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News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Ist denn "Left 4 Dead 2" nicht auch nur ein besseres Map-Pack?
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

... dann hätten wir enge, schlauchförmige & vorallem sehr kantige Levels. ;)

Lasst mal gut sein, Valve & MW muss nun wirklich nicht sein. Aber apropos Valve, was machen die eigentlich? Manchmal wünscht man sich schon den HLP-Andy zurück.

Manchmal. ;)
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Ist denn "Left 4 Dead 2" nicht auch nur ein besseres Map-Pack?

Ihr ewigen L4D2-basher geht mir schon so auf die nerven. Geh doch wo anders hin heulen :schnarch:
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?
Suche: "News - Modern Warfare 2: Video Nachschub von spektakulären Messer-Kills! 111elf"
Ersetze: "News - Modern Warfare 2: Video Nachschub von spektakulären Crowbar-Kills! 111elf"

:B
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Einfach nur Dedicated Server, das hätte mir scho gereicht, auf des Map-Pack sch**** ich, da zogg ich lieber MW1. IW und Activision haben MW2 eigl ruiniert.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm, wenn Valve MW2 entwickelt hätte würden wir im SP endlos auf irgendwelche Fahrstühle oder sonstiges Gerät warten, dabei Horden an Gegner abhalten und alle Nase lang ein beklopptes Wippen-Rätsel lösen weil ne brauchbare aber überschätzte Physikengine eingebaut wurde
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

"Schließlich gilt Valve als eines der fairsten Entwickler-Studios."

Ahahahaaaa.... siehe Left4Dead 1 - das Paradebeispiel! Große Bugs sind immer noch im Spiel, und die einzige Zusatzkampagne war eine 2-Map-Kampagne. Der reinste WITZ! Und anstatt es weiter zu supporten, wird einfach ein 2. Teil rausgebracht.

TEILWEISE MIT DEN GLEICHEN BUGS! -.-

Naja, immerhin gibt es momentan Mutationen in L4D2. Die sind zwar atm stinklangweilig, aber besser als nix.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Erst kaufen, dann lamentieren hilft nix. Nicht kaufen vllt schon.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Naja recht hat der Fan wohl. Mir fällt nichts ein wo Valve für ein Update oder ähnliches Geld verlangt hätte.
Wenn jetzt jemand mit L4D2 ankommt schön für ihn ich find es ok was Valve gemacht hat.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

"Schließlich gilt Valve als eines der fairsten Entwickler-Studios."

Ahahahaaaa.... siehe Left4Dead 1 - das Paradebeispiel! Große Bugs sind immer noch im Spiel, und die einzige Zusatzkampagne war eine 2-Map-Kampagne. Der reinste WITZ! Und anstatt es weiter zu supporten, wird einfach ein 2. Teil rausgebracht.

TEILWEISE MIT DEN GLEICHEN BUGS! -.-

Naja, immerhin gibt es momentan Mutationen in L4D2. Die sind zwar atm stinklangweilig, aber besser als nix.
es wird immernoch supportet . weitere map packs sind in arbeit.. und weist du eigentlich wieviele custom maps es in L4D 1 gibt?^^ das sind hunderte, und vedammt viele über dem niveau vom Hauptspiel. Das hat Valve bewerkstelligt.

Und teil 2 ist mit teil 1 kaum vergleichbar.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm, wenn Valve MW2 entwickelt hätte würden wir im SP endlos auf irgendwelche Fahrstühle oder sonstiges Gerät warten, dabei Horden an Gegner abhalten und alle Nase lang ein beklopptes Wippen-Rätsel lösen weil ne brauchbare aber überschätzte Physikengine eingebaut wurde
der singleplayer von HL2 hat tausend mal mehr spass gemacht als solche patriotenblender wie crysis oder MW2

und aus HL2 sind etliche MP spiele entstanden soviel dazu.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die :B halten
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm, wenn Valve MW2 entwickelt hätte würden wir im SP endlos auf irgendwelche Fahrstühle oder sonstiges Gerät warten, dabei Horden an Gegner abhalten und alle Nase lang ein beklopptes Wippen-Rätsel lösen weil ne brauchbare aber überschätzte Physikengine eingebaut wurde
der singleplayer von HL2 hat tausend mal mehr spass gemacht als solche patriotenblender wie crysis oder MW2

und aus HL2 sind etliche MP spiele entstanden soviel dazu.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die :B halten
Mja, ich hab zwar nie gesagt dass der eine SP besser wäre als der andere, sondern eigentlich nur nen sartirischen Seitenheib auf HL2 abgelassen.
Aber hauptsache erstma flamen und seine Meinung über die von anderen stellen :top:
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm, wenn Valve MW2 entwickelt hätte würden wir im SP endlos auf irgendwelche Fahrstühle oder sonstiges Gerät warten, dabei Horden an Gegner abhalten und alle Nase lang ein beklopptes Wippen-Rätsel lösen weil ne brauchbare aber überschätzte Physikengine eingebaut wurde
der singleplayer von HL2 hat tausend mal mehr spass gemacht als solche patriotenblender wie crysis oder MW2

und aus HL2 sind etliche MP spiele entstanden soviel dazu.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die :B halten
Mja, ich hab zwar nie gesagt dass der eine SP besser wäre als der andere, sondern eigentlich nur nen sartirischen Seitenheib auf HL2 abgelassen.
Aber hauptsache erstma flamen und seine Meinung über die von anderen stellen :top:
Schon klar ja! Als erstes über das grandioseste Spiel aller Zeiten lästern, und sich dann aus der Afäre reden wollen :top:
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm, wenn Valve MW2 entwickelt hätte würden wir im SP endlos auf irgendwelche Fahrstühle oder sonstiges Gerät warten, dabei Horden an Gegner abhalten und alle Nase lang ein beklopptes Wippen-Rätsel lösen weil ne brauchbare aber überschätzte Physikengine eingebaut wurde
Um mal deine Vorwürfe zu analysieren und zu bewerten:

Endlos auf Fahrstühle warten: Da fällt mir gerade nur 1 Fall in EP1 ein. Langweilig fand ich den Part sicher nicht. Für Anfänger, die die Schwierigkeit nicht auf easy haben, dürfte er aber recht frustrierend gewesen sein. Wenigstens hat man an dieser Stelle das Gefühl, überleben zu müssen und bekommt es mit verschiedenen Arten von Gegnern zu tun, was für Spannung und Abwechslung sorgt.

Horden an Gegnern abhalten: Als Negativargument im Zusammenhang mit dem Fahrstuhl kann man das wohl getrost in die Tonne treten. Und nun nenne mir bitte einen Shooter, der einem größere Horden an (außerordentlich dummen) Gegnern als in MW(2) vor die Flinte schickt.

Bekloppte Wippen-Rätsel lösen: Mal Vorab: Bedauerlicherweise spielt Physik in MW(2) rein gar keine Rolle. Nur ein paar Ziegelsteine und Eimer reagieren physikalisch auf Beschuss. Schwach für die heutige Zeit. Diese "bekloppten Wippen-Rätsel" hingegen halte ich für sehr originell und abwechslungsreich. In fast keinem anderen Shooter kann man mit Physik spielen. Ich habe aber auch Verständnis dafür, wenn diese Physikspielereien für Leute, die lieber in einem Spiel von vorne bis hinten die linke Maustaste gedrückt halten, zu kompliziert sind.

Überschätzte Physikengine: Was ist daran überschätzt? Nur die wenigsten Spiele haben heutzutage eine bessere, oder zumindest genauso gute Physikengine wie HL2. Und im Jahre 2004 gab es weit und breit nichts ansatzweise vergleichbares. Schon mal die Physikengine von Doom 3 gesehen, welches auch im Jahr 2004 erschien und ein technischer Meilenstein war? Im Gegensatz zur Physikengine von HL2 war diese ein sehr schlechter Witz.

Ich selber spiele MW2 auch sehr gerne. Doch deine Argumente sind schlichtweg falsch und widersprüchlich. Bspw. kannst du dich nicht über Horden von Gegnern beschweren und MW2-Fan sein.
An HL2 gibt es so gut wie nichts zu kritisieren. Technik, Story, Abwechslungsreichtum... Es passt einfach alles.
Wenn dir das Spiel aber persönlich nicht gefällt, dann versuch es nächstes Mal bitte nicht mehr mit objektiven Argumenten und pass besser auf, in welchen Punkten du welche Spiele miteinander vergleichst. Denn lustigerweise hast du hier desöfteren Negativpunkte, die MW2 zuzuschreiben sind, HL2 zugeschoben.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

VALVE MW2 ?das haetten wir alles Dedicated Server ,Modunterstützung ,keine mappacks die uns geld kosten !
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm, wenn Valve MW2 entwickelt hätte würden wir im SP endlos auf irgendwelche Fahrstühle oder sonstiges Gerät warten, dabei Horden an Gegner abhalten und alle Nase lang ein beklopptes Wippen-Rätsel lösen weil ne brauchbare aber überschätzte Physikengine eingebaut wurde
Um mal deine Vorwürfe zu analysieren und zu bewerten:

Endlos auf Fahrstühle warten: Da fällt mir gerade nur 1 Fall in EP1 ein. Langweilig fand ich den Part sicher nicht. Für Anfänger, die die Schwierigkeit nicht auf easy haben, dürfte er aber recht frustrierend gewesen sein. Wenigstens hat man an dieser Stelle das Gefühl, überleben zu müssen und bekommt es mit verschiedenen Arten von Gegnern zu tun, was für Spannung und Abwechslung sorgt.

Horden an Gegnern abhalten: Als Negativargument im Zusammenhang mit dem Fahrstuhl kann man das wohl getrost in die Tonne treten. Und nun nenne mir bitte einen Shooter, der einem größere Horden an (außerordentlich dummen) Gegnern als in MW(2) vor die Flinte schickt.

Bekloppte Wippen-Rätsel lösen: Mal Vorab: Bedauerlicherweise spielt Physik in MW(2) rein gar keine Rolle. Nur ein paar Ziegelsteine und Eimer reagieren physikalisch auf Beschuss. Schwach für die heutige Zeit. Diese "bekloppten Wippen-Rätsel" hingegen halte ich für sehr originell und abwechslungsreich. In fast keinem anderen Shooter kann man mit Physik spielen. Ich habe aber auch Verständnis dafür, wenn diese Physikspielereien für Leute, die lieber in einem Spiel von vorne bis hinten die linke Maustaste gedrückt halten, zu kompliziert sind.

Überschätzte Physikengine: Was ist daran überschätzt? Nur die wenigsten Spiele haben heutzutage eine bessere, oder zumindest genauso gute Physikengine wie HL2. Und im Jahre 2004 gab es weit und breit nichts ansatzweise vergleichbares. Schon mal die Physikengine von Doom 3 gesehen, welches auch im Jahr 2004 erschien und ein technischer Meilenstein war? Im Gegensatz zur Physikengine von HL2 war diese ein sehr schlechter Witz.

Ich selber spiele MW2 auch sehr gerne. Doch deine Argumente sind schlichtweg falsch und widersprüchlich. Bspw. kannst du dich nicht über Horden von Gegnern beschweren und MW2-Fan sein.
An HL2 gibt es so gut wie nichts zu kritisieren. Technik, Story, Abwechslungsreichtum... Es passt einfach alles.
Wenn dir das Spiel aber persönlich nicht gefällt, dann versuch es nächstes Mal bitte nicht mehr mit objektiven Argumenten und pass besser auf, in welchen Punkten du welche Spiele miteinander vergleichst. Denn lustigerweise hast du hier desöfteren Negativpunkte, die MW2 zuzuschreiben sind, HL2 zugeschoben.
You made my day. Dem kann ich nur völlig zustimmen. Hut ab vor Valves Meilenstein. Wann kommt endlich Episode 3?
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm, wenn Valve MW2 entwickelt hätte würden wir im SP endlos auf irgendwelche Fahrstühle oder sonstiges Gerät warten, dabei Horden an Gegner abhalten und alle Nase lang ein beklopptes Wippen-Rätsel lösen weil ne brauchbare aber überschätzte Physikengine eingebaut wurde
Um mal deine Vorwürfe zu analysieren und zu bewerten:

Endlos auf Fahrstühle warten: Da fällt mir gerade nur 1 Fall in EP1 ein. Langweilig fand ich den Part sicher nicht. Für Anfänger, die die Schwierigkeit nicht auf easy haben, dürfte er aber recht frustrierend gewesen sein. Wenigstens hat man an dieser Stelle das Gefühl, überleben zu müssen und bekommt es mit verschiedenen Arten von Gegnern zu tun, was für Spannung und Abwechslung sorgt.

Horden an Gegnern abhalten: Als Negativargument im Zusammenhang mit dem Fahrstuhl kann man das wohl getrost in die Tonne treten. Und nun nenne mir bitte einen Shooter, der einem größere Horden an (außerordentlich dummen) Gegnern als in MW(2) vor die Flinte schickt.

Bekloppte Wippen-Rätsel lösen: Mal Vorab: Bedauerlicherweise spielt Physik in MW(2) rein gar keine Rolle. Nur ein paar Ziegelsteine und Eimer reagieren physikalisch auf Beschuss. Schwach für die heutige Zeit. Diese "bekloppten Wippen-Rätsel" hingegen halte ich für sehr originell und abwechslungsreich. In fast keinem anderen Shooter kann man mit Physik spielen. Ich habe aber auch Verständnis dafür, wenn diese Physikspielereien für Leute, die lieber in einem Spiel von vorne bis hinten die linke Maustaste gedrückt halten, zu kompliziert sind.

Überschätzte Physikengine: Was ist daran überschätzt? Nur die wenigsten Spiele haben heutzutage eine bessere, oder zumindest genauso gute Physikengine wie HL2. Und im Jahre 2004 gab es weit und breit nichts ansatzweise vergleichbares. Schon mal die Physikengine von Doom 3 gesehen, welches auch im Jahr 2004 erschien und ein technischer Meilenstein war? Im Gegensatz zur Physikengine von HL2 war diese ein sehr schlechter Witz.

Ich selber spiele MW2 auch sehr gerne. Doch deine Argumente sind schlichtweg falsch und widersprüchlich. Bspw. kannst du dich nicht über Horden von Gegnern beschweren und MW2-Fan sein.
An HL2 gibt es so gut wie nichts zu kritisieren. Technik, Story, Abwechslungsreichtum... Es passt einfach alles.
Wenn dir das Spiel aber persönlich nicht gefällt, dann versuch es nächstes Mal bitte nicht mehr mit objektiven Argumenten und pass besser auf, in welchen Punkten du welche Spiele miteinander vergleichst. Denn lustigerweise hast du hier desöfteren Negativpunkte, die MW2 zuzuschreiben sind, HL2 zugeschoben.
You made my day. Dem kann ich nur völlig zustimmen. Hut ab vor Valves Meilenstein. Wann kommt endlich Episode 3?
Das möchte ich so auch noch unterschreiben.
Ich habe MW2 nicht gespielt, muss ich zwar dazu sagen, allerdings kenne ich die Valve-Spiele sehr gut.
Als Beispiel für "Auf Fahrstuhl warten" gibt es bei Valve natürlich noch Left 4 Dead (Mercy Hospital), aber dort die 60 Sekunden (?) auszuharren, macht doch wohl sehr viel Spaß... :)
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Jungs ihr seid Klasse. Wenn ihr mir jetzt noch zeigt wo genau ich sage das HL2 scheisse is oder wo ich gar nen Vergleich zu MW2 ziehe, dann würd ich euch fast zustimmen.

Mein Posting war ein Scherz, ein Witz, ne Stichelei, ein Seitenhieb, nich mehr und nich weniger. Kommt mal wieder runter, ich seh hier demnächst schon Leute vor meinem Fenster stehen die schreien "Er hat was gegen HL2 gesagt, verbrennt ihn!"...
 
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