• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Download-Inhalte kommen, Modern Warfare 3 wahrscheinlich

gibt schon ein erstes video dazu, wie der MP ohne dedicated servers läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=jHsWZp5pWCo

...Modern Warfare 3 wahrscheinlich...

...na damit hat jetzt aber wirklich keiner gerechnet...

AW:

geeenau, schreibs hier rein, am besten noch wo und wann dus dir illegal downloaden wirst du :oink:

wegen leuten wie dir kriegen ehrliche käufer wie wir immer mehr scheiß Kopierschütze/onlinezwänge/etc.... :pissed:

wegen entwickeln die Publisher auf konsolengameplay hin, weil sie am Pc nix absetzten :finger2:

und wegen Leuten wie dir fühle ich mich immer wie der dumme wenn ich ein spiel kaufe, wo ihr es euch einfach KLAUT, und dann meckert wenn MW2 konsolig wird :hop:

AW:

nuja, ich hab meine vorbestellung leider stornieren müssen, aufgrund der "konsoligkeit", bleib ich eben bei cod4. so what :D

AW:

also ich hab mir das game gekauft, weil ich die serie mag und definitiv davon überzeugt bin, dass die dedicated server geschichte noch geändert wird *thumbsup*

und gegen ne online aktivierung via steam hab ich auch kein problem mit.

AW:

Also dass ein MW3 oder DLCs für für MW2 kommen sollte doch wirklich keinen verwundern.
Vielleicht bieden sie Dedicaded-Server extra an? In Lizenzen? *kopfschüttel*
Oder Mappacks, 10€ für 3 Maps oder so.

AW:

Wer gerne und stolz drüber redet wie schlau er doch ist weil er Spiele raubkopiert sollte sich nochmal die Forenregeln durchlesen oder alternativ ein neues Forum suchen.

Mir ist beides Recht.

AW:

Wer gerne und stolz drüber redet wie schlau er doch ist weil er Spiele raubkopiert sollte sich nochmal die Forenregeln durchlesen oder alternativ ein neues Forum suchen.

Mir ist beides Recht.
vielen Dank, bei sowas platzt mir der kragen -.-
oh gott, was soll ich jetz denn machen, wenn mein chef gerade nicht da ist? alternatives forum? oh nein ihr seid ja die einzigen im ganzen netz! :finger:

AW:

Mir ist beides Recht.
vielen Dank, bei sowas platzt mir der kragen -.-
oh gott, was soll ich jetz denn machen, wenn mein chef gerade nicht da ist? alternatives forum? oh nein ihr seid ja die einzigen im ganzen netz! :finger:
Richtig, es gibt viele Foren und viele User, keiner hier ist auf den jeweils anderen angewiesen und jeder kann sein Forum und seine User nach eigenen kriterien auswählen. Die Kriterien von Computec stehen in den Forenregeln und darin ist auch eine recht klare Ansage was das Raubkopieren betrifft.

Und nun zurück zum Thema.

AW:

gibt schon ein erstes video dazu, wie der MP ohne dedicated servers läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=jHsWZp5pWCo
Hmmm, ich zocke jetzt seit 2 Tagen den MP und habe noch keinen Lag von dieser Sorte gehabt. Auch auf einen Server mit 18 leuten kann man ohne Lags Zocken.
Das ist doch nur wieder so ein COD 6 schlecht mach Video.

AW:

treyarch hat nix drauf, die packen kein spiel, das die 85 marke knackt, und außerdem ist der 2.weltkrieg ausgelutscht. was will man da bitte noch neues bringen?? die gegenwart bzw. zukunft hat mehr potenzial. infinity ward beibt ungeschlagen!!

AW:

Wie komme ich in zu den Forenenregeln?Der Link ist nämlich der einzige,der nicht funktioniert.Würde auch gerne mal wissen,inwiefern es hier legitim ist,"positive"Statements zum Thema Raubkopierer abzugeben ohne der Redaktion auf die Füsse treten.Wie weit darf man den von der(wie genau definierten)Linie abweichen um hier nicht"falsch"zu sein?

AW:

Wie komme ich in zu den Forenenregeln?Der Link ist nämlich der einzige,der nicht funktioniert.Würde auch gerne mal wissen,inwiefern es hier legitim ist,"positive"Statements zum Thema Raubkopierer abzugeben ohne der Redaktion auf die Füsse treten.Wie weit darf man den von der(wie genau definierten)Linie abweichen um hier nicht"falsch"zu sein?
- Rassistische, drohende, gesetzeswidrige und sexistische Kommentare
sind hier keinesfalls erwünscht und führen ohne Verwarnung zum
Ausschluss aus dem Forum. (Forenregeln)

Gesetzeswidrig wird es mMn dann, wenn hier offen zugegeben wird, Raubkopien zu nutzen.

AW:

Gesetzeswidrig wird es mMn dann, wenn hier offen zugegeben wird, Raubkopien zu nutzen
Das Zugeben einer Gesetzeswidrigkeit oder das Begehen einer solchen,bzw.das dazu Aufrufen empfinde ich aber als zwei Paar Schuhe.Schon schade.

AW:

Gesetzeswidrig wird es mMn dann, wenn hier offen zugegeben wird, Raubkopien zu nutzen.
Im vom mir makierten Teil liegt wohl der Knackpunkt deiner Aussage. Jeder hat seine Meinung. Es sei auch jedem seine Meinung gegönnt. Aber das heißt noch lange nicht, dass man von sich auf andere schließen sollte. mMn. ;-)

AW:

Meiner Meinung nach war/ist das Spiel zu kurz =( Hab noch nie ein Spiel so schnell durch gehabt! Und der "Wiederspielwert" ist eigentlich auch nicht SO hoch... aber naja... bin kein "hardcore-gamer" aber selbst für mich zu wenig ^^ Ist meine Meinung =)
byebye

Zurück