• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601769
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

Interessant ist diese Mod auf jeden Fall : )
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

wOJ am 21.05.2007 15:02 schrieb:
Interessant ist diese Mod auf jeden Fall : )
Absolut geniale Mod :o
Absoluter Downloadtip, vorausgesetzt man steht auf Prügeleien :B
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

Rosini am 21.05.2007 15:04 schrieb:
wOJ am 21.05.2007 15:02 schrieb:
Interessant ist diese Mod auf jeden Fall : )
Absolut geniale Mod :o
Absoluter Downloadtip, vorausgesetzt man steht auf Prügeleien :B

Hmm, werd ich mal ausprobieren. Schön dass ich MP2 noch nicht wieder deinstalliert habe.
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

STF am 21.05.2007 15:17 schrieb:
Rosini am 21.05.2007 15:04 schrieb:
wOJ am 21.05.2007 15:02 schrieb:
Interessant ist diese Mod auf jeden Fall : )
Absolut geniale Mod :o
Absoluter Downloadtip, vorausgesetzt man steht auf Prügeleien :B

Hmm, werd ich mal ausprobieren. Schön dass ich MP2 noch nicht wieder deinstalliert habe.

Schön dass ich meine Games für "ewig" aufbewahre ;)

Was seh ich da grad im Schrank, achja das Orig. von N.I.C.E.2 oder DIABLO oder ... oder ....usw.... jetzt weiss ich wieso sich das Aufbewahren lohnt :) (zumndst. bei den nicht gaanz so alten)
So nun grad mal MP2 installieren, dann der MOD und los gehts..ich nehm an die Ragdollphysik funzt?
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

kann man das auch zu zweit an einem rechner spielen? dann wärs interessant und ich such mein MP2 wieder raus...
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

Diese Mod interessiert mich zwar nicht (ich mag keine Prügelspiele), aber ich finde es gut, daß es immer noch neue Mods für das Spiel gibt. Ich habe gerade erst die beiden Mods

- "Mission: Impossible - New Dawn" (kurz und gut)
- "Cinema 1.6" (verleiht dem Spiel einige sehr tolle neue Features)

gespielt. "Max Payne 2" ist ein Dauermieter auf meiner Festplatte und zieht auch auf neue Rechner mit um.

Wenn ich in der Flut von "Crysis"-Meldungen immer etwas über die "angestaubte Grafik" älterer Spiele lese, dann kann ich nur lächeln. "Crysis" wird bestimmt ein Grafik-Überflieger, aber wieviele Leute werden das auch gut 3 1/2 Jahre nach dem Erscheinungstag noch spielen?!
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

Sukultan am 21.05.2007 19:47 schrieb:
Diese Mod interessiert mich zwar nicht (ich mag keine Prügelspiele), aber ich finde es gut, daß es immer noch neue Mods für das Spiel gibt. Ich habe gerade erst die beiden Mods

- "Mission: Impossible - New Dawn" (kurz und gut)
- "Cinema 1.6" (verleiht dem Spiel einige sehr tolle neue Features)

gespielt. "Max Payne 2" ist ein Dauermieter auf meiner Festplatte und zieht auch auf neue Rechner mit um.

Wenn ich in der Flut von "Crysis"-Meldungen immer etwas über die "angestaubte Grafik" älterer Spiele lese, dann kann ich nur lächeln. "Crysis" wird bestimmt ein Grafik-Überflieger, aber wieviele Leute werden das auch gut 3 1/2 Jahre nach dem Erscheinungstag noch spielen?!

Genau,hab Fracry einmal durchgezockt und das wars auch.Bei Crysis würde ich es aber 2 mal versuchen. :-D :-D
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

Sukultan am 21.05.2007 19:47 schrieb:
"Crysis" wird bestimmt ein Grafik-Überflieger, aber wieviele Leute werden das auch gut 3 1/2 Jahre nach dem Erscheinungstag noch spielen?!

Antwort: Nerds!
Es gibt immer eine Handvoll Bekoppte, die sich Spiele immer wieder auf die Platte packen. Während der gute Max nicht auf meiner HD überlebt hat (wohl aber im Schrank steht), werden alte Perlen immer wieder installiert. die letzten 3 Tage bin ich mal wieder (achtung, Ober-Nerd) mit den Wiggles total versunken. Jahaaa, SEK tot, Innonics tot, aber das Spiel ist auf Platte und läuft (jawoll, unter XP! Ganz einfach.)

Wobei ich eher der Sammler als Zocker bin. Ich hab ne ganze Reihe Kultis (Alice, F.A.K.K.2, aber auch Planescape Torment, Star Trek: 25th Anniversary, Das Amt[!!!]) und Meilensteine (Creatures, Quest for Fame [nicht zum laufen zu kriegen], Diablo, Star Wars: Rebel Assault, Half-Life, Hi-Octane, Ultima Underworld) im Schrank stehn und so sie denn laufen, werden sie immer wieder mal angezockt.

Solang es Liebhaber gibt, wird wohl jedes Spiel immer wieder mal gespielt. Und das ist gut so!
 
AW: News - Mod des Tages: Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen

BlackSab am 21.05.2007 20:20 schrieb:
Solang es Liebhaber gibt, wird wohl jedes Spiel immer wieder mal gespielt. Und das ist gut so!

Stimmt.
Aber die Mod-Fähigkeit und auch die Mods selbst können Spiele für mehrere Jahre lebendig machen. Und Mods sind halt auch nix für die Masse bzw. für jeden. Aber ich möchte darauf nicht verzichten.
Für Crysis sind ja auch schon wieder viele Mods angekündigt:
http://www.crysisnews.de/news-kat,32045,1.html
War ja damals bei FarCry auch so, aber wieviele haben dann letztendlich überlebt? Ein paar gute gab & gibt es aber schon, wie die Matto Serie z.B.
Ich hoffe mal dass es diesmal anders/besser läuft mit Crysis.


@ Topic:
Also die Mod macht schon ein wenig Fun, allerdings finde ich die Steuerung etwas umständlich.

@ Sukultan:
"Mission: Impossible - New Dawn" muss ich mal antesten.
 
Zurück