• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Stargate für Star Wars: Empire at War

AW: News - Mod des Tages: Stargate für Star Wars: Empire at War

o.O

Ich meine mich zu Erinnern, dass vor einigen Monaten die Anwälte von MGM (?) auf der Matte von einer OFP Fanseite standen, weil jene auch über einen Stargate Mod berichtet hatten und daneben Amazon Werbung plaziert war. Aufgrund dieses Zusammenhangs wurde denen eine däftige Strafzahlung angedroht.... Glaube, dass das Stargate war...

Edit, jo, hier ist der Link:

http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=3061

SYSTEM am 25.01.2007 15:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jaffar schreibt man ohne "r" also so: Jaffa!! und die Jaffa sind nicht böse nur die Goa'uld, die die Jaffa versklaven. Alles klar soweit?

Was die Mod angeht, hört sich vielversprechend an, sogar die Prometheus ist dabei. Ich hoff nur mal, dass ein wirlich eigenständiges Stargate Spiel rauskommt. Ich denk mal Stargate Worlds kann ich für mich vergessen bin kein Fan von Online Rollenspiele ala World of Shit Warkraft usw.
Sowas wie The Alliance würde mir gefallen mit Unreal Engine 3 des wär mal was.

In diesem Sinne Gruß

andi507 am 25.01.2007 15:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jaffar schreibt man ohne "r" also so: Jaffa!! und die Jaffa sind nicht böse nur die Goa'uld, die die Jaffa versklaven. Alles klar soweit?

Ich weiß garnicht, was du hast... das steht doch genauso da ;)
Hrhrhr

Was die Mod angeht, hört sich vielversprechend an, sogar die Prometheus ist dabei. Ich hoff nur mal, dass ein wirlich eigenständiges Stargate Spiel rauskommt. Ich denk mal Stargate Worlds kann ich für mich vergessen bin kein Fan von Online Rollenspiele ala World of Shit Warkraft usw.

Die Mod kann ich leider vergessen da ich mir nicht extra deswegen Empire @ war kaufen werde.

Auf Stargate Worlds warte ich allerdings schon sehnsüchtig. =)

Und auch ein Shooter, wie schon das erwähnte "The Alliance" ist schon längst überfällig. Schade dass jowood das Projekt ruiniert hat... ;-(

AndreasBertits am 25.01.2007 15:50 schrieb:

Ich weiß garnicht, was du hast... das steht doch genauso da ;)
Hrhrhr

fettes LOL. hehe versucht da jamand mich zu veräppeln??

Hammer mod läuft sahne :)

:top:

dust2145 am 25.01.2007 18:31 schrieb:

Schreib mal mehr dazu. Ich kann mir das gar nich so spannend vorstellen. In Stargate gibt es doch nur etwa eine Hand voll Schiffstypen und auch kaum mehr "Bodeneinheiten"?

Jared am 25.01.2007 19:00 schrieb:
dust2145 am 25.01.2007 18:31 schrieb:

Schreib mal mehr dazu. Ich kann mir das gar nich so spannend vorstellen. In Stargate gibt es doch nur etwa eine Hand voll Schiffstypen und auch kaum mehr "Bodeneinheiten"?

Als Wunsch nun der detaillierte Test obwohl man hier Beta2 findet!

:rolleyes:

Die Installation erklärte sich fast von selbst nun brauchte man nur noch die EAW DVD aussen Schrank kramen und reinschieben. Und die kleine Bat ausführen die dabei ist.

Sofort merkt man das man sich nun nicht mehr mit den Original EAW rumschlägt. Denn man sieht gleich einen veränderten OpenScreen. Nach ein paar sekunden rumgelade sieht man auch das das Menü angepasst wurde an SG und es ertönt wie es sein muss SG1 Theme.
Ein Stargate schmückt linkerhand das Menügeschehen...

Zum Spiel selbst:
Obwohl es schon viele Schiffe gibt fehlt leider eine eigene Kampagne die das Mod schon verblassen lässt. Darüber hinaus gibt es aber Maps im Gefechts und Galaxismodus. Nachteil am Mod es sind noch viele Originalmusik, Einheiten und Helden aus SW zu sehen. Ich weiß nicht ob das noch geändert wird wäre aber sinnvoll. Sonst könnte man das ganze SG vs SW nennen. Verblüfft hat mich nur der detaillreichtum der Schiffe und einiger Einheiten. Kleine Raketen fliegen wie in der Serie erst kurz in 45 ° Winkel dann visieren sie das Ziel an und steuern auf den Gegner zu.
Wie schon gesagt im großen und ganzen unfertig aber soweit ganz gut gelungen.

Beta:

Grafik: 89,2145% Da einige Modelle noch aus SW stammen
Sound/Mukke: 80,0111% "Nett" leider ertönt nur im Menü SG Musik
Maps: 20,0000% Leider kaum denke mal das diese noch designed werden

Insgesamt könnte es ein gutes Mod werden doch es handelt sich ja schon um Beta 2. Da müssen die Jungs dort sich nun mal sputen :finger:

Mfg

PS: ich hoffe das reicht :ugly: Wenn das Mod fertsch is bekommst nen Roman nur über das Mod wie spannend es ist oder auch nicht ist. Weiß man noch nicht immerhin ist es ein Beta. Spannend is es allemal die Prometheus in Aktion zu erleben ^^.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Signatur (irgendwas stimmt damit nicht ich weis nur nicht was):

O'Neill: Es tut mir *wahnsinnig* Leid, doch heute war das Mittagessen einfach mal wieder zu lecker.

Ba'al: Unverschämtheit.

O'Neill: Nein, Thunfisch.

Moinsen @all, für die, ihn noch nicht kennen, lege ich Euch auch den "Steiners Advanced United Mod 3.0 reloaded"

http://www.eawhq.de/

ans Herz.
Hier finden sich sowohl in Boden als auch Raumkämpfen quasi sämtliche Militär und Zivileinheiten (spielbar) wieder, welche in irgend einer Weise mal mit Star Wars in Verbindung standen. Zig zusätzliche Spielmodi, neue Rassen, Helden usw. Ist echt ne Empfehlung.

@PC-Games, stellt diesen doch vielleicht auch in der nächsten Zeit mal als Mod-des-Tages vor.

Der Stargate Mod sieht interessant aus... werd ick heute Abend mal ausprobieren...

Sodele...frohes Schaffen

In diesem Sinne Gruß

Ist natülich dumm das die prometheus eigentlich von dem orisattelieten zerballert wurde ;-(
trotdem mal ne gute idee son STARGÂTE mod zu machen

Zurück