• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601859
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

...

wär die mod gut würde man sie auch im internet kennen.
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Wildchild666 am 22.05.2007 14:27 schrieb:
...

wär die mod gut würde man sie auch im internet kennen.

Die ist exklusiv für uns gemacht worden. Wieso sollte man die da schon im Internet kennen?
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

AndreasBertits am 22.05.2007 14:30 schrieb:
Wildchild666 am 22.05.2007 14:27 schrieb:
...

wär die mod gut würde man sie auch im internet kennen.

Die ist exklusiv für uns gemacht worden. Wieso sollte man die da schon im Internet kennen?

hoffe mal das die aber trotzdem im i net landet :-D
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Cuiu am 22.05.2007 15:03 schrieb:
AndreasBertits am 22.05.2007 14:30 schrieb:
Wildchild666 am 22.05.2007 14:27 schrieb:
...

wär die mod gut würde man sie auch im internet kennen.

Die ist exklusiv für uns gemacht worden. Wieso sollte man die da schon im Internet kennen?

hoffe mal das die aber trotzdem im i net landet :-D

Warum? Damit du das Geld für unser Heft sparen kannst? ;)
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Cool, wenn Ryan sich damit nur halb so viel Mühe gegeben hat wie mit seiner Blood&Mud-Reihe ist diese MOD ein hundertfach besserer Kaufgrund für die neue Ausgabe als jedes "tolle" neue Layout oder jede billige VV die ihr aussuchen könntet.
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

...dann sollten Sie sich die Ausgabe 7/07 unseres fantastischen Magazins kaufen...

Na ihr seid ja von euch überzeugt :-D
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

MarcBrehme am 22.05.2007 15:58 schrieb:
Cuiu am 22.05.2007 15:03 schrieb:
AndreasBertits am 22.05.2007 14:30 schrieb:
Wildchild666 am 22.05.2007 14:27 schrieb:
...
wär die mod gut würde man sie auch im internet kennen.
Die ist exklusiv für uns gemacht worden. Wieso sollte man die da schon im Internet kennen?
hoffe mal das die aber trotzdem im i net landet :-D
Warum? Damit du das Geld für unser Heft sparen kannst? ;)
Ich hoff mal, dass die Mod einfach sooooooo groß ist, dass Downloaden nicht lohnt xD
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Sieht ja vielversprechend aus. Wenn die US-Post nicht so unzuverlaessig waere wuerde ich ja glatt wieder ein PC-games Abo bestellen
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Wildchild666 schrieb:
wär die mod gut würde man sie auch im internet kennen.

a) Trailer:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=65&Itemid=98

b) Foren-Beitrag:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9022&page=2 <- Beitrag von Zhantee (Testerin von RoR (und Testerin des 'Spieler-Mod-Test-Teams' von Tes-Oblivon) hält die Quest "würdiger" für eine Oblivion-Mod-"Oskar"-Nominierung auf Scharesoft in der Kategorie "Quest" als Blood&Mud) dieses Tester-Votum war unter der Hand zu 90% durchgehend (ca.12 Beta-Tester).

;)
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Hallo,

ich bräuchte nen Tipp wo ich den Pfandbrief bei Ma Syd Jun auf dem Schiff für Menya finden soll, da komme ich nicht weiter. Ich habe schon das ganze Schiff + Ma Syd und seine Gefährtin durchsucht, aber nur 4 falsche Pfandbriefe und 1 Rezept gefunden.

Daher die bitte an euch sollt ihr mir weiterhelfen können BITTE tut dies. :-D
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Hi Fasty,

unglaublich clever, dein Problem hier hin zu schreiben.... weißt du wieso ich dich trotzdem gefunden habe? -- (Oblivion-Modder googeln hin und wieder mal nach ihren Mods)...lol <- Kein Scherz... wir sammeln somit "verzweifelte
Schäfchen ein"... wie dich :-D die total verirrt und frustriert herum-weiden...
In diesem Sinne:
Hallo du kleines einsames Lamm in den Weiten des Internets fern von jeder Oblivion-Seite und in einem Artikel-Kommentar-Thread!
Dies wird dir helfen: "Bildlein, Bildlein an der Wand - wie krieg ich den Pfandbrief schnell zur Hand?"
Ich versuche immer täglich vor allem an Feiertagen/Wochenenden alle Foren abzugrasen, weil ich weiß wie schrecklich das ist wenn man spielen will und nicht weiterkommt und bemühe mich ganz schnell zu antworten ... und es gibt auch viele Spieler mit Erfahrungswerten in ausgewiesenen Oblivion-Foren, Bereichen... auch hier ...
Du ab heute immer gucken dort! ;) Dann du bekommen Antwort in Milisekunden... ;) Kay? ;) Kay!

Gruß
Ryan
 
AW: News - Mod des Tages: M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Ich brauch auch nen Tipp. :)

In dem Turm, bin ich jetzt in einem Gebiet das irgendwas mit "... Labyrinth" heißt (sorry, krieg ich um die Uhrzeit nicht zusammen). Auf jeden Fall bin ich in einem sehr großen, dunklen, viereckigen Raum - gott sei Dank hab ich Fakeln en masse dabei, trotzdem komme ich leider absolut nicht weiter.

Ansonsten GROßES LOB! Warum gibt es nicht mehr solcher Mods oder gar ganze Spiele. Ich finde es super, wie nebensächlich die Kämpfe sind. Leider tun sich die Gesprächstrigger oft ziemlich schwer und ich rätsele warum es nicht weiter geht, obwohl ich nur falsch stand damit die NPCs ein Gespräch anfangen - aber damit läßt es sich noch leben. ;)

EDIT: Ok, ich habs. Man darf sich halt nicht immer an den Wänden orientieren... dafür hab ich mich dann anchher auch um so mehr verjagdt! ;)
Jetzt hab ich den Mod durch und will mehr! Hoffentlich ist auf der nächsten PC Games wieder so ein toller Mod drauf und dann am besten mit ..naja.. einem etwas anderen Schatz..... ;)))
 
Zurück