H
hornboy
Gast
AW:
die verkaufszahlen sind in deutschland deswegen niedriger, weil sich die leute eine uncut version importieren.
das ist bei fifa eben nicht nötig.
die verkaufszahlen sind in deutschland deswegen niedriger, weil sich die leute eine uncut version importieren.
das ist bei fifa eben nicht nötig.
und IW verdient nix dran ,)

.