• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Spoiler: Von Cpt. Price, Atombomben und Afghanistan

AW:

Mein Gott, jetzt wird sogar Black Hawk Down für einen Vergleich mit Call of Duty missbraucht - sind wir wirklich schon so anspruchslos geworden :-S

Ja, das ist eigentlich schade, weil auch schon MW1 viel aus dem Film vorzuweisen hatte. Das ist eigentlich nix Neues, aber MW2 legt noch eine dicke Schippe nach - man bekommt was für's Geld, soviel ist sicher.

Übrigens, auch die legendäre Sniper-Map aus MW1 kommt wieder zum Einsatz - als MP-Map. Ich denke für'ne Spec-Ops-Mission, das wurde aus den Clips nicht ganz ersichtlich.
 
AW:

Also der hat sich ja auch gut gehalten. Wenn wir davon ausgehen das man früher min. 18 sein musste um in den Krieg gehe zu dürfen. Sagen wir mal 1944 war er 18. Jahre alt. Call of Duty MW spielt im Jahre 2011. So ist er dort 85 Jahre alt. Call of Duty MW2 spielt jetzt 5 Jahre weiter also ist er dann geschätzt 90 Jahre. Und ich finde für ca 90 hat er sich ganz gut gehalten :-D
Wie kommst du auf dieses Alter? :ugly:
Weil er schon in Call of Duty und Call of Duty 2 mitgespielt hat und das ist im 2 Weltkrieg. Und wenn er jetzt schon wieder von der Partie ist muss man nur rechnen und 18 war geschätzt. Wenn er in Cod älter war isser jetzt natürlich noch älter :D und dafür hat er sich doch gut gehalten sieht aus wie 50 :-D :ugly:
Hm, hab zwar die beiden Teile auch gezockt aber daran kann ich mich nimmer entsinnen. Aber kann ja auch sein das es sein Papa/Opa war der da mitgewirkt hat. Ansonsten hast du Recht. Sollte er es wirklich sein dann hat er sich verdammt gut gehalten. :rolleyes:
 
AW:

jaja schaft erst mal 25 kills hintereinander mit 18
spielern die nicht vollpfosten wären...
 
AW:

Wenn es jetzt schon eine geleakte XBOX 360 Version gibt betteln doch
ganz viele, die das schon online spielen,von XBoxLive gesperrt zu
werden, oder?
 
AW:

Also der hat sich ja auch gut gehalten. Wenn wir davon ausgehen das man früher min. 18 sein musste um in den Krieg gehe zu dürfen. Sagen wir mal 1944 war er 18. Jahre alt. Call of Duty MW spielt im Jahre 2011. So ist er dort 85 Jahre alt. Call of Duty MW2 spielt jetzt 5 Jahre weiter also ist er dann geschätzt 90 Jahre. Und ich finde für ca 90 hat er sich ganz gut gehalten :-D
Wie kommst du auf dieses Alter? :ugly:
Weil er schon in Call of Duty und Call of Duty 2 mitgespielt hat und das ist im 2 Weltkrieg. Und wenn er jetzt schon wieder von der Partie ist muss man nur rechnen und 18 war geschätzt. Wenn er in Cod älter war isser jetzt natürlich noch älter :D und dafür hat er sich doch gut gehalten sieht aus wie 50 :-D :ugly:
Hm, hab zwar die beiden Teile auch gezockt aber daran kann ich mich nimmer entsinnen. Aber kann ja auch sein das es sein Papa/Opa war der da mitgewirkt hat. Ansonsten hast du Recht. Sollte er es wirklich sein dann hat er sich verdammt gut gehalten. :rolleyes:
der hat da wirklich schon mitgespielt der ist praktisch nen kleiner running-gack von IW
und ich glaube mich zu entsinnen dass der captain price in den ersten CoDs nicht wie 18 ausgesehen hat sondern eher älter
also müsste er schon theoretisch über 100 sein:D
 
AW:

Hmm, dachte der Cp. Price sei am Ende vom ersten Teil gestorben, zumindest habe ich es so interpretiert.
 
AW:

ahahahhaha, jaja immer diese PC-Hacker, mit ihren illegalen downloads, die machen den ganzen markt kaputt .... unverschämtheit :D
 
AW:

So wie ich gelesesn habe, gibs ne "Stealth-Version". Ich denke aber, dass die Leute, welche ihre Box geflasht haben, das Risiko bekannt ist gebannt zu werden.

Somit dürfte denen das folglicherweise völlig Schnurz sein, den Rest des Xbox360 lebens Singleplayer zu zocken.

BTW ist mir das völlig egal, da ich nix für Konsolen übrig habe.
 
AW:

ahahahhaha, jaja immer diese PC-Hacker, mit ihren illegalen downloads, die machen den ganzen markt kaputt .... unverschämtheit :D
oO xbox360 = pc?
Hast du was auf den Augen oder bist du einfach nur dumm geblieben?? Man kann die Ironie aus seinem Satz herauslesen.
Wenn du aber keine Ironie verstehst, entschuldige mich, dann bist du einfach zurückgeblieben.

ICE :P
Ich darf doch um etwas mehr benehmen bitten.
Hier darf jeder mal was falsch verstehen, denn als tolerante und liebe Community werfen wir dann selbstverständlich nicht mit Beleidigungen um uns, sondern verbesern höflich.

Edith weiß: Und wer bereits wg beleidigung verwarnt wurde sollte nach viel höflicher sein!
 
AW:

ahahahhaha, jaja immer diese PC-Hacker, mit ihren illegalen downloads, die machen den ganzen markt kaputt .... unverschämtheit :D
oO xbox360 = pc?
Hast du was auf den Augen oder bist du einfach nur dumm geblieben?? Man kann die Ironie aus seinem Satz herauslesen.
Wenn du aber keine Ironie verstehst, entschuldige mich, dann bist du einfach zurückgeblieben.

ICE :P
Ich darf doch um etwas mehr benehmen bitten.
Hier darf jeder mal was falsch verstehen, denn als tolerante und liebe Community werfen wir dann selbstverständlich nicht mit Beleidigungen um uns, sondern verbesern höflich.

Edith weiß: Und wer bereits wg beleidigung verwarnt wurde sollte nach viel höflicher sein!
huihuihui, chillt doch mal, und ja der satz war ironisch, weil die publisher immer meinen aaaach die pösen pchacker machen uns das geschäft kaputt, ich wette auf konsolen gibts genauso viele hacker, nur nicht soviele user die dann die programme her nehmen, weil die sich halt nicht so gut mit der konsole auskennen, und es aufm vllt. auch pc leichter ist

aber mal ehrlich, man kann sich gehackte konsolen ja sogar auf ebay und co kaufen, braucht mir keiner erzählen, das nur die pcler geklaute software verwenden ....
 
Zurück