• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling

AW: News - Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Aber ich will die Katze mal aus'm Sack lassen:

Bei nem 20 Kill-Streak darf man im Multiplayer eine Atombombe abschmeissen! :ugly:

AW: News - Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Aber ich will die Katze mal aus'm Sack lassen:

Bei nem 20 Kill-Streak darf man im Multiplayer eine Atombombe abschmeissen! :ugly:
imba wie der WallHack_Helicopter wird die auch nicht sein

aber ohne spaß mir jucken jetzt schon die finger ich werd aber aufjeden fall aus dem UK kommen lassen

Bla bla blub ist nur der übliche Marketing Bullshit :finger2:

AW:

Aliens ....... wetten? :ugly:
Hrhrhr, das stell ich mir grad vor: Da würden die meisten in der CoD Community durchdrehen. :-D
Bestimmt.. Aber wenns wie bei District 9 inszeniert wäre, wäre es obergeil und ne gute Überleitung zu nem Futuristischen Szenario für CoD 7 bzw. 8... :D Call of Duty Spielmechanik/Aufbau mit SciFi wäre schon geil. Und ich bin eig. jemand der nicht so super geil aus SciFi ist :D aber es ist nen GAME :-D

AW:

@fak3er kommt doch in Deutschland auch uncut raus ;) brauchst nicht extra das game aus UK kommen lassen^^

AW:

@fak3er kommt doch in Deutschland auch uncut raus ;) brauchst nicht extra das game aus UK kommen lassen^^
Also, ich bestelle es auch über Amazon UK. Da bezahle ich inklusive Versand 40.16 EUR. Bei Amazon DE sind es 59.95 EUR. Ich habe nämlich kein Geld zu verschenken.

Wer weis, vielleicht haben die ja wieder so ein "Minispiel" eingebaut wie bei COD World at War nachdem man die Kampagne durchgespielt hat. Nur eben mit Lasern und Aliens anstelle von Zombies ?

Ansonsten fällt mir nichts ein, was mich dazu veranlassen könnte völlig aus dem Häuschen zu sein. Obwohl, auch Laser und Aliens würden mich nicht ausflippen lassen. Naja, wir werden sehen. Ich bin skeptisch, ob Modern Warfare 2 an den ersten Teil herankommt. Der war schon verdammt stark.

Grüße,

Flo

Zurück