• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

AW: News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

...
bei solchen Sachen muss man den Narren den Umgang mit Geld bei bringen um sich vor sich selbst zu schützen

wer ist man und wie will "man" das anstellen? ;)
das ganze westliche wirtschaftssystem würde zugrunde gehen, wenn die leute nur noch mit vernunft kaufen würden...
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Wie interessant diese vermeintlichen Fakten wo doch Treyarch und nicht Infinity Ward den neuen Blackops Titel produziert. Treyarch macht schlechte versionen von Call of Duty und Infnity Ward gute also werde ich auf 2011 warten - MW3
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Wie interessant diese vermeintlichen Fakten wo doch Treyarch und nicht Infinity Ward den neuen Blackops Titel produziert. Treyarch macht schlechte versionen von Call of Duty und Infnity Ward gute also werde ich auf 2011 warten - MW3
Tut mir wirklich leid aber da muss ich dir einfach wiedersprechen. Call of Duty : World at War war einfach bombastisch was story sounds und flair anging (zumindestens in der Uncut) es wurde der 2te Weltkrieg gut dargestellt und auf mit der Englischen Synchro war das perfekt
also was ist an treyarch so schlimm zudem war ja MW2 nicht grade gut vom balancing der Waffen,Serversystem,sounds...


natürlich ist das nur meine Meinung und dei muss niemand teilen
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Modern Warfare 3? 0.o
warum hab ich mir Black ops vorbestellt?
nene scherz, werd natürlich beide zocken und bis 2011 ist ja noch zeit^^
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

MODERN WARFARE 3 wär das geilste was es gibt...
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Wie interessant diese vermeintlichen Fakten wo doch Treyarch und nicht Infinity Ward den neuen Blackops Titel produziert. Treyarch macht schlechte versionen von Call of Duty und Infnity Ward gute also werde ich auf 2011 warten - MW3
Tut mir wirklich leid aber da muss ich dir einfach wiedersprechen. Call of Duty : World at War war einfach bombastisch was story sounds und flair anging (zumindestens in der Uncut) es wurde der 2te Weltkrieg gut dargestellt und auf mit der Englischen Synchro war das perfekt
also was ist an treyarch so schlimm zudem war ja MW2 nicht grade gut vom balancing der Waffen,Serversystem,sounds...


natürlich ist das nur meine Meinung und dei muss niemand teilen
Du sagst es, es ist seine Meinung und ich teile seine Meinung.

Es ist Geschmackssache, das ist klar. Irgendwie werde ich mit den Treyarch CoD Titeln auch nicht war. Das war mit CoD 3 so, welches ich nur auf Konsole spielen konnte und das war auch bei CoD 5 so. Das neue Black Ops konnte ich noch nicht spielen, aber die Screenshots sehen CoD5 sehr ähnlich. Ich weiß nicht ob es an der Ingamebeleuchtung oder an der Zeitepoche liegt. Aber irgendwas ist anders an den Treyarch Titeln, da kommt bei mir die Call of Duty 2 Stimmung nicht auf. Klingt komisch, aber irgendwie sind die TreyarchTitel keine "Call of Duty´s". Ich muss dazu sagen das ich mich hier Hauptsächlich auf die Story bzw. den Solopart beziehe.

Unterm Strich spiel ich seit heute wieder Modern Warfare 2 und warte schon auf den 3. Teil
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Also ich fand Modern Warfare 2 ja affengeil. Das geilste CoD meiner Meinung nach die Abschusserien einfach Bombe die Dinger. Dann hab ich mir Black Ops gekauft un hab mich auch riesig gefreut. Ich fand Black Ops war eine Sauerrei^3. Wer mw2 gespielt hat der kann von Black ops nicht begeistert sein. Sch..... Abschusserien und auch so das spiel viel zu unübersichtlich, denn man kann ganze magazine auf gegner halten und die sterben nicht un die schießen 2 kugeln und man ist hopps. Wenn MW3 ein verbessertes MW2 ist dann wärs halt echt geil aber ich kaufe das nicht ohne die Beta gespielt zu haben, denn auch das Match Making System von Steam ist ja wirklcih "fazinierend". Manchmal sitze ich 10 min vor meinem Pc bis ich ein anständiges Spiel finde denn ich werde zugespammt mit Meldungen wie "verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, serververbindung getrennt, steamverbindung gescheitert, kein passender host verfügbar...................)
Ich freu mich auf MW3 wenn es nicht wieder ein Flop wie Black ops wird
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Das Problem ist! Infinity Ward Macht nicht Mondern Wafrafe 3 angeblich soll es tryeach sein die Black Ops gemacht haben BZW. Versaut indem sie 10 der Besten Leute aus Infinity Ward Rausgeworfen haben!
Black ops habe ich angespielt und MW2 bei Amazon Gekauft!
Ich weiß nur ,
Da habe ich 30€ hingebletert!
Bei MW3 Kommt am anfang die US Flage die auf einem Friedhof ist!
Man sitzt da und guckt auf 3 bis 4 Gräber
!
in einem ist Ghost! Ohne Maske ! die angebrannte maske liegt auf seiner Brust!.
Übrigens man WIrt Soap sein und Price wird neben einem gehen und reden!
Aber am ende wir die welt da untergehen!(Unt price wird wieder mal wie im 4 und 6 teil von cod auf die fresse bekommen)Das ist sicher!
und das wird das Letzte Call of Duty Sein! Infinity Ward macht weiter auf einem anderen namen!!!!!
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

nette ausgedachte geschichte arturlol :)
 
Zurück