News - Modern Games vertreibt Strategy First-Spiele

BudSpencer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also, ich hab mir mal zwei der Titel angesehen´: Waterloo und Rails across America. Ich sage nur: Hallo Sid Meyer!
Seit etlichen Jahren bin ich ein Fan des Spiels "Gettysburg" von Sid Meyer, und ich kann nur sagen: Waterloo IST Gettysburg!! Nur die Uniformen der Soldaten und auch der Rest des Spiels wurden an die andere Schlacht angepasst, die Grafik wurde kein bisschen verbessert. Läuft also problemlos auf einem 386er! Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel, macht viel Spass. Eben Sid Meyer!
Rails across America dagegen ist eine rotzfreche Kopie von Sid Meyers Railroad Tycoon, und dazu überhaupt nicht gelungen! Kann ich nicht empfehlen. Haben die überhaupt eigene Spiele entwickelt?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142040
 
Oben Unten