• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Schwache Verkaufszahlen in Deutschland

AW:

die verkaufszahlen sind in deutschland deswegen niedriger, weil sich die leute eine uncut version importieren.
das ist bei fifa eben nicht nötig.
 
AW:

. Da bei Verkaufsstart von Risen zumindest wohl in Deutschland ein ähnlich geartetes TraRa veranstaltet wurde, würde mich zumindest interessieren in wie weit sich die Verkaufszahlen unterscheiden. Liegen die im weitesten Sinne in ähnlichen Regionen oder verkauft es sich nur für normale Verhältnisse gut.
Im weitesten Sinne, ja ;-)

Risen nach drei Wochen (deutschsprachig):
konnte man bereits 100.000 Exemplare verkaufen
Quelle


habe sich Modern Warfare 2 in der ersten Woche nur 235.000 Mal verkauft
 
AW:

. Da bei Verkaufsstart von Risen zumindest wohl in Deutschland ein ähnlich geartetes TraRa veranstaltet wurde, würde mich zumindest interessieren in wie weit sich die Verkaufszahlen unterscheiden. Liegen die im weitesten Sinne in ähnlichen Regionen oder verkauft es sich nur für normale Verhältnisse gut.
Im weitesten Sinne, ja ;-)

Risen nach drei Wochen (deutschsprachig):

konnte man bereits 100.000 Exemplare verkaufen
Quelle



habe sich Modern Warfare 2 in der ersten Woche nur 235.000 Mal verkauft
Danke !
 
AW: habt ihr das Spiel eigentlich gespielt???

Also manche Kommentare in diesem Thread sind schon sehr schwammig und mir scheint es, dass sich einige nur auf "Fakten" verlassen, die sie gelesen haben. Ich will jetz hier keinen beleidigen oder so...

Man kann doch mit Freunden Online spielen. Man kann auch Private Spiele starten. Das Spiel ist nicht so teuer (wie schon einige male genannt). Und das Spiel ist in Deutschland nicht geschnitten. (Man wird nur ein wenig eingeschränkt). Dazu muss ich sagen, wenn ein Spieler darauf aus ist *SPOILER* auf Zivilisten zu schießen, dann solltest vll mal deine moralische Einstellung überdenken. Ansehen kann man sich ja dann doch alles.

Also solltet Ihr (oder der ein oder andere) das Spiel nicht gekauft, bzw. gespielt haben. Verschont uns, die wir unsere Freude daran gefunden haben, doch bitte von euren teils unbegründeten Argumenten.

Wobei ich dazu sagen muss, dass mir eine eigene Auswahl (wenn gewünscht) von Servern auch recht wäre.

Gruß Jones
 
AW: habt ihr das Spiel eigentlich gespielt???

Ich bereue langsam das Spiel gekauft zu haben.
Ich kann nurnoch hoffen, dass die mit dem hundertsten Patch Dedicated Server bringen.
 
AW: habt ihr das Spiel eigentlich gespielt???

Also die deutsche version ist im single player geschnitten und zwar darfst du im flughafen keine zivilisten erschiessen und in der pegi version (international) darfst du dort auf alles ballern ich habe meine version auch aus östereich bestellt weil ich mich mit 21jahren nich von der usk bevormuden lasse was ich vertuel abknallen darf und was nich daher brauchen die sich garnich wundern das in deutschland die verkaufs zahlen fürn arsch sind und mich kotzen diese rankhacker mit prestige 10 rank 70 richtig an und habe jetz auch schon welche mit aimbot gesehen und die bodenlose frechheit seidem ich das game habe speichert es mir in meinen temp tmp datein die laut antivir nen heuristischen treffer auf nen virus(trojaner) haben da frag ich mich ob die da noch alle tassen im schrank haben bei denen also das spiel ist cool aber wenn das nexte auch so nen online only ding wird und die spieler selber hosten müssen werden sie auf mein geld verziechten müssen und activision blizzard mal den buckelrunterrutschen
 
AW: habt ihr das Spiel eigentlich gespielt???

Also die deutsche version ist im single player geschnitten und zwar darfst du im flughafen keine zivilisten erschiessen und in der pegi version (international) darfst du dort auf alles ballern ich habe meine version auch aus östereich bestellt weil ich mich mit 21jahren nich von der usk bevormuden lasse was ich vertuel abknallen darf und was nich daher brauchen die sich garnich wundern das in deutschland die verkaufs zahlen fürn arsch sind und mich kotzen diese rankhacker mit prestige 10 rank 70 richtig an und habe jetz auch schon welche mit aimbot gesehen und die bodenlose frechheit seidem ich das game habe speichert es mir in meinen temp tmp datein die laut antivir nen heuristischen treffer auf nen virus(trojaner) haben da frag ich mich ob die da noch alle tassen im schrank haben bei denen also das spiel ist cool aber wenn das nexte auch so nen online only ding wird und die spieler selber hosten müssen werden sie auf mein geld verziechten müssen und activision blizzard mal den buckelrunterrutschen
Es tut so weh :-S
 
AW:

Das Spiel gibt es mittlerweile bei MediaMarkt für 20 Euro. Daneben liegt dann Cod4 für 40 Euro.
Ich denke das spricht mehr als Tausend Bände.

Ich selber habe beispielsiwese erst zugeschlagen, als das Spiel nur noch 30 Euro gekostet hatte. Wenn mehr Leute das so machen würden, würde das auch beim Publisher ankommen... leider gibt es genug Idioten, die sofort beim Release kaufen.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Kein Verkaufsrekord in Deutschland

dieses spiel ist total hackerverseucht!!! hab letzte nacht gespielt und bin ständig in spielen mit ergebnissen wie 2 - 11 gelandet. leichen sind statt nach unten nach oben gefallen und pro kill gab es 50000 punkte... als ich dann wütend die hacker beschimpft hab, haben die auch noch in meinen game rumgepfuscht!!! bei meinen waffenkonfigurationen stand dann: "watch your mouth, owned by nocacane", asserdem war ALLES freischaltbare, also extras, aufsätze, embleme etc. komplett zurück gesetzt. mir rechts nun wirklich mit diesem durchgehackten game!!! hab erstmal n fettes ticket an den steam support geschickt... die kriegen echt keinen vernünftigen schutz vor cheatern gebacken. ich lass erstmal die finger von dem game und mal abwarten was der support zu meinem ticket sagt...

mfg rafa78ger
 
AW: News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Kein Verkaufsrekord in Deutschland

steam is echt n scheiss... nur standart antworten und die sagen mir, dass ich froh sein kann nicht gebannt worden zu sein. hallo???????? steam hat mich immerhin auf die modifizierten server geschickt!!!! selbst wenn ich die verlassen habe, hat steam mich da immer und immer wieder rauf geschmissen..... fuckin matchmakin system... das is so unausgereift, dass da jeder cheater sich wie gott fühlen kann und steam unternimmt NICHTS!!!!! bin voll sauer......
 
AW: News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Kein Verkaufsrekord in Deutschland

dieses spiel ist total hackerverseucht!!! ... hab erstmal n fettes ticket an den steam support geschickt... die kriegen echt keinen vernünftigen schutz vor cheatern gebacken. ...
Wenn das jetzt ausschliesslich an Steam liegen würde ...

... wieso hört man dann nichts von Hacks und Cheats in diesem Ausmaß bei anderen Steam Spielen? :confused: .
 
Zurück