• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Gamer werden zu Spannern - Das Nachtsichtgerät in der Kritik

AW: News - Modern Warfare 2: Gamer werden zu Spannern - Das Nachtsichtgerät in der Kritik

naja, immhin ist es noch eine straftat, das spannen.

das sollte schon jeden bewusst sein.
desweiteren ist das gerät auch nicht gerade unauffällig und mal ebend verstecken wenn die grünen (bzw. jetzt blauen) anrücken ist ach nicht drin.

ansonsten, ist das gerät nicht auch frei verkäuflich ???

so kann man sich das gerät doch bestimmt auch so kaufen!

kann mir nicht vorstellen das das gerät so teuer ist, wie das prestige packet kostet, dann würden die unheimliche verluste machen!

also kann sich das auch jeder so kaufen.

wenns nicht frei verkäuflich wäre, dann dürfte es dem paket auch nicht beiliegen!

AW:

Hahahahahahahahaha!!! lol roflz omg FU xD!!!!!!!!
Das macht genauso viel Sinn wie die Killerspielediskussion !!!
Kann mir den ersten Satz mal jemand übersetzen bitte? Ich bin der heutigen Kiddyslangsprache nicht gewachsen.

bin da auch schon etwas raus, aber ich versuchs mal :ugly:

ich glaubs ja nicht!!!!!! witzig, ich hau mich weg, darf ja wohl nicht wahr sein, die können mich mal, da lach ich ja!!!!!!!!!!
Die wollen doch nur wieder Unheil stifften diese Spalter, obwohl das garnichts bringt !!!!

-------- :-D

Was ich mich frage ist ob solche Kommentare wirklich von einem Kiddys geschrieben werden.
ODER, was noch viel viel schlimmer wäre, von einem der schon volljährig ist %-)

(übrigens ist mir schon klar das du weißt was er meint zu meinen^^)

AW:

Also ob man bei Ebay nicht schon ab 100 Euro ein Nachtsichtgerät bekommt das qualitativ hochwertiger ist als das wo da dabei ist.

Mit dem Ding kann man warscheinlich nach 5 Meter nix mehr sehen... Ist sicher toll wenn dann irgend so ein Typ mit dem Nachtsichtgerät die ganze Zeit gegen Nachbarins Fenster klopft weil er nochts erkennt und nahe ran muss. Ne Taschenlampe ist unaufälliger.......

AW: News - Modern Warfare 2: Gamer werden zu Spannern - Das Nachtsichtgerät in der Kritik

Das ist ja kein echtes Nachtsichtgerät, im Grunde wie eine der Billigen Cams mit IR Dioden. Sprich dieses "Nachtsichtgerät" hat weder die Qualität noch die Reich-/Sichtweite eines echten militärischen Equipments. Es sieht optisch auf den 1. Blick nur so aus, wenn man genau hinsieht, sieht man die billigen Dioden.

Eine nette Spielerei und auch eine Gute Idee wie ich finde, aber für den echten Einsatz wohl nicht geeignet :p

Da werden die Spanner aber sehr enttäuscht sein ;)

kommt die Version auch in Österreich für den PC?!?!? Hab nur die Version für die XBox360 gefunden...

ne die prestige kommt nur für konsolen

Zurück