• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Gamer werden zu Spannern - Das Nachtsichtgerät in der Kritik

AW:

Worüber man sich aufregen kann.
Als könnte man sich so ein Teil nicht fix selber bauen- alles was man braucht, ist eine Digitalkamera, eine Kappe, Klebeband, ein paar farbige Folien und eine Taschenlampe.

AW:

WAS İST DAS'N FÜRN SCHEİSS EY
OHH MAN UND DAS WİRD İN GB ALS NEWS
GEMELDET

AW:

WAS İST DAS'N FÜRN SCHEİSS EY
OHH MAN UND DAS WİRD İN GB ALS NEWS
GEMELDET
Erstens hör bitte auf zu schreien und zweitens steht es in diesem Forum nicht unter Strafe, etwas mehr Inhalt (und gerne auch manieren) im Beitrag zu hinterlassen!

AW:

Was ich denke? Das die "Daily Star" das englische Equivalent zur "Bild" ist, und man auf solche Blättchen nichts geben muß/sollte. ^^
das englische equivalent zur bild ist die sun... aber allgemein gesprochen: die meisten englischen zeitungen sind recht schlecht und eher dem sensationsjournalismus verpflichtet. was aber auch landläufig bekannt ist.

AW:

Das kommt ja passend zu dem Verdacht, dass jeder Brite ein potentieller Kinderschänder ist!^^ (Wie gestern in den Nachrichten).

Außerdem, wer unbedingt mit Nachtsicht spannen will, der muss ja nicht auf MW2 warten, der kann sich auch so ein Nachtsichtgerät kaufen. Das von MW2 gibts wahrscheinlich auch schon länger einfach so zu kaufen. Halt ohne die Spielewerbung drauf!

AW:

naja wir zocker sind doch eh alles:
gestöhrte mörder, Pedos, seit neustem spanner und wer weiss was noch alles, die politik macht es sich ja sehr sehr sehr leicht was sowas betrifft.

AW:

Was regt ihr Euch denn auf? Ist doch mal was positives für Pc-Spieler, die doch soweit ich weiß keine Special Edition mit NAchtsichtgerät kaufen können. Sonst sind Konsolenspieler beim DLC (GTA) oder der Grafik (FIFA) vorneweg, jetzt sind Konsolenzocker auch noch Spanner...

Ich hab immer gewusst, dass vor allem Konsolenspieler scon immer pervers sind ;-)
P.S. Der letzte Satz soll ironisch verstanden werden...

AW:

ich frage mich was die Engländer so treiben..ich meine, kein Schwein währe auf so ne Idee zu kommen...bwohl der Gedanke...nachts springen Xbox-MW 2 Spieler rum und schnüffeln :D

ich hol es mir sowieso für PC :)

-

ohhjaaaa uhuhuhuh hahahah hihihi ich kauf mir mw2 prestige eh nur wegen dem nachtischtteil. damit kann ich schön die nachbars oma ausspannen heheh hahahah huhhuhu hihihihi *sabber* hahahaha und weil ich ja noch ein killerspiel dazugekauft hab lauf ich, ne halt.. spann ich amok hahahahahah

-

hey leute kommt mal aus eurer fantasy welt wieder
raus und legt eure scheuklappen ab.
natürlich wird es einige spieler geben die das
nachtsichtgerät dazu nutzen werden, aber das wird
nur ein sehr kleiner teil sein.

und alle sie jetzt hier rum maulen fühlen sich nur ertappt :)

AW: -

Wundert mich, dass die Schlagzeile nicht lautete:
"DER NÄCHSTE AMOKLAUF ERFOLGT BEI NACHT"
aber, dass das nur ein Bllgteil ist, war von vornherein klar.....

Wundert mich, dass die Schlagzeile nicht lautete:
"DER NÄCHSTE AMOKLAUF ERFOLGT BEI NACHT"
aber, dass das nur ein Bllgteil ist, war von vornherein klar.....
War auch mein erster Gedanke, wobei so ein Amoklauf bei Nacht (zb in ner Schule) mitunter auch von Vorteil sein kann. (keine Schüler, keine Opfer)

Die Daily Star ist ichts anderes als die englische Bildzeitung. Also Dreck und Scheiße zusammengemengt in ein Blatt,,,,,,,,,,

soll nun noch 1000 mal geschrieben werden das die daily die englische variante der bild ist?
aber naja, hauptsache etwas schreiben... wa.

Aber nun mal ehrlich, für was kann man nen nachtsichtgerät noch benutzen...ausser spannen... mir fällt nichts ein :oink:

echt ich hab im ersten moment gedacht das wär ne scherz meldung XD.journalisten solcher zeitschriften müssen sich halt immer dümmere sachen einfallen lassen um das niveau ihrer leser zu treffen.

echt ich hab im ersten moment gedacht das wär ne scherz meldung XD.journalisten solcher zeitschriften müssen sich halt immer dümmere sachen einfallen lassen um das niveau ihrer leser zu treffen.

unter anderem wäre es ziemlich dumm soetwas als solches zu verwenden! ich denke mir wenn man dabei von irgendjemanden beobachtet wird hast du bei so einem gerät sicher gleich alle sondercommandos am hals!
weil die denken dass man in einem organisiertem verbrechen dabei ist!

Zurück