• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: STALKER - Kein Zeitlimit bei Quests

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574007
 
mal ne frage hattet ihr nicht mal was von einem Patch am Freitag/Montag geschrieben?
 
wie installiere ich den mod? einfach den ordner in den stalker-ordner schieben?
 
Bekommt jetzt jeder kleine Kack Mod eine eigene News oder wie ? Aber bei wirklichen Hochkarätern a la Piont of Existence 2 verliert man kein einziges Wort darüber.

Hier gehts zum Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. - Mods, Patches & Tools
 
anancusbaum am 12.04.2007 13:58 schrieb:
wie installiere ich den mod? einfach den ordner in den stalker-ordner schieben?

Ja, den Gamedata Ordner ins Spielverzeichnis verschieben. Das wars.
 
Big-Boy am 12.04.2007 13:55 schrieb:
mal ne frage hattet ihr nicht mal was von einem Patch am Freitag/Montag geschrieben?
Ja, er hätte schon am Freitag letzter Woche bzw spätestens Montag dieser Woche erscheinen sollen. Ist er aber nicht wie wir sicher alle gemerkt haben.

Mal davon abgesehen dass es eigentlich nur blöd von den Entwicklern ist wieder einen Termin zu nennen und dann nichteinmal den Ersatztermin einzuhalten (ist ja nicht so als wäre Stalker wie geplant erschienen), finde ich es umso blöder einfach nicht den Mund aufzumachen.
Der Patch kommt nicht, schön und gut, kann man aber was sagen. Ich konnte bis jetz auf keiner Stalker Fanseite, noch auf der offiziellen HP noch auf PCGames oder Gamestar eine Meldung lesen wann nun der Patch erscheinen soll bzw ob er nun überhaupt kommt oder was der Grund war warum er nicht erschienen ist. -Er wird einfach totgeschwiegen :hop:
 
ICh versteh den sinn nicht so ganz, ich hatte bei gerade mal 2 Quests ein Zeitlimit und da hat die Zeit jedes mal locker flockig gereicht und ich habs auch nicht sooooo eilig gehabt.... :confused:

Warum man so tas zum Mod des Tages erhebt ist mir nicht klar.
 
mein_kleiner_Tod am 12.04.2007 18:17 schrieb:
ICh versteh den sinn nicht so ganz, ich hatte bei gerade mal 2 Quests ein Zeitlimit und da hat die Zeit jedes mal locker flockig gereicht und ich habs auch nicht sooooo eilig gehabt.... :confused:

Warum man so tas zum Mod des Tages erhebt ist mir nicht klar.

Wenn man Quests aus heiterem Himmel bekommt, und sich die Belohnung irgendwo holen muss, wo bisher gar nicht war und wo man so leicht noch gar nicht hinkommt, da ist das Zeitlimit schon seeeehr nervig. Ist mir u.a. an der Müllhalde passiert, wo ich die Belohnung in der Bar abholen muss. Da komm ich aber so leicht noch nicht hin.
Da hilft dieser Mod ein wenig. Gut, lieber wär mir, der Bug wäre gefixt, oder PCG hätte solche absoluten Spielgefühlskiller erwähnt und in ihrer Monsterwertung (90% sind ein Witz) mit einfliessen lassen...
 
RockHeiko am 13.04.2007 10:15 schrieb:
mein_kleiner_Tod am 12.04.2007 18:17 schrieb:
ICh versteh den sinn nicht so ganz, ich hatte bei gerade mal 2 Quests ein Zeitlimit und da hat die Zeit jedes mal locker flockig gereicht und ich habs auch nicht sooooo eilig gehabt.... :confused:

Warum man so tas zum Mod des Tages erhebt ist mir nicht klar.

Wenn man Quests aus heiterem Himmel bekommt, und sich die Belohnung irgendwo holen muss, wo bisher gar nicht war und wo man so leicht noch gar nicht hinkommt, da ist das Zeitlimit schon seeeehr nervig. Ist mir u.a. an der Müllhalde passiert, wo ich die Belohnung in der Bar abholen muss. Da komm ich aber so leicht noch nicht hin.
Da hilft dieser Mod ein wenig. Gut, lieber wär mir, der Bug wäre gefixt, oder PCG hätte solche absoluten Spielgefühlskiller erwähnt und in ihrer Monsterwertung (90% sind ein Witz) mit einfliessen lassen...

90% sind absolut gerechtfertigt.....die Atmosphärische Dichte und die(meiner meinung nach realistischste aller Zeiten) Waffenphysik machen beinahe ewig spass....und so ein großer spaßkiller ist das Time limit auch wieder nicht. Das kann heuer nur noch von Crisys getoppt werden.
 
Zurück