• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

AW: News - Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

Also ich weiß auch nicht was die meisten hier abend.
Meistens können wir immer mit 3-6 personen problemes ein ein Spiel connecten. Ab und zu, und wirklich nur ab und zu, fliegt dann mal einer raus, und wir beginnen das ganze von vorne.
Soll jetzt nicht heißten, dass ich IWNet gut finde ;) Ist nämlich echt ein Rotz.. ich bleib da lieber bei CoD 4.

-Lieblingsserver
-Clanserver
-Ordentlicher Ping
-Man kann noch Leute bannen
-Und vorallem: Kein STEAM !
 
AW: News - Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

Und wann kommt jetzt dieser Patch?
Kanns kaum erwarten bis das Matchmaking verbessert wird. So wie es zur Zeit ist, ist es schrecklich zu spielen.
Ganze Zeit fliegt man selbst oder ein Kumpel raus und alles fängt wieder von vorne an.
 
AW: News - Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

Ich glaube nicht das dieser Patch noch kommen wird.
Zwischen der Meldung und dem Release ist doch der Streit zwischen den IW und Activision-Blizzard gekommen.
 
Zurück