• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747206
 
AW: News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Schön....
Und dann wird die Sau gemolken mit ganzen Map Packs, oder gar mit monatlichen Gebühren....
Da geht Activision Blizzard den falschen Weg wie ich finde!
 
AW: News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Schön....
Und dann wird die Sau gemolken mit ganzen Map Packs, oder gar mit monatlichen Gebühren....
Da geht Activision Blizzard den falschen Weg wie ich finde!

Und wer ist Schuld? Die verkauften Map Packs für MW2... (Und wer ist an denen Schuld? ;) )

Falls Du Recht behalten solltest.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

"Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers."

Die habe sicher absolut keine Ahnung was sie überhaupt machen wollen. :)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

brandneu!!! mit dicken wummen einem pfad in einer völlig linearen map folgen und fleißig scripte auslösen. wer das nich gut findet, der sollte Activision die 60€ einfach schenken! hoooooraaaaaaay
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

dieses spiel darf activision behalten.... ich wills nicht.
wie man mw2 so verhunzen kann und dann noch für 5 maps 15 euro verlangen kann ist eine frechheit sondersgleichen.
für mich ist cod und infinity ward gestorben, es lebe respawn entertainment XD ^^
spaß beiseite, aber mw2 war das letzte spiel von denen
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

lieber gescritet und linear als so ein langweiliger mist wie manch andere spiele.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

freu mich auf crysis 2
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Mal schauen, was draus wird :)
Ich freu mich drauf, Modern Warfare 2 war echt ein richtig gutes Spiel - lediglich die Multiplayer-Spielefindung war nicht so ganz astrein.
Infinity Ward und Dice haben meiner Meinung nach bis jetzt den besten Job (neben Valve) in diesem Genre geleistet


______________________________________________________

http://www.slot5.de
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Interessante News!

Wie schon oft erwähnt:

Sie müssen ganz neu bei CoD4 ansetzen. Dedizierte Server, kostenlose DLC's, Clanunterstützung, aktives Patchen, besseres Klassenbalancing, besseres Menümanagement und nicht in geld und grau...

Dann sind sie auf dem richtigen Weg, das perfekte Modern Warfare zu basteln. Die Rang-Titel-Emblem-Sache können sie von MW2 auch übernehmen, sowie die Killstreaks, die haben mir gefallen. Außer dass die Vorräte etwas overbalanced sind.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

@ PCGH:

Ich würde gerne mal eure Accounts bei MW2 wissen, ein paar Spielchen mit ein paar von Euch könnte ich mir gut vorstellen. Fände ich sehr interessant :-D

Das Bild im Artikel hier gefällt mir übrigens auch gut, schön gestellt ;)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

mw2 ist der letzte billig-crap. das konsolenspieler sowas kaufen, ist aber kein wunder. die sind so einen mist ja gewöhnt.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

MW3? interessiert mich nicht die Bohne. Call of Duty ist mit MW2 gestorben.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

niemand braucht noch ein modern warfail
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Für viele PC Spieler wahrscheinlich uninteressant IW hat es sich mit MW2 mit sehr vielen ehrlichen Kunden verscherzt. Was sich einige Publisher in letzter Zeit so erlaubt haben ist bemerkenswert. (Vorsicht Ironie)

lg
 
AW: News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Schön....
Und dann wird die Sau gemolken mit ganzen Map Packs, oder gar mit monatlichen Gebühren....
Da geht Activision Blizzard den falschen Weg wie ich finde!
 

und wieso ist das deiner sichtweise nach der falsche weg?
sie machen ein produkt, was sich gut, sehr gut sogar, verkauft - die leute kaufen die mapspacks ;)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Die gehen wirtschaftlich gesehen absolut den richtigen Weg. Wenn es Menschen gibt die es kaufen wäre es dumm, das Mappack kostenlos anzubieten. Nur welcher Mensch braucht Zusatzkarten für einen so laienhaft zusammengeflickten Multiplayer?

Modern Warfare war so gut, ich hätte es mir dreimal gekauft. Aber jetzt will ich einfach nur mein Geld zurück.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Die gehen wirtschaftlich gesehen absolut den richtigen Weg. Wenn es Menschen gibt die es kaufen wäre es dumm, das Mappack kostenlos anzubieten. Nur welcher Mensch braucht Zusatzkarten für einen so laienhaft zusammengeflickten Multiplayer?

Modern Warfare war so gut, ich hätte es mir dreimal gekauft. Aber jetzt will ich einfach nur mein Geld zurück.
naja, der mp part is eig schon OKAY sag ich mal, wenn der hoster grad gut is, nur find ich es echt kacke, n mappack, wo nur 2 neue maps drin sin, für 15 euro zu verkaufen. Das wird nix von meiner seite aus...

MfG
 
AW: News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Schön....
Und dann wird die Sau gemolken mit ganzen Map Packs, oder gar mit monatlichen Gebühren....
Da geht Activision Blizzard den falschen Weg wie ich finde!

und wieso ist das deiner sichtweise nach der falsche weg?
sie machen ein produkt, was sich gut, sehr gut sogar, verkauft - die leute kaufen die mapspacks ;)

naja
Sklaverei hat sich auch Jahrtausende bewährt aber es war trotzdem der Falsche Weg
bei solchen Sachen muss man den Narren den Umgang mit Geld bei bringen um sich vor sich selbst zu schützen
 
Zurück