• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Galaxy at War: ACACYN - AVC Alien vs. Clone für Operation Flashpoint

AW: News - Mod des Tages: Galaxy at War: ACACYN - AVC Alien vs. Clone für Operation Flashpoint

hm gibt es eigendlich auch einen alien mod für Star Wars Empire at War?

AW: News - Mod des Tages: Galaxy at War: ACACYN - AVC Alien vs. Clone für Operation Flashpoint

naja, ich bin davon nicht so begeistert, zumal die flashpoint engine auch nicht mehr so taufrisch rüberkommt.

patsche am 19.01.2007 18:27 schrieb:
naja, ich bin davon nicht so begeistert, zumal die flashpoint engine auch nicht mehr so taufrisch rüberkommt.

Ich muss sagen, dass ich recht überrascht bin, dass das Video es bis in die News geschafft hat. Dennoch ist es genial, habs mir bereits vor ein paar Tagen angeschaut und finde, dass es verdammt gut gemacht ist :)

:-| damn da hab ich hab viel zu tun vor allem zu suffern^^

Zurück