• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Diese Shooter sind echte Alternativen für Action-Fans!

AW:

Crysis und ne "gute" Geschicht ? öhm jaa ;)
Die Story war "typisch amerikanisch" und nur banale 08/15-Alien/böse Koreaner gegen gute Amerikaner-Ballerei.

Was Borderlands in der Liste zu suchen hat, weiß ich nicht. Das Spiel war mein persönlicher Fehlkauf schlechthin...

AW:

Schade, die tolle Story bei Mirror's Edge muss ich wohl übersehen haben.

Ist trotzdem eine wirklich gute Liste geworden, mit tollen Alternativen. Da kann mich wirklich fast alles empfehlen.

AW:

Wenn man öfter mal bei Kotaku und co. reinschaut hat man bei PCG doch schon das ein oder andere Dejavu-Ereignis ;)
Bei einfachen News meldungen natürlich OK und auch gewünscht, aber hier scheint zumindest die Idee und der Text fast identisch.
Wirkt ein wenig... naja, faul oO

AW:

CS und gelegentlich UT 2004 reichen mir auch nach all den Jahren noch vollkommen aus für gepflegte Multiplayer-Shooter Unterhaltung.

AW:

CoD 4 sonst nix ;-))
nur bei dem Spiel hab ich Herzrasen und Adrenalin schübe sonst nirgends (außer noch bei meine Frau ^^)

AW: News - Modern Warfare 2: Diese Shooter sind echte Alternativen für Action-Fans!

Ihr zieht in eurem Beitrag über Modern Warfare wegen des fehlenden Dedicated Server her und bietet Operation Flashpoint: Dragon Rising als Alternative an?!?!

Habt ihr nicht mitbekommen das auch dieses Spiel keinen Dedicated Server zu bieten hat, dass der Support durch Codemasters mies ist, dass es im offiziellem Forum drunter und drüber geht und das eBay mit Auktionen zu diesem Titel geradezu überläuft?

Zahlt Activision weniger als Codemasters?

AW: News - Modern Warfare 2: Diese Shooter sind echte Alternativen für Action-Fans!

Was soll das, dass hier größtenteils titel als alternative angeboten werden die jeder shooter freund sowieso schon durchgezockt hat ?
kla die sache mnit den dedicated servern is schade aber trotzdem ist mw 2 sicherlich ein top spiel und meiner meinung nach ein muss !

:D ich glaub du darfst diesen Thread nicht all zu ernst nehmen:P

ihr habt Serious Sam HD vergessen, dass bald kommen soll ( glaub am 17.11)

Das sollen die Alternativen sein? Bis auf CoD 4
hab ich da nix vergleichbares gesehen...nagut 3D
Schach vllt. Muhahaha...

CoD MW2 ist nicht umsonst so gehypet worden
und lassen wir mal diese blöde flughafenszene
außen vor. Das Spiel ist mit seiner Vielfalt, dem
Leveldesign und Dynamik einzigartig (zur Zeit).

Gerade Operation Flashpoint darf in der Liste
nicht stehen, weil bei dem Game ja nun mal
überhaupt nix funzt.

HOLT EUCH CoD6. Dafür gibt's nämlich keine
Alternative ;)

Ganz ehrlich: Ich kenne kein Genre, das in den letzten Jahren so geschwächelt hat, wie das Shooter-Genre. Schon seit Jahren fehlen da wirklich die großen Knallerspiele und 99% was da noch erscheint, ist einfach nur gähnend langweilig.
Da fehlt einfach mal wieder ein neuer, richtig knalliger Shooter, der einen aus den Socken haut. Im Moment herrscht in dem Genre fast nur Langeweile.

hmm... thx für die beispiele. ich werd mich mal über enemy territory schlau machen :)

Ganz ehrlich: Ich kenne kein Genre, das in den letzten Jahren so geschwächelt hat, wie das Shooter-Genre. Schon seit Jahren fehlen da wirklich die großen Knallerspiele und 99% was da noch erscheint, ist einfach nur gähnend langweilig.
Da fehlt einfach mal wieder ein neuer, richtig knalliger Shooter, der einen aus den Socken haut. Im Moment herrscht in dem Genre fast nur Langeweile.
also mich persöhnlich haben sie nie begeistert, es gab für mich nur einen wirklich guten shooter und zwar: "battlefield 2", sonst nichts :-]

also mich persöhnlich haben sie nie begeistert, es gab für mich nur einen wirklich guten shooter und zwar: "battlefield 2", sonst nichts :-]
Was mich halt auch immer stört, ist, dass Shooter generell viel zu hoch bewertet werden - wenn man es mit anderen Genre vergleicht.
Ein Adventure z.B. muss nahezu perfekt sein, um überhaupt mal in 80er Regionen zu gelangen. Bei Shootern dagegen wird trotz großer Mängel sehr schnell eine sehr hohe Wertung gezückt. Ist mir jetzt so in den letzten Jahren aufgefallen.

Ich habe vorgestern in einer anderen News kommentiert das Modern Warfare 2 das UT3 der CoD Serie ist. Lustig das ausgerechnet UT3 als Alternative gelistet wird.

UT3 hat die UT community reichlich links liegen lassen, verglichen mit UT2004 ist es geradezu peinlich was da abgeliefert wurde, es reicht wohl zu sagen das keiner aus meinem Clan mit dem Spiel was anfangen konnte. UT3 hat die UT reihe für mich getötet und Modern Warfare 2 wird das selbe für Call of Duty schaffen.

Ich will endlich mal wieder ein vernünftiges Quake 3 Arena!
DAS war noch ein Spiel was gebockt hat! Diesen Quake Wars kram kann ich nix mit anfangen.

Was mich halt auch immer stört, ist, dass Shooter generell viel zu hoch bewertet werden - wenn man es mit anderen Genre vergleicht.
Ein Adventure z.B. muss nahezu perfekt sein, um überhaupt mal in 80er Regionen zu gelangen. Bei Shootern dagegen wird trotz großer Mängel sehr schnell eine sehr hohe Wertung gezückt. Ist mir jetzt so in den letzten Jahren aufgefallen.
hmmm, also die shooter die mich richtig geflashed ham waren eigentlich alle HL-Teile vor allem die episoden, auch wenn die zu kurz waren

ich weiß auch nicht es war halt alles schonmal da, und sich was komplett anderes einfallen zu lassen zieht halt nicht immer, also einfach standardkost in neuer verpackung, und noch fetteren monstern

die einzige möglichkeit für shooter um rauszustechen ist meiner meinung nach story/atmosphäre und Gadgets/"Bonis" (wie Crysis anzug oder so), das ist das was mich an einen shooter fesselt, mit CS:S ist halt leider schon ein nahezu perfekter Multiplayer-shooter erschienen, und Battlefield2 für die leute die Fahrzeuge wollen .....

Ich freu mich noch auf Bad Company 2, das könnte evtl Bf2 ablösen..... ansonsten warte ich auf episode 3 ......

Grafity Gun FTW^^

Zurück