• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Knights of the Force für Jedi Academy

AW: News - Mod des Tages: Knights of the Force für Jedi Academy

Klingt interessant als Übergang zu nem neuen Jedi Knights :-D

Ist das nicht die MOD die von nur einem einzigen Japaner/Chinesen entwickelt wurde?

BlackKnight87 am 18.01.2007 13:30 schrieb:
Ist das nicht die MOD die von nur einem einzigen Japaner/Chinesen entwickelt wurde?
Ich meine er ist Türke aber der Rest stimmt.

BlackKnight87 am 18.01.2007 13:30 schrieb:
Wohl eher nicht. ;)

http://www.kotf.com schrieb:
Osman Günyaz developer of Knights of the Force Total conversion
Der hat das aber iirc wirklich alleine entwickelt.

wo kann man das nun downloaden?

ich finds klasse , das nun auch die presse aufmerksam wird!
ich hab da ja schon lange für gekämpft (sogar gs hats ins heft genommen!)
wenn ihr alle neuen updates und weitere infos möchtet, geht ins offizielle forum oder in meine topics bei:
http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?threadid=6019&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
oder
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=205171
der topic auf pcgames, ist leider nichts geworden...keine posts der anderen... :-(

ist das jetzt ne standalone version, oder brauche ich noch JK Academy, weil ich es zuzeit nem Kumpel ausgeliehen habe

habs gelesen, man braucht JKA

Ja, Jedi Academy wird zum Spielen benötigt! ;-)

Habs grad mal angespielt, die Mod ist ja ganz nett gemacht, nur störts mich ein wenig, dass sie unfair schwer ist;
Auch nach mehrmaligem Versuchen, länger als 15 sek (!) hab ich nich überlebt...
"Noob" werden jez manche sagen.
Ich hab sämtliche Jedi Knight Teile durchgespielt und würde mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen, aber das Teil hier, zumindest das Gebotene in der Demo, sorgt echt für Frust. :-|

Mantis am 19.01.2007 02:49 schrieb:
Habs grad mal angespielt, die Mod ist ja ganz nett gemacht, nur störts mich ein wenig, dass sie unfair schwer ist;
Auch nach mehrmaligem Versuchen, länger als 15 sek (!) hab ich nich überlebt...
"Noob" werden jez manche sagen.
Ich hab sämtliche Jedi Knight Teile durchgespielt und würde mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen, aber das Teil hier, zumindest das Gebotene in der Demo, sorgt echt für Frust. :-|
das wurde schon oft gesagt^^ und ich kanneuch versichern, das es schon lange behoben wurde^^ ist ja auch nur ne demo :rolleyes:
PS: schaffbar ist es allemal....musste nur ne taktik ausdenken und deine machtkräfte einsätzen und du hast lange spass mit der demo! :-X

Zurück