• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749667
 
AW: News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

Toll -.-
ich dachte, ich kann mir das Album kostenlos runterladen. Frechheit sowas. Ich kaufe das Spiel und die Hälfte fehlt. Warum können die nicht einfach gleich alle Maps draufpacken und die Soundtracks kostenlos ins Spiel dazupacken?!

Die Musik ist aber gut.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

Toll -.-
ich dachte, ich kann mir das Album kostenlos runterladen. Frechheit sowas. Ich kaufe das Spiel und die Hälfte fehlt. Warum können die nicht einfach gleich alle Maps draufpacken und die Soundtracks kostenlos ins Spiel dazupacken?!

Die Musik ist aber gut.
es ist kein standard das der Soundtrack bei PC Spielen dabei ist, dass ist normalerweise nur bei special/collectors editionen der Fall.
Der Soundtrack von MW2 ist wirklich erstklassig und wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich ihn mir jetzt holen.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

Es gibt auf Youtube usw. schon ewig den MW2 Soundtrack mit der Original Spielmusik. Die neue hier scheint irgendwie was komplett anderes zu sein. Die Musik ist definitiv nicht die, die direkt im Spiel vorkommt. Ich hör es mir grad auf napster an.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

Hans Zimmer ist ein genialer Musiker.
Ich finde besonders die Batman Soundtracks genial.

Werd mal reinhören, aber kaufen wohl eher nicht.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

Mal kurz ins Regal geguckt und:

Transformers ist von Steve Jablonsky
Bad Boys ist von Mark Mancina

Wenn man schon Beispiele nennt, sollte man sich vorher informieren.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer ab jetzt verfügbar

Will ja nicht meckern aber bei CoD 1 gabs den Soundtrack noch als extra CD kostenlos dazu. :/
Aber MW2 ist ja mittlerweile als Goldesel bekannt. ^^
 
Zurück