• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Community Mod 1.3 brezelt S.T.A.L.K.E.R. auf

Geeeiiile Sache. Jedoch, muss man um in den Genuss der kompletten Mod ein neues Spiel anfangen? (Bin schon recht weit)

SYSTEM am 14.06.2007 12:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hab ihn gerade ausprobiert den Mod-Batze....

Stalker aus dem Schrank (nach Monaten) geholt, frisch installiert und Mod-Sammlung drübergebügelt. 1003Vers. vorrausgesetzt...

Also eins steht fest, ich bin immer für Verbesserungen aber leider läuft das ganze Spiel sowas von instabil das ich inmitten von Feuergefechten ZACK auf dem Desktop lande (wohlgemerkt erste Mission)

Vieleicht noch nicht ganz perfekt/quasi unspielbar!!!

hat jemand ähnliche Erfahrung???

alphatonic am 14.06.2007 13:19 schrieb:
Ooooh cool damit zock ich das nochmal durch! :)

Zu dem Thema: Ich hoffe mal, dass das ein Bug der Mod ist - in der allerersten Mission (!) hat der Gefangene Nibudings die Banditen überlebt und ist geflüchtet - gerannt wie sonstwas, ich konnte ihn erst vier Karten später abholen - geht mal als Anfänger ohne Ausrüstung bis zu dieser Militärbasis! Dreck. Gleich nochmal neu angefangen...

noch ne Frage zu Version 1.4: Wo kann man die denn konkret downloaden? Also ohne Verlinkung in tausend Unterforen, sondern mal ein handfester Mirror?

mein problem ist eher, dass ich von 30 fps auf ca 2 runtergefallen bin. geht das nur mir so? 2 gig ram sind drinne. der rest sollte auch reichen. (ging ja ohne den mod auch)

Die Redaktion ist wie so oft mal wieder nicht auf dem Laufenden...

Die "Community Mod" existiert nicht mehr - ebenso wenig ein Support.
Der Haupt-Autor der Mod hat sie umbenannt und weiterentwickelt.
Nennt sich nun "Sub Focus xRay"(aktuelle Version: 1.4).
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?s=d5d103bf2c790c4594df4bb50a936efd&t=156335&page=8

Ich habe die Projekte von Gun1 (Autor) von Anfang an mitverfolgt, und kann sagen, dass er bis dato noch nichts wirklich Spielbares abgeliefert hat.

Angefangen hat alles bei den Leuten von Oblivion-Lost. Immer wieder wurde das Projekt hingeschmissen, neu angefangen, etc... Bis gun1 auf das andere Board umgezogen ist (PlanetStalker.de).
Auch das aktuelle Projekt läuft in keinster Weise stabil.
Am besten abwarten bis die Community sich dem Bugfixing annimmt...

fsm am 14.06.2007 18:59 schrieb:
noch ne Frage zu Version 1.4: Wo kann man die denn konkret downloaden? Also ohne Verlinkung in tausend Unterforen, sondern mal ein handfester Mirror?

Genau hier! :-D

http://ns.hspserver.com/gun1/

Gruß
Sky

Zurück