• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Von Giftgasangriffen und explodierenden Hunden - Neues Spec Ops-Video erschienen

AW: News - Modern Warfare 3: Giftgasangriffe und explodierende Hunde - Neues Spec Ops-Video zeigt Gameplay

Cool Explodierente HUnde Cool Giftgas! ja so bekommt man auch aufmerksamkeit . HAHA MW3

AW: News - Modern Warfare 3: Giftgasangriffe und explodierende Hunde - Neues Spec Ops-Video zeigt Gameplay

Wird auf jedenfall besser als BF3. Nur die pickligen BF Nerds quoten mich und heulen rum.
Ja mir kommen die tränen. Sag mir bitte eine Sache die gut auf diesem Video ;ist eine einzige Szene :finger:
DIe Grafik ist mist , die KI nunja :schnarch: ; und das level könnte auch einer Rennboot spiel zeigen ,

Das Spiel ist ja echt mal ein Reinfall.

Null spielerische und taktische Tiefe, jede kleine Gewehrkugel lässt ein Boot explodieren, die Grafik ist im Vergleich zu BF3 (soweit man das nach den wenigen PS3 Bildern mit Bestimmtheit sagen kann), wenn auch gut genug, kaum konkurrenzfähig und die +100 Punkte die nach jedem Kill aufpoppen zerstören jeden Funken von aufkommender Atmosphäre.

Das Spiel finde ich sieht einfach nur langweilig aus. Disneyland-Krieg, wie der Dice (oder EA?) Typi es nannte, passt es ganz gut. Das ist kein Spiel für mich.
Es soll doch tatsächlich Leute geben die mehr und schnellere Action haben wohlen als BF3 bietet, und da sind diese Leute mit MW3 gar nicht mal so schlecht bedient.
Ja ne, nur das diese "Action" so mies und ADS-Mäßig Präsentiert wird das es nur noch lächerlich ist

Das Spiel ist ja echt mal ein Reinfall.

Null spielerische und taktische Tiefe, jede kleine Gewehrkugel lässt ein Boot explodieren, die Grafik ist im Vergleich zu BF3 (soweit man das nach den wenigen PS3 Bildern mit Bestimmtheit sagen kann), wenn auch gut genug, kaum konkurrenzfähig und die +100 Punkte die nach jedem Kill aufpoppen zerstören jeden Funken von aufkommender Atmosphäre.

Das Spiel finde ich sieht einfach nur langweilig aus. Disneyland-Krieg, wie der Dice (oder EA?) Typi es nannte, passt es ganz gut. Das ist kein Spiel für mich.
Es soll doch tatsächlich Leute geben die mehr und schnellere Action haben wohlen als BF3 bietet, und da sind diese Leute mit MW3 gar nicht mal so schlecht bedient.
Ja ne, nur das diese "Action" so mies und ADS-Mäßig Präsentiert wird das es nur noch lächerlich ist
So ist nunmal CoD......
Dieses spiel wird eigentlich nur auf 10-12 Jährige Amis und Briten zugeschnitten.
Eigentlich schade, ich mochte die Serie am Anfang.

Wieder ein DLC zum Preis eines AAA -Titels.Die COD Gelddruckmaschienerie läuft weiter.Leider gibt es genug Idioten die es kaufen, so das mit Sicherheit auch ein Modern Warfare 4 noch folgen wird.

Hahaha, der Hammer :-D :-D "WOW! THESE GUYS ARE SHOOTING AT ME! WHATS THEIR PROBLEM???" xD

edit: boah hier kann man ja echt nicht in den COD Threads lesen. Nur dieses dumme gebashe und getrolle, viele haben offensichtlich nicht mal den Beitrag angeklickt sondern schreiben direkt wie scheiße CoD doch ist und dass BF ja viel besser sei und dass das ja eh alles totaler dreck ist, ohne auch nur ein Argument gegen das Spiel zu nennen. Besser einfach so beleidigen. Die durchweg ordentlichen Testergebnisse UND die hohen Verkaufszahlen geben der Serie nunmal Recht und auch MW2 und BO. Es ist vielleicht nicht das beste, aber definitiv nicht "durch und durch scheiße" auch wenn man es persönlich nicht mag. Bitte macht euch einen "ich hasse CoD und bashe den ganzen tag"-Thread auf und heult euch da aus, ist ja nicht mit anzulesen hier. Und dass es sogar Leute gibt die eine NOCH schlimmere Rechtschreibung als ich an den Tag legen (und keine einziges Satzzeichen verwenden), ist auch erschreckend.

Im Gegensatz zu COD entwickelt sich Battlefield weiter,fast immer gibt es eine neue,zeitgemäße Grafikengine.Vorteil von COD,die haben EA nicht im Nacken.Für mich gibt es bei beiden keinen Grund sie zu kaufen.COD nicht,weil ich nicht noch einen DLC zum Vollpreis brauche.Und Battlefield wird,da EA der Publisher ist,halbfertig auf den Markt geworfen.Und halbfertige EA-Spiele werden einfach nicht mehr gekauft.Dann, wenn alle Patches und Updates draussen sind , und der Multiplayer rund läuft werde ich es mir eventuell zulegen.

Zurück