• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Von Giftgasangriffen und explodierenden Hunden - Neues Spec Ops-Video erschienen

schon mal ne ganze Ecke besser gelaufen als bei EA mit Simon Pegg als Geheimwaffe aber auch kein Wunder

Auf jeden Fall haben die von CoD eine viel bessere Show gezeigt als die von Battlefield. Zum Glück betrachte ich aber das ganze Objektive, aber es gibt viele die alles subjektive bewerten !!

Auf jeden Fall haben die von CoD eine viel bessere Show gezeigt als die von Battlefield. Zum Glück betrachte ich aber das ganze Objektive, aber es gibt viele die alles subjektive bewerten !!
naja
besser . . .

also das ist doch eher so "WUUUHWUUUHWUUUH" ADHS-mäßige Präsentation und ich würde auch einfach mal sagen, das der Krams wie so andere Szenen nur eingebaut werden damit sich Gutmenschen drüber aufregen können

Dem Moderator machts offenbar Spaß ;) Jedenfalls lustig anzuschaun

AW: News - Modern Warfare 3: Giftgasangriffen und explodierende Hunde - Neues Spec Ops-Video zeigt Gameplay

Aha activision lobt sich selbst. Eure Spiele sind seit black ops scheiße!

AW: News - Modern Warfare 3: Giftgasangriffen und explodierende Hunde - Neues Spec Ops-Video zeigt Gameplay

Explodierende Hunde? Auf dieses Feature hab ich gewartet...

WTF- haben die zuviel Postal^2 gespielt?
Dem Moderator merkt man auch irgendwie an, dass er noch nie sich mit der Battlefield-Serie beschäftigt hat, aber totaler Cod-Fanboy is. Aber ich finds auch irgendwie gut das CoD und BF in verschiedene Richtungen gehen. Es gibt ja zum Glück verschiedene Geschmäcker.

AW: News - Modern Warfare 3: Giftgasangriffe und explodierende Hunde - Neues Spec Ops-Video zeigt Gameplay

"Wir haben hier 2 der besten Entwickler der Welt: Bla von Sledgehammer Games..."
Der gehört zu den besten Entwicklern? Er sollte sich BO einfach mal anschauen...

wo ist jetzt der unterschied zu MW2?
der moderator fand das so geil... da war doch nichts

AW: News - Modern Warfare 3: Giftgasangriffe und explodierende Hunde - Neues Spec Ops-Video zeigt Gameplay

"Wir haben hier 2 der besten Entwickler der Welt: Bla von Sledgehammer Games..."
Der gehört zu den besten Entwicklern? Er sollte sich BO einfach mal anschauen...
Was hat Sledgehammer Games mit BO zu tun?

wow mw2 ich dachte das spiel gibts schon lange, achso ist mw3 mhhh.......

Wird auf jedenfall besser als BF3. Nur die pickligen BF Nerds quoten mich und heulen rum.

Das Spiel ist ja echt mal ein Reinfall.

Null spielerische und taktische Tiefe, jede kleine Gewehrkugel lässt ein Boot explodieren, die Grafik ist im Vergleich zu BF3 (soweit man das nach den wenigen PS3 Bildern mit Bestimmtheit sagen kann), wenn auch gut genug, kaum konkurrenzfähig und die +100 Punkte die nach jedem Kill aufpoppen zerstören jeden Funken von aufkommender Atmosphäre.

Das Spiel finde ich sieht einfach nur langweilig aus. Disneyland-Krieg, wie der Dice (oder EA?) Typi es nannte, passt es ganz gut. Das ist kein Spiel für mich.

naja mal abwarten wie das spiel ists, wenns herauskommt. immo siehts aus wie einmal paar stunden spass und dann verstaubungsdasein im regal...

Null spielerische und taktische Tiefe, jede kleine Gewehrkugel lässt ein Boot explodieren, die Grafik ist im Vergleich zu BF3 (soweit man das nach den wenigen PS3 Bildern mit Bestimmtheit sagen kann), wenn auch gut genug, kaum konkurrenzfähig und die +100 Punkte die nach jedem Kill aufpoppen zerstören jeden Funken von aufkommender Atmosphäre.

Das Spiel finde ich sieht einfach nur langweilig aus. Disneyland-Krieg, wie der Dice (oder EA?) Typi es nannte, passt es ganz gut. Das ist kein Spiel für mich.
Hätte ich nicht besser formulieren können. :-D

Es soll doch tatsächlich Leute geben die mehr und schnellere Action haben wohlen als BF3 bietet, und da sind diese Leute mit MW3 gar nicht mal so schlecht bedient.

hahaha allso das Video ist an sich super Lustig yeh thats the End of You 2 XD I SHoot em in the Leg ^^ Aber spilerich totaler Mist siht exact wie das Mw2er aus Schade

Zurück