• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Modsammlung Faiakes macht Stalker einfacher und gruseliger

So Probleme hab ich eigl nicht mich nerven nur wie oben verbessert die Zeiten bei Nebenaufträgen und die ewig langen Fusswege teilweise, was mich erfreuen würde wäre wenn alle blauen Kisten "verknüpft" wären, sodass man egal welche blaue Kiste man öffnet man immer sein Zeug findet egal ob mans woanders reingetan hat!
 
Außerdem versehen Sie jetzt mehr Knarren als bisher mit Schalldämpfern und Raketenwerfern (ja denk meinst Granatwerfer :) )

:B :top:
Zum Glück kann man das Spiel überhaupt Modden. Denk mal an sowas ham die Entwickler zum Glück von alleine gedacht :)

Blub
 
Lordghost am 12.04.2007 11:49 schrieb:
Außerdem versehen Sie jetzt mehr Knarren als bisher mit Schalldämpfern und Raketenwerfern (ja denk meinst Granatwerfer :) )

:B :top:
Zum Glück kann man das Spiel überhaupt Modden. Denk mal an sowas ham die Entwickler zum Glück von alleine gedacht :)

Blub

Hab gerade mal auf deinen Avatar geschaut. Das sind ne ganz schöne Menge Spiele! Wie viel GB belegen die denn alle? In deiner Signatur steht nämlich nur 60+40GB. :haeh: ^^
 
Spcial am 12.04.2007 12:45 schrieb:
Lordghost am 12.04.2007 11:49 schrieb:
Außerdem versehen Sie jetzt mehr Knarren als bisher mit Schalldämpfern und Raketenwerfern (ja denk meinst Granatwerfer :) )

:B :top:
Zum Glück kann man das Spiel überhaupt Modden. Denk mal an sowas ham die Entwickler zum Glück von alleine gedacht :)

Blub

Hab gerade mal auf deinen Avatar geschaut. Das sind ne ganz schöne Menge Spiele! Wie viel GB belegen die denn alle? In deiner Signatur steht nämlich nur 60+40GB. :haeh: ^^
ich behaupte mal der hat nicht alle davon permanent installiert :rolleyes:

@toppic: ne mod sollte das spiel nicht zu einfach machen, dann kann man auch gleich cheaten
 
Zurück