• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602325
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

Hört sich gut an. :top:
Werd ich mal testen nachdem ich den "Criminal Russia" Mod wieder deinstalliert habe. Die CR-Mod macht aber auch Laune. Schön mit Fahrzeugen vom "großen Bruder" durch die Stadt cruisen.
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

ich dachte Vice City zu San Andreas Städten dazu, und da gibts nur eine Stadt Vice City(San Vice)... Lieber einfach Vice City spielen
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

Lostex82 am 29.05.2007 16:20 schrieb:
ich dachte Vice City zu San Andreas Städten dazu, und da gibts nur eine Stadt Vice City(San Vice)... Lieber einfach Vice City spielen

Naja, Vice City und San Andreas sind ja rein zeitlich nicht kompatibel zueinander. Daher würde es wenig Sinn machen die beiden Maps in einer Mod zu kombinieren. Liberty City und San Andreas würde da mehr Sinn machen, ich glaub das gibts sogar schon... :-o
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

Ich sollte mein GTA mal wieder installieren! Gibt doch ne Menge cooler Mods!
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

mandelforce am 29.05.2007 18:37 schrieb:
Ich sollte mein GTA mal wieder installieren! Gibt doch ne Menge cooler Mods!

also wird da san andreas nur in san vice konvertiert? das heißt san andreas ist im original zustand nicht mehr zu zocken, sondern nur san vice?

was gibts noch für tolle mods? kann irgendwer da gescheite seiten empfehlen?

mfg
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

Spcial am 29.05.2007 18:43 schrieb:
mandelforce am 29.05.2007 18:37 schrieb:
Ich sollte mein GTA mal wieder installieren! Gibt doch ne Menge cooler Mods!

also wird da san andreas nur in san vice konvertiert? das heißt san andreas ist im original zustand nicht mehr zu zocken, sondern nur san vice?

was gibts noch für tolle mods? kann irgendwer da gescheite seiten empfehlen?

mfg

hey, leute! es zwingt euch doch keiner, den mod zu installieren. dann lasst halt einfach die finger davon, wenn`s euch nicht gefällt...
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

HobbyBademeister am 29.05.2007 21:05 schrieb:
Spcial am 29.05.2007 18:43 schrieb:
mandelforce am 29.05.2007 18:37 schrieb:
Ich sollte mein GTA mal wieder installieren! Gibt doch ne Menge cooler Mods!

also wird da san andreas nur in san vice konvertiert? das heißt san andreas ist im original zustand nicht mehr zu zocken, sondern nur san vice?

was gibts noch für tolle mods? kann irgendwer da gescheite seiten empfehlen?

mfg

hey, leute! es zwingt euch doch keiner, den mod zu installieren. dann lasst halt einfach die finger davon, wenn`s euch nicht gefällt...

HÄ?
Wir mögen doch mods ;)
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

checkt mal http://www.gtainside.com/news.php
Dort gibt es knapp 1500 Fahrzeuge, mehrere mods und jede menge Toolz für alle GTA 3 bis San Andreas
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

ich finde den mod eigentlich gut gelunge aber für einen vice city zocker wie mich ist das nix. das mit den banden kriegen ist schon ganz lustig und das schwimmen, aber im großen und ganzen müssen die noch viel verbessern wie das mit der helligkeit in manchen räumen oder das abstürzen des spieles.
Mfg Tim :)
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

tims am 30.05.2007 13:02 schrieb:
aber im großen und ganzen müssen die noch viel verbessern wie das mit der helligkeit in manchen räumen oder das abstürzen des spieles.
Mfg Tim :)

Klar, ist ja bisher auch nur eine Betaversion. Und kostet nix, nicht wie andere Betaversionen ...*hust* ähem Spiele.
 
AW: News - Mod des Tages: San Vice für GTA: San Andreas

mod installer? die haben das eigentlich in eine exe installiert, die ihr bloß auszuführen braucht. dann werdet ihr durch die installation geleitet. :) aber actung, eure alten sa-savegames sind bis zur neuinstallation von SA nciht mehr zu gebrauchen.
 
Zurück