AW: News - Mod des Tages: Stargate für Star Wars: Empire at War
Jared am 25.01.2007 19:00 schrieb:
dust2145 am 25.01.2007 18:31 schrieb:
Hammer mod läuft sahne
Schreib mal mehr dazu. Ich kann mir das gar nich so spannend vorstellen. In Stargate gibt es doch nur etwa eine Hand voll Schiffstypen und auch kaum mehr "Bodeneinheiten"?
Als Wunsch nun der detaillierte Test obwohl man hier Beta2 findet!
Die Installation erklärte sich fast von selbst nun brauchte man nur noch die EAW DVD aussen Schrank kramen und reinschieben. Und die kleine Bat ausführen die dabei ist.
Sofort merkt man das man sich nun nicht mehr mit den Original EAW rumschlägt. Denn man sieht gleich einen veränderten OpenScreen. Nach ein paar sekunden rumgelade sieht man auch das das Menü angepasst wurde an SG und es ertönt wie es sein muss SG1 Theme.
Ein Stargate schmückt linkerhand das Menügeschehen...
Zum Spiel selbst:
Obwohl es schon viele Schiffe gibt fehlt leider eine eigene Kampagne die das Mod schon verblassen lässt. Darüber hinaus gibt es aber Maps im Gefechts und Galaxismodus. Nachteil am Mod es sind noch viele Originalmusik, Einheiten und Helden aus SW zu sehen. Ich weiß nicht ob das noch geändert wird wäre aber sinnvoll. Sonst könnte man das ganze SG vs SW nennen. Verblüfft hat mich nur der detaillreichtum der Schiffe und einiger Einheiten. Kleine Raketen fliegen wie in der Serie erst kurz in 45 ° Winkel dann visieren sie das Ziel an und steuern auf den Gegner zu.
Wie schon gesagt im großen und ganzen unfertig aber soweit ganz gut gelungen.
Beta:
Grafik: 89,2145% Da einige Modelle noch aus SW stammen
Sound/Mukke: 80,0111% "Nett" leider ertönt nur im Menü SG Musik
Maps: 20,0000% Leider kaum denke mal das diese noch designed werden
Insgesamt könnte es ein gutes Mod werden doch es handelt sich ja schon um Beta 2. Da müssen die Jungs dort sich nun mal sputen
Mfg
PS: ich hoffe das reicht

Wenn das Mod fertsch is bekommst nen Roman nur über das Mod wie spannend es ist oder auch nicht ist. Weiß man noch nicht immerhin ist es ein Beta. Spannend is es allemal die Prometheus in Aktion zu erleben ^^.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Signatur (irgendwas stimmt damit nicht ich weis nur nicht was):
O'Neill: Es tut mir *wahnsinnig* Leid, doch heute war das Mittagessen einfach mal wieder zu lecker.
Ba'al: Unverschämtheit.
O'Neill: Nein, Thunfisch.