• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Kampf der Roboter

hmm... sieht sehr gut aus. aber gab es mal nicht so ne doom3-mod, die sich an dem film starship troopers orientiert hat und deswegen nicht öffentlicht werden konnte, bzw. kurz nach der veröffentlichung verboten wurde wegen urheberrechtsverletzung? ich frag mich ,ob einer an matrix angelehnten mod nicht auch so ein schicksal droht...

habermazz am 10.07.2007 19:23 schrieb:
hmm... sieht sehr gut aus. aber gab es mal nicht so ne doom3-mod, die sich an dem film starship troopers orientiert hat und deswegen nicht öffentlicht werden konnte, bzw. kurz nach der veröffentlichung verboten wurde wegen urheberrechtsverletzung? ich frag mich ,ob einer an matrix angelehnten mod nicht auch so ein schicksal droht...

ich nehm mal an, dass es daran lag, dass es ja auch schon einen Ego-Shooter zu Star Ship trooper gab, bzw. ean einem entwickelt wurde.Da dies bei Matrix nicht der Fall ist, nehme ich nicht an, dass der Mod bald verboten wird

I think I have sent a private message to the previous poster ( sorry, I cannot understad german and I pressed the wrong icon :-S )

I am the MOD author, and as a Disclaimer I want to say that if WB wants to stop the MOD from being published, let it be, I'll give all the MOD to them. But I aske them to do it better than I have done it ( as a condition ) :-D

Thanks for reading this!! :top:

Zurück