• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Verbesserte Optik für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

AW: News - Mod des Tages: Verbesserte Optik für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Seraph667 am 29.04.2007 12:28 schrieb:
doceddy am 27.04.2007 15:07 schrieb:
Russische Wertarbeit? Na wenigstens sind unsere Panzer im 2. WK nicht steckengeblieben :P


Genau. Deshalb ist die Rote Armee auch vor Berlin gescheitert, und die Wehrmacht hat Moskau eingenommen :rolleyes:

Da von wuste Ich noch grade nichts xD
 
AW: News - Mod des Tages: Verbesserte Optik für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

DocFraggle am 26.04.2007 13:30 schrieb:
Naja, was kann denn die PCG dafür wenn GSC das raus ruft??

Sie könnten ja mal nachhaken, oder den Stand bekanntgeben. Kommt der nächste Patch für sich alleine, oder wird er mit dem darauffolgenden zusammengelegt, oder kommt er überhaupt noch, oder ist in den einschlägigen Foren irgendwas durchgesickert? Und wenn GSC seit der letzten Ankündigung sich in Schweigen hüllt, dann kann man ja wenigstens das schreiben. Statt dessen wird zum wiederholten mal der gleiche fade Mod angepriesen.
Journalismus, den die Welt nicht braucht...
 
AW: News - Mod des Tages: Verbesserte Optik für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Seh kein Unterschied.

Wenns Performance bringt isser gekauft (runtergeladen ^^), aber ne verbesserte Optik erkenn ich ned.

Blub
 
AW: News - Mod des Tages: Verbesserte Optik für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

teilweise von 33 fps auf 37 fps ist schon eine Menge. Für so eine Differenz kaufen sich viele ne neue Grafikkarte. Entspricht etwa den Unterschieden GT/Pro/XT einer Graka-Generation.

Gut fände ich auch, wenn es eine Mod gäbe, mit der ich mit meiner 256MB-Karte (1950XT AGP) mit max Texturqualität lagfrei zocken könnte.
 
AW: News - Mod des Tages: Verbesserte Optik für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Hab gestern beim Stöbern im Oblivion-Lost Forum ne neue Version von dieser Mod gefunden. Grafisch noch mehr verbessert und natürlich wieder der Leistungszuwachs. Leider kann ich hier keine Verknüpfung reinstellen, da ich den entsprechenden Forenbeitrag selbst nich mehr finde. ;)
Wenn ichs finde kommt sie natürlich noch.
 
Zurück