• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Von hässlich bis wunderschön - Die Grafik im Detail

bringt doch mal eine news über die summen, die euch und anderen zeitschriften für die ganze werbung in den news gezahlt wurde. das wäre mal wirklich interessant und eine gute abwechslung zu den tausenenden von meldungen zu diesem neuen kackgame von IW.

Jaaaa genau, weil IW bestimmt alle Spielemagazine der Welt bestechen muss damit sie von MW2 berichten. Is ja nur der bisher größte Release eines Videospiels...

AW:

bringt doch mal eine news über die summen, die euch und anderen zeitschriften für die ganze werbung in den news gezahlt wurde. das wäre mal wirklich interessant und eine gute abwechslung zu den tausenenden von meldungen zu diesem neuen kackgame von IW.
PCGames darf nun also nur noch über Games berichten, die du nicht "kacke" findest? Niiice!
Wenn du dir die news Mal genauer durchliest, stellst du fest, dass hier neben Positivem auch Negatives über die Texturqualität berichtet wird, also warum sollte da wer Geld an PCGames zahlen???

AW:

Kleine Randnotiz. Die ersten spielefremden Medien haben es schon entdeckt, es kann also nicht mehr lange dauern, bis eine erste Frontal 21 Sendung zum Thema folgt :-S

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1492,195758/Spieler_muessen_Zivilisten_toeten/de/digital/netzwelt/

Und zur Diskussion. Es ist doch nichts mehr Neues, dass die News mit solchen Beiträgen bei allen Hypespielen überquellen. Das war bei GTA so, bei Crysis auch und wird sich auch in Zukunft nicht ändern, denn solche News generieren Klicks und somit Geld für Computec.

Solange auch noch adäquat über andere Spiele berichtet wird, kann man ihnen das nicht wirklich verübeln.

AW:

das is doch nun wirklich nix neues,das top-titel bis zum erbrechen durchgekaut werden :confused:

edit:haha er is der geilste :-D :top:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1493/de/digital/netzwelt/bildergalerie?id=17266

AW:

So langsam reichts aber doch. In den letzten Tagen hat jede dritte News irgendwas mit MW2 zu tun. Man könnte ja glauben es gibt nichts anderes mehr...

AW:

Dennoch wurde noch nicht direkt auf die Texturen eingegangen. Die Überschrift ist klar und deutlich, wer sich also nicht für das Game und die Texturen im Speziellen interessiert, braucht auch nicht klicken.
Alleine die Zeit wär mir schon zu schade, auf jeder website, auf der ich mich befinde, alle Links anzuklicken, obwohl ich mich nicht für interessiere...

AW:

Wow, über 20 MW 2 -News in nur einer Woche. Wollt ihr hier einen News-zu-einem-Spiel-in-kürzester-Zeit Rekord aufstellen oder sowas?

AW:

Wow, über 20 MW 2 -News in nur einer Woche. Wollt ihr hier einen News-zu-einem-Spiel-in-kürzester-Zeit Rekord aufstellen oder sowas?
wenn ein Spiel in dieser weise gehyped wird und so viele Leute scharf drauf sind, ist es doch logisch das es auch ne menge news gibt, um eben diese Leute zufrieden zu stellen. Wenns euch nicht interessiert, wieso klickt ihr dann auf die news oder macht euch sogar noch die arbeit, bash im Kommentarbereich zu betreiben?

Zurück