AW: Bleint mal auf dem Teppich
du hast den Post den ich geschrieben habe nicht mal ansatz weise durchgelesen, oder du hast ihn nicht verstanden, aber das werden wir sehen, wenn (hoffentlich nicht) mal ein amoklauf am flughafen passiert, dann gute nacht Games in deutschland.
Dass das keiner kapiert ist eigentlich richtig traurig, und das MW2 mit dieser total dummen mission die man auch viel besser/neutraler/abgeschwächter hätte gestalten können dafür sorgen könnte das Ego-Shooter in deutschland komplett verboten werden, will hier keiner wahr haben.
Man kann mit übertriebener Brutalität über eine schlechte/dünne Story nicht hinweg täuschen, in MW1 war die action gut, und alles schön aufgebaut, flüssig und schnell, da Infinity das nicht mehr toppen konnte haben sie das spiel einfach burtaler gemacht, und damit eine grenze überschritten die ich persönlich gar nicht überschreiten wollte ... sollen sie lieber mal story-telling in den griff kriegen ...
hmm, du bringst eigentlich nicht ein einziges argument, dein gesammter post ist sagt nichts aus, alles was du sagst ist du findest leute doof die sich über die arroganz und ignoranz von Infinity Ward aufregen (den von der gesammten Branche am meisten verhassten entwicklern)Bla bla bla ist das doch...alles bla bla bla ist das
Nichts fürungut... aber ist es nicht langsam scheißegal was mit diesen nicht vorhandenen dedicated Server auf sich hat?!??!!
Meine Fresse sie sind nun mal nicht da (oh mein gott! *flenn flenn*) ja dann ist aber auch mal irgendwann gut!
Wenn es, wie ihr sagt, so viele tolle Spiele gibt mit diesen Servern, dann spielt doch diese Games!!!
Durch diese ewige herumheulerei und genörgle kommen die auch nicht von einen auf den anderen tag herbeigeflogen!
Ihr boykottiert MW2 ?
Bitte, find ich ne gute Sache - wenn man denn auch 100%ig dahintersteht!
Aber zu sagen nee das wird alles scheiße etc... und dann doch das Spiel kaufen, weil man scharf auf den SP ist, den man denn auch doof findet und dann nur am Internet am meckern ist; sorry das leuchtet mir nicht ein!
Ich find den SP klasse!
Story ist genauso dün wie bei MW1 ^^
Mehr Action!!!!!
UND.. ich kann (wenn man die no russian mission mal weglässt!) nicht grad behaubten das das Spiel brutaler ist als Mw1 ...
Ud ich hatte das Glück das Game für 19€ zu kaufen ^^
So und nun hört endlich auf euren Servern hinterherzuheulen!!!
du hast den Post den ich geschrieben habe nicht mal ansatz weise durchgelesen, oder du hast ihn nicht verstanden, aber das werden wir sehen, wenn (hoffentlich nicht) mal ein amoklauf am flughafen passiert, dann gute nacht Games in deutschland.
Dass das keiner kapiert ist eigentlich richtig traurig, und das MW2 mit dieser total dummen mission die man auch viel besser/neutraler/abgeschwächter hätte gestalten können dafür sorgen könnte das Ego-Shooter in deutschland komplett verboten werden, will hier keiner wahr haben.
Man kann mit übertriebener Brutalität über eine schlechte/dünne Story nicht hinweg täuschen, in MW1 war die action gut, und alles schön aufgebaut, flüssig und schnell, da Infinity das nicht mehr toppen konnte haben sie das spiel einfach burtaler gemacht, und damit eine grenze überschritten die ich persönlich gar nicht überschreiten wollte ... sollen sie lieber mal story-telling in den griff kriegen ...

), und meiner meinung nach sind meine antworten themen bezogen und passend, mag sein das du da anderer auffassung bist.