• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Neuer Sam mit alten Gegnern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574241
 

jetztnicht

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
dabei fällt mir ein...zeit ssfe mal wieder zu installieren und zu zocken :X
der erste war immernoch der geilste, obwohl der ssse auch was für sich hat.
den richtigen 2. teil, also serious sam 2 fand ich nicht so geil
 

modderfreak

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Jaaaaaaaaa :)
Wenn sie jetz nur noch die alten Maps für denSP porten liebe ich sie für immer ^^
 

memberx1

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
2
Yeah! Das is ja cool!^^

Der erste Teil war wirklich mein Lieblings Serious Sam Teil!^^

Da war alles so herrlich idyllisch und dazwischen unmengen Monster, die auch nicht so abgedreht waren wie im neusten Teil... :X
Der neuste ist ein bisschen zu verrückt.. aber na gut...

Die sollten den ersten nochmal neu auflegen :-D

Egal, Serious Sam rockt^^
 

jetztnicht

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
memberx1 am 13.04.2007 17:25 schrieb:
Yeah! Das is ja cool!^^

Der erste Teil war wirklich mein Lieblings Serious Sam Teil!^^

Da war alles so herrlich idyllisch und dazwischen unmengen Monster, die auch nicht so abgedreht waren wie im neusten Teil... :X
Der neuste ist ein bisschen zu verrückt.. aber na gut...

Die sollten den ersten nochmal neu auflegen :-D

Egal, Serious Sam rockt^^

hab grad wieder ssfe installiert =)
leider hat man das ja in 5 stunden durch aber die 5 stunden sind gefüllt mit action und spaß :X
 
Oben Unten