• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

AW: News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

Hmmm...meines Wissens nach ist das so, daß DX10 schon ein ganz anderes Treibermodell verlangt als DX9...und solange da keine DX10-Treiber für WinXP da sind...Gute Nacht! :B
 
AW: News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

na ja, drück ma mal den daumen! microsoft würd schon mal einen denkzettel brauchen! :) ich bin auf alle fälle guter dinge.
 
AW: News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

Blue_Ace am 23.04.2007 17:33 schrieb:
Ich glaub nicht daran da Win XP und Vista ein komplett unterschiedliches Betriebssystem ist. Wieso denkt ihr gibts so viele Softwareprogramme die nicht oder sehr schlecht unter Vista funktionieren. Glaubt ihr wirklich MS war so dumm und hat das so einfach gemacht für Entwickler?

Ich würds als Schlamperei seitens M$ bezeichnen, dass so viele Programme Probleme mit Vista haben ehrlich gesagt... und nein vista macht es umständlich schwer... ich erinnere an Creative und Treiber..

Direct X10 auf Win Xp, könnte vielleicht unter guten Umständen funktionieren. Vista exklusive Spiele auf XP? Niemals.

der meister hat gesprochen.. und woher willst du das wissen ? weißt du wie DX 9 /10 und beide Betriebssysteme intern arbeiten / verwaltet werden ? oder sonst was :P was sind denn "gute Umstände" ?

Freut euch nicht zu früh, bisher gabs keine moderne Technologie die auch auf einer (ver-)alten Technoloige funktioniert.

och sowas gibts relativ oft.. nennt sich "abwärtskompatibilität" ^^

btw reden wir hier net von "Technology" (klar, dass eine PCIx net auf AGP passt :P ) sondern schlichtweg von Software.. und die kann man anpassen.. ob man will oder net is die andere Frage..

aber der Meister hat gesprochen *verbeug* :P

gothic3mezger am 23.04.2007 20:15 schrieb:
Ich glaube net dass es funzt, zumindest nicht gut. DX meckert auch sonst bei jedem Spiel oft rum, sodass mann es nue installieren muss, wenn manns jeztzt auch noch emuliert, dann gibts 100000000 Probleme, die jeweils wieder 1000000000 Probleme verursachen.

dann haste irgendwelche grundsätzlichen Probleme mit deinem System... find zwar nix von MS gut und so ^^ aber DX war bisher immer so mit das zuverlässigste und kann mich net zu lebzeiten an irgendwelche "fehler" erinnern ^^
 
AW: News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

Hmm wer es noch weiß so ähnlich war meine Vermutung :)!
Alles ist möglich nur das Vista auf meinem Computer landet eher nicht ^^.

:-D Wenn der das wirklich schafft ist Bill im Eimer niemand wird ihn mehr glauben Vista kauft kein schwein mehr. :-D

Und natürlich werden Treiber für XP kommen warum auch nicht? Für Vista gibt es kaum welche LOL.
 
AW: News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

interessanter Forenbeitrag auf heise.de zum Thema: klick
 
AW: News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

dust2145 am 24.04.2007 13:41 schrieb:
Hmm wer es noch weiß so ähnlich war meine Vermutung :)!
Alles ist möglich nur das Vista auf meinem Computer landet eher nicht ^^.

:-D Wenn der das wirklich schafft ist Bill im Eimer niemand wird ihn mehr glauben Vista kauft kein schwein mehr. :-D

Vista ist deutlich besser als XP...sogar besser als OsX und Linux hinkt eh hinterher, auch wenn es einen "tollen 3D Desktop" dafür gibt. Hätte Microsoft so einen überflüssigen Mist in Vista integriert, würden noch mehr Leute maulen, weil "Das braucht so viel Resourcen"....

Naja...

Vista, besonders 64 Bit, hat jedenfalls unerreichte Qualitäten und, mich bringen keine 10 Pferde mehr zurück zu XP.
 
AW: News - Mobizine-Content: Direct X 10 unter Windows XP bald möglich?!

Hab auch Vista gehabt Nie wieder sag ich euch: Nie wieder!!!!
 
Zurück