• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Star Trek: Dominion War für Starcraft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601428
 
AW: News - Mod des Tages: Star Trek: Dominion War für Starcraft

*lol* Ich glaub da spiel ich lieber ST:Armada. ;)
 
AW: News - Mod des Tages: Star Trek: Dominion War für Starcraft

Actionhero2300 am 15.05.2007 16:53 schrieb:
Ganon2000 am 15.05.2007 16:41 schrieb:
*lol* Ich glaub da spiel ich lieber ST:Armada. ;)
Oder Star Trek: Armada II Fleet Operations. ;)
FleetOps rockt den Picard vom Captains Chair. Aber massiv. Ich hoffe bald kommt die neue Fassung inklusive der Borg. Das aktuelle FleetOps ist dank dem Dominion schon eine sehr fette Sache, aber einige kubische Planetenkiller wären ein kleines Stilelement, welches für weitere epische Schlachten sorgen könnte. Best Armada2 Mod ever.

Diese StarCraft Mod ist maximal ein ganz kleiner Pausenfüller. Die ist auch schon älter. Wirkt aber maximal unfreiwillig komisch, wenn über hässlichen 2D-Sprites noch viel hässlichere 2D-Sprite Raumschiffe "schweben". Das sorgt nicht im Ansatz für Trek-Atmosphäre. Ist ein netter Gag, aber nicht mehr.

Echte Trekkies warten eben auf Kobayashi Maru 1.0 für Bridge Commander und halt auf den neuen FO-Release für Armada 2.

Regards, eX!
 
AW: News - Mod des Tages: Star Trek: Dominion War für Starcraft

eX2tremiousU am 15.05.2007 17:10 schrieb:
Actionhero2300 am 15.05.2007 16:53 schrieb:
Ganon2000 am 15.05.2007 16:41 schrieb:
*lol* Ich glaub da spiel ich lieber ST:Armada. ;)
Oder Star Trek: Armada II Fleet Operations. ;)
FleetOps rockt den Picard vom Captains Chair. Aber massiv. Ich hoffe bald kommt die neue Fassung inklusive der Borg. Das aktuelle FleetOps ist dank dem Dominion schon eine sehr fette Sache, aber einige kubische Planetenkiller wären ein kleines Stilelement, welches für weitere epische Schlachten sorgen könnte. Best Armada2 Mod ever.

Diese StarCraft Mod ist maximal ein ganz kleiner Pausenfüller. Die ist auch schon älter. Wirkt aber maximal unfreiwillig komisch, wenn über hässlichen 2D-Sprites noch viel hässlichere 2D-Sprite Raumschiffe "schweben". Das sorgt nicht im Ansatz für Trek-Atmosphäre. Ist ein netter Gag, aber nicht mehr.

Echte Trekkies warten eben auf Kobayashi Maru 1.0 für Bridge Commander und halt auf den neuen FO-Release für Armada 2.

Regards, eX!
Eben! :top:

Starcraft ist ein gutes Spiel (wenn auch mittlerweile in die Jahre gekommen).
Da liegt auch das Problem dieser Mod. Sie sieht grausig aus und schafft null Atmosohäre.

Die wirklich guten Star Trek-Mods wie Fleet Ops und Kobayashi Maru kommen zu 90% für Bridge Commander, Armada II oder Elite Force II.

Eine große Auswahl für interessierte gibt es hier.
 
AW: News - Mod des Tages: Star Trek: Dominion War für Starcraft

Setzen die Schiffe da wirklich Bodentruppen ab? omg :B
 
AW: News - Mod des Tages: Star Trek: Dominion War für Starcraft

Captain_Schorle am 16.05.2007 08:20 schrieb:
Das trifft es glaub ich am besten. :B Aber die Mod ist ja schon uralt, wer hat die denn in der Redaktion ausgegraben? :finger:

Es sieht mMn so "seltsam" aus, weil die Proportionen einfach nicht stimmen, und weil die Raumschiffe erkennbar verschiedene Grafikstile haben. Deswegen ergibt sich dieser "Flickenteppich" Eindruck.

Man könnte denke ich schon etwas "brauchbares" (im Zusammenhang mit dem Umfang eines Fanmods) draus machen, nur müsste dazu als erstes mal der Stil vereinheitlicht, und die Größenverhältnisse auf den richtigen Maßstab gebracht werden.
 
Zurück