• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700469
 
Die sollen verdammt nochmal die dedicatet srv. reinmachen! find das unverschämt wie die die community ignorieren
 
wer weiß.. vielleicht gibt's ja als überraschung/weihnachtsgeschenk die dedicated servers dazu. dann würd ich mir das spiel vermutlich direkt zulegen
 
wie hilter in der parodie schon sagte: THE WONT DO A FUCKING PATCH! (für dedicated server)
 
AW:

der Patch wird trotzdem nicht diese ganzen noobigen sachen entfernen^^ zum glück hab cihs mir nicht gekauft

ich bleib nichtmal mehr bei CoD4.. ich warte auf BC2 :)
 
AW:

Sehr schön, freu mich jetzt schon auf den Patch :)
bin wohl einer der wenigen denen MW2 ausnahmslos gut gefällt (Multiplayer-mäßig, SP hab ich noch nichmal wirklich angerührt^^)
 
AW:

Sehr schön, freu mich jetzt schon auf den Patch :)
bin wohl einer der wenigen denen MW2 ausnahmslos gut gefällt (Multiplayer-mäßig, SP hab ich noch nichmal wirklich angerührt^^)
Ich find beides ziemlich gut, sowohl MP als auch SP - wobei man da die Story in die Tonne kloppen kann.
Und ja, das ewige Gemaule nervt irgendwann. Klappe halten und nicht kaufen oder kaufen und Fun haben.

Das Matchmaking klappt meist recht gut, aber eben nicht immer. Von daher gut, dass IW dran arbeitet!
 
AW:

Selber schuld sag ich nur^^ SP is eigentlich das geilste am spiel.

Die kurzen runden und die ganzen Server settings sind einfach nur scheisse.
Früher haben wir auf unseren Server mindestens 30 Minuten mit einer runde verbracht.Jetzt gehen die runden ca. 5 minuten und dann kann man wieder 2 minuten in dieser vermurksten warten und sich langweilen.

Patch ist auf jeden fall mehr als nötig,weil sobald wir mit mehr als 2 Mann in einer gruppe waren,wurds immer problematischer mal vernüftig aufn Server zu kommen mit alle mann.Vorallem das hinterher joinen kann man total vergessen.Da sind plätze auf dem Server frei und man kommt trotzdem nicht drauf -_-
 
AW:

schön dass wie was verbessern wollen :)
aber die bad company2 beta hat mich überzeugt zu warten ;)
 
AW:

Selber schuld sag ich nur^^ SP is eigentlich das geilste am spiel.

Die kurzen runden und die ganzen Server settings sind einfach nur scheisse.
Früher haben wir auf unseren Server mindestens 30 Minuten mit einer runde verbracht.Jetzt gehen die runden ca. 5 minuten und dann kann man wieder 2 minuten in dieser vermurksten warten und sich langweilen.

Patch ist auf jeden fall mehr als nötig,weil sobald wir mit mehr als 2 Mann in einer gruppe waren,wurds immer problematischer mal vernüftig aufn Server zu kommen mit alle mann.Vorallem das hinterher joinen kann man total vergessen.Da sind plätze auf dem Server frei und man kommt trotzdem nicht drauf
Naja man kann es auch positiv sehen; bei einem miesen Team heisst eine 30min Runde 30min frust. Da kann man noch so gut sein; gegen ein eingespieltes Team mit ordentlichem Teammovement hat man als 0815-Teams mit ein paar Anfängern dabei keine Chance.
Dementsprechend werden viele auch nicht gegen ein komplettes Clanteam spielen und freuen sich über ein neues würfeln nach der Runde.
 
AW:

Also ich hatte bisher absolut keine Probleme. Wir joinen immer zu 4 Leuten als Gruppe in eine Lobby, finden problemlos andere Mitspieler & können dann auch ohne Probleme zocken.
Den anderen Kommis nach zu urteilen, scheinen wir wohl die Ausnahme zu sein.^^
Aber ich bin mit dem MP total zufrieden.
 
AW:

Warum bitteschön wird sowas heutzutage per Twitter bekanntgegeben? Können sich IW keinen eigenen Entwicklerblog auf der eigenen Seite leisten?
 
AW:

Also ich hatte bisher absolut keine Probleme. Wir joinen immer zu 4 Leuten als Gruppe in eine Lobby, finden problemlos andere Mitspieler & können dann auch ohne Probleme zocken.
Den anderen Kommis nach zu urteilen, scheinen wir wohl die Ausnahme zu sein.^^
Aber ich bin mit dem MP total zufrieden.
also ich weis ja nicht was du fürn cod zockst aber wenn wir manchmal nen spiel starten möchten dauert die vorbereitung manchmal länger als das eigentliche zocken also würd auf jeden fall zeit das die ma nen vernünftigen patch bringen... ausserdem sollen die mal die ganzen prestige hacker bannen gibt noch genug von denen.
 
AW:

Warum bitteschön wird sowas heutzutage per Twitter bekanntgegeben? Können sich IW keinen eigenen Entwicklerblog auf der eigenen Seite leisten?
Genau!!! Sowas müssten die Jungs von IW doch drauf haben...
Keine lust mehr via Twitter mich zu informieren, eigentlich boykottiere ich solche gehypten, privatsphäre vernichtenden Seiten à la Twitter/ Facebook etc....

So genug gejammert^^... unser Clan hat auch andauernd Probleme beim sog. "Lobby zusammen führen", da fliegen die meisten raus.
 
AW:

1.Spiel Suchen -> Bodenangriff
2.Spiel gefunden. Spielunterbrechung 49 Sekunden.... bei Spielstart "Verbindung verloren"
3.Spiel Suchen -> Bodenangriff
4.Spiel gefunden. Suche besten Host... Verbindung verloren.
5.Spiel Suchen ->Bodenangriff
6.Verbinde zu Spiel... "Juhuuu .... och nö... runde läuft schon..."
7. 2 Minuten gespielt, dann war die Runde zuende. Anschließend Verbindung verloren und zurück zu Schritt 1.

Wenn man jetzt noch mit einem Kumpel spielen will, sieht das noch viel besser aus. Dann verdoppelt das nämlich die Möglichkeit disconnected zu werden.

Matchmaking macht Spaß!
 
AW:

ich hatte bisher auch keine probs. das prob liegt halt meistens an dem , der das game spielt , und nich am game :)
 
AW:

Voll daneben, das Spiel! Bislang war noch an keinem Abend ein vernünftiges Clanspiel möglich.
5 Minuten spielen heisst: 1 Stunde einladen, warten, rausfliegen, Spiel und Rechner neu hochfahren und am Ende doch allein spielen. Nie wieder Steam und CoD nur noch, wenn sie sich was einfallen lassen.
 
Zurück