "Delay" gab es bei den Vorgängern nicht. Man hat sozusagen einen Cooldown von 0.x S auf die linke Maustaste gekriegt.


Wobei ich noch nie verstanden habe, wieso man in einem Shooter auto-aim einbaut. Da könnte man in Jump' n Runs auch auto-jump buttons oder in racing games gleich einen Knopf einbauen, mit dem man automatisch das Rennen zu Ende fährt und erster wird..
 
AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

das is nur noch ein grund mehr das teil nicht zu kaufen.
als nächstes werden dann aimbots integriert, oder was?
EPIC fail würde ich sagen...
 
AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

quick-"scooping"? hat das was mit scoobie doo zu tun?
 
AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

Ganz ehrlich, sollte dieses mehr als nur nervige Quickscopen wie in MW2 wieder in MW3 losgehen dann wäre das nur mehr als lame!!

Ich verstehe sowieso nicht warum derartige Dinge in einem Shooter möglich sind.
 
AW: News - Modern Warfare 3 - Zielhilfe Quick Scoping für den Ego-Shooter von Infinty Ward bestätigt

jap find ich auch. Sowas wie QS gehört in Funspiele wie UT oder so...aber ein Shooter der auf halbwegs echter Krieg macht und dann sowas bringt...ich meine mw2 kann man z.t. echt nichmehr mit "normalen" waffen spielen ohne gleich als sprayer bezeichnet zu werden (MIT ranzoomen ;D).
 
Zurück