News - Modern Warfare 2: Auf sechs Bildschirmen parallel gespielt

MarionLenke

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743599
 

Adihash1337

Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
und das Fadenkreuz sieht man nicht.....
echt genial diese 6 Bildschirme :)
 
A

AxelFoly3000

Guest
ziemlich sinnfrei, wie soll man das vernümpftig spielen wenn das fadenkreuz zwischen 2 bildschirmrändern is ... aber sieht sicher geil aus wenn man davor sitzt.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Da bin ich jetzt mal altmodisch : mich stören die Balken ( Bildschirmränder ) doch ganz gewaltig, vor allem wenn Bildinformationen verdeckt werden. Richtig 100% scheint das auch noch nicht zu laufen oder ? Gut zu sehen wenn das Reflexvisier vom mittleren in den rechten Monitor wackelt, dann hat die Waffe einen sichtbar deutlichen Knick.
Ja, ja, ich verteufele das Neue.
Hand zum Gruß
 

Catdad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Platz dafür hätte, würde ich einen Projektor kaufen.

Der kostet weniger als 6 Monitore und hat keine Balken zwischendrinnen.
 

Max1809

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
naja .... find ich jetzt nicht so toll ...

lieber, wie ein user schon sagte einen schönen guten beamer aufhängen :-D

wenn man das geld hat ;)

kommt warscheinlich auch billiger weg, naja sicher sogar als 6 bildschirme
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
und am ende ist man braun gebrannt, mit strichen/balken im gesicht ^^
volle dröhnung elektrosmog
 
A

AniSkywalker78

Guest
hmmm... braucht eigentlich fast kein mensch derzeit, auch wegen den "balken" zwischen den monitoren - wobei das mit anderen monitoren umgangen werden kann.

...aber es schaut SUPER aus, keine frage!!!
 

bender4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Für nen Shooter wohl kaum befriedigend/geeignet. Bei Rennspiele und Flugsimulationen könnt ichs mir vorstellen.
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
3 Monitore... OK. Aber 6? Der Balken genau in der Mitte stört echt extrem, und verdirbt das ganze Erlebniss. Auf 3 Monitoren ist das was anderes. Da hat man einen für's "genaue arbeiten" in der Mitte und die beiden außen für die "Augenwinkel".
 

CooLZockeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
spart man sich das FADENKREUZ... weil das genau am Bildschirmrand liegt vom oberen & unteren Monitor...
Ne ich würde da lieber nen Beamer nehmen als 6 Monitore...
 

Bullit2301

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ähm joar.. haben wir wieder was aus der kategorie "zu viel geld, hilfe ich weiß nichts mit anzufangen! also bastel ich einfach mal nen bissl blödsinn!"

epic fail...
 

conrad-b-hart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Würde für mich erst interessant werden, wenn ränderlose Displays erscheinen. Oder zumindest sehr schmale Ränder.
Bis dahin reicht mir mein 26" Monitor. Mal ganz abgesehen vom Preis.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
187
Also ich find das sowas von öde. Da hol ich mir lieber nen Beamer...
 

agentom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
5
naja...muss nicht sein...wie schon öfters erwähnt: lieber nen Beamer...aber mir reicht auch mein 24"er vollkommen!

--> das mit den Balken würde mich auch stören.
--> bei Rennspielen sind 3 monitore recht sinnvoll, aber 6 wiederrum dämlich.

aber bei "Pong" könnte man ja 9 bildschirme verwenden, eines für jeden Pixel XD
 

derbst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
mehrere bildschirme: ok, aber aber dann so, das das zentrum nen monitor bildet. also immer eine ungerade anzahl an monitoren in der breite und höhe. dann hat man das ziel im blickfeld.

aber das bedeutet entweder 3 monitore nebeneinander oder mindestens ne 3x3 matrix ;>
dann doch lieber nen 30-zoller oder sonn 4k-beamer
 
Oben Unten