• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - [MOD] Nightfall - Initiaton: Grusel-Grafik für Einzelgänger

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573732
 

jetztnicht

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
AW: News - [MOD] Nightfall - Initiaton: Grusel-Grafik für Einzelgänger

Ihr könntet ruhig gelegentlich den namen des spiels für das die mod ist mit in die überschrift tun. Für nen moment dachte ich es handelt sich um ne mod für guild wars ^^
zum thema selber: ich mag singleplayermods irgendwie mehr als multiplayermods...allein schon wegen gescripteter ereignisse und so!
 

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
130
AW: News - [MOD] Nightfall - Initiaton: Grusel-Grafik für Einzelgänger

Das heutige Fehlen von EInzelspielerelementen war ein Grund warum ich zwei Einzelspieler-Kampagnen für Warcraft 3 erstellt habe. Das Episoden-System bei Fanprojekten ist ja nichts neues und hat auch viel gutes in sich: Zunächst mal stellen viele ihre Projekte erst gar nicht fertig weil sie zu groß angelegt sind. Durch kleine Häppchen sammeln sie kleine Erfolgserlebnisse und arbeiten motivierter am nächsten Teil. Besser hört sich immer eine kollektive Anzahl an Missionen an aber wenn das das best ist was wr kriegen könnnen dann her damit.
 
Oben Unten