• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Zombie Master für Half-Life 2 (dt.)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601673
 
AW: News - Mod des Tages: Zombie Master für Half-Life 2 (dt.)

Im Moment liegt Zombie Master in der Beta-Version 1.1.0 vor, macht aber schon einen ordentlichen Eindruck. Mit dem Feedback aus der Community will das ZM-Team bald die erste Alpha-Version zusammenbasteln.

Ich hab immer gedacht dass die Alpha-Version vor der Beta-Version kommt?
 
AW: News - Mod des Tages: Zombie Master für Half-Life 2 (dt.)

gordi1415 am 19.05.2007 12:08 schrieb:
Im Moment liegt Zombie Master in der Beta-Version 1.1.0 vor, macht aber schon einen ordentlichen Eindruck. Mit dem Feedback aus der Community will das ZM-Team bald die erste Alpha-Version zusammenbasteln.

Ich hab immer gedacht dass die Alpha-Version vor der Beta-Version kommt?


Kommt se eigentlich auch
 
AW: News - Mod des Tages: Zombie Master für Half-Life 2 (dt.)

sinus89 am 19.05.2007 12:13 schrieb:
gordi1415 am 19.05.2007 12:08 schrieb:
Im Moment liegt Zombie Master in der Beta-Version 1.1.0 vor, macht aber schon einen ordentlichen Eindruck. Mit dem Feedback aus der Community will das ZM-Team bald die erste Alpha-Version zusammenbasteln.

Ich hab immer gedacht dass die Alpha-Version vor der Beta-Version kommt?


Kommt se eigentlich auch


Alpha -> Beta -> Gamma (Release-Version)

Wobei Sonderfall: Duke Nukem Forever dürfte bereits Psi gestreift haben und demnächst Omega erreichen :B
 
AW: News - Mod des Tages: Zombie Master für Half-Life 2 (dt.)

Ich höre an dieser Stelle zum ersten Mal von der Mod, klingt wirklich sehr vielversprechend, beta, alpha, das Ding wird ausprobiert!
 
AW: News - Mod des Tages: Zombie Master für Half-Life 2 (dt.)

Ricco2001 am 19.05.2007 14:18 schrieb:
Ich höre an dieser Stelle zum ersten Mal von der Mod, klingt wirklich sehr vielversprechend, beta, alpha, das Ding wird ausprobiert!
Mehr Infos und Screenshots dazu (und zu allen anderen Mods) findest du in unserer Mod-Datenbank: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=263
 
AW: News - Mod des Tages: Zombie Master für Half-Life 2 (dt.)

HLP-Andy am 19.05.2007 14:24 schrieb:
Ricco2001 am 19.05.2007 14:18 schrieb:
Ich höre an dieser Stelle zum ersten Mal von der Mod, klingt wirklich sehr vielversprechend, beta, alpha, das Ding wird ausprobiert!
Mehr Infos und Screenshots dazu (und zu allen anderen Mods) findest du in unserer Mod-Datenbank: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=263
Klingt vom Spielprinzip ja ein bisschen wie Iron Grip: The Oppression. Wie ist das denn so im Vergleich?
 
Zurück