• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Auf sechs Bildschirmen parallel gespielt

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743599
 
und das Fadenkreuz sieht man nicht.....
echt genial diese 6 Bildschirme :)
 
ziemlich sinnfrei, wie soll man das vernümpftig spielen wenn das fadenkreuz zwischen 2 bildschirmrändern is ... aber sieht sicher geil aus wenn man davor sitzt.
 
Tach Post !
Da bin ich jetzt mal altmodisch : mich stören die Balken ( Bildschirmränder ) doch ganz gewaltig, vor allem wenn Bildinformationen verdeckt werden. Richtig 100% scheint das auch noch nicht zu laufen oder ? Gut zu sehen wenn das Reflexvisier vom mittleren in den rechten Monitor wackelt, dann hat die Waffe einen sichtbar deutlichen Knick.
Ja, ja, ich verteufele das Neue.
Hand zum Gruß
 
Wenn ich den Platz dafür hätte, würde ich einen Projektor kaufen.

Der kostet weniger als 6 Monitore und hat keine Balken zwischendrinnen.
 
naja .... find ich jetzt nicht so toll ...

lieber, wie ein user schon sagte einen schönen guten beamer aufhängen :-D

wenn man das geld hat ;)

kommt warscheinlich auch billiger weg, naja sicher sogar als 6 bildschirme
 
und am ende ist man braun gebrannt, mit strichen/balken im gesicht ^^
volle dröhnung elektrosmog
 
hmmm... braucht eigentlich fast kein mensch derzeit, auch wegen den "balken" zwischen den monitoren - wobei das mit anderen monitoren umgangen werden kann.

...aber es schaut SUPER aus, keine frage!!!
 
Für nen Shooter wohl kaum befriedigend/geeignet. Bei Rennspiele und Flugsimulationen könnt ichs mir vorstellen.
 
3 Monitore... OK. Aber 6? Der Balken genau in der Mitte stört echt extrem, und verdirbt das ganze Erlebniss. Auf 3 Monitoren ist das was anderes. Da hat man einen für's "genaue arbeiten" in der Mitte und die beiden außen für die "Augenwinkel".
 
spart man sich das FADENKREUZ... weil das genau am Bildschirmrand liegt vom oberen & unteren Monitor...
Ne ich würde da lieber nen Beamer nehmen als 6 Monitore...
 
ähm joar.. haben wir wieder was aus der kategorie "zu viel geld, hilfe ich weiß nichts mit anzufangen! also bastel ich einfach mal nen bissl blödsinn!"

epic fail...
 
Würde für mich erst interessant werden, wenn ränderlose Displays erscheinen. Oder zumindest sehr schmale Ränder.
Bis dahin reicht mir mein 26" Monitor. Mal ganz abgesehen vom Preis.
 
Also ich find das sowas von öde. Da hol ich mir lieber nen Beamer...
 
naja...muss nicht sein...wie schon öfters erwähnt: lieber nen Beamer...aber mir reicht auch mein 24"er vollkommen!

--> das mit den Balken würde mich auch stören.
--> bei Rennspielen sind 3 monitore recht sinnvoll, aber 6 wiederrum dämlich.

aber bei "Pong" könnte man ja 9 bildschirme verwenden, eines für jeden Pixel XD
 
mehrere bildschirme: ok, aber aber dann so, das das zentrum nen monitor bildet. also immer eine ungerade anzahl an monitoren in der breite und höhe. dann hat man das ziel im blickfeld.

aber das bedeutet entweder 3 monitore nebeneinander oder mindestens ne 3x3 matrix ;>
dann doch lieber nen 30-zoller oder sonn 4k-beamer
 
Zurück