• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Fourth Age: Total War - Forth Eorlingas für Rome: Total War

AW: News - Mod des Tages: Fourth Age: Total War - Forth Eorlingas für Rome: Total War

Zwei Fragen dazu:

1.) Ist die Version nur Englisch oder gibts da auch eine Deutsche davon?

2.) Funktioniert der Mod auch mit der Gold Edition von Rome: Total War, ich habe mir nämlich einmal "The Lord of The Rings - Total War" runtergeladen, und dass hat nicht mit der Gold Edition funktioniert ?

AW: News - Mod des Tages: Fourth Age: Total War - Forth Eorlingas für Rome: Total War

michael-90 am 05.02.2007 14:19 schrieb:
Zwei Fragen dazu:

1.) Ist die Version nur Englisch oder gibts da auch eine Deutsche davon?

2.) Funktioniert der Mod auch mit der Gold Edition von Rome: Total War, ich habe mir nämlich einmal "The Lord of The Rings - Total War" runtergeladen, und dass hat nicht mit der Gold Edition funktioniert ?

1.) Es ist nur Englisch.

2.) Kommt darauf an, ob die Version schon gepatcht ist. Um die Mod spielen zu können, wird der Patch 1.6 von Barbarian Invasion benötigt.

hallo,

weiss jemand ob die Moder auch planen burgen wie Minas Tirith 1zu1 zu aussehen zulassen ?

WoodyAllen am 07.02.2007 16:48 schrieb:
hallo,

weiss jemand ob die Moder auch planen burgen wie Minas Tirith 1zu1 zu aussehen zulassen ?

Hallo,

das Problem an Rome TW ist, dass viele Dinge hardcoded sind und wir wenig daran ändern können. Im Moment ist Minas Tirith nur auf der Strategiekarte wirklich Minas Tirith. Auf dem Schlachtfeld ist es noch nicht mal möglich zwei Mauern zu erstellen geschweige den sieben.
;-(
edit: falls sich das ändern sollte wäre es nur noch eine frage der zeit
;-)

Deutsche Installationsanweisungen für Forth Eorlingas folgt in den nächsten Tagen (hatte bisher noch keine Zeit).

zum Thema "Deutsche Version": wir brauchen nur gute Leute die fit sind im Englischen und im Tolkienuniversum.

und wie der Herr Bertits (warum gibts diese neuigkeiten nicht auch auf der PC Action Seite???) schon richtig gesagt hat: ist Babarian Invasion 1.6 erforderlich

gruß
spraehbuer

spraehbuer am 08.02.2007 14:30 schrieb:
Deutsche Installationsanweisungen für Forth Eorlingas folgt in den nächsten Tagen (hatte bisher noch keine Zeit).

zum Thema "Deutsche Version": wir brauchen nur gute Leute die fit sind im Englischen und im Tolkienuniversum.

gruß
spraehbuer

Meiner einer den Finger hebt, und sagt Englisch, ja das kann ich, und das mit dem Tolkienschen, sofern nicht 1.000 Seiten in elbisch verfasst werden sollten :confused: , sollte das kein Problem darstellen.

bis dahin euer \

Zurück