News - MMO-News im Wochenrückblick: World of Warcraft, Aion, Der Herr der Ringe Online & Runes of Magic (KW 9)

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - MMO-News im Wochenrückblick: World of Warcraft, Aion, Der Herr der Ringe Online & Runes of Magic (KW 9)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706088

Demondead

Erfahrener Benutzer
Öhm... Was zur Hölle soll ich mit dem Web Access von computec wenn ich mir die Nachricht über Black Prophecy anschauen möchte???

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Egal welchen Link man anklickt. Man landet immer bei Office Outlook Web Access ;)

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW:

übrigens MMORPG News für morgen!

Bei HdRO gibt es von morgen bis Montag (15.3) wiedermal eine Wiedersehenswoche mit EXP-Bonus und kostenlosen Reiseoptionen! Also alle die einen Account haben können es für eine woche kostenlos spielen

nanica

Neuer Benutzer
AW:

jupp, ist bei mir auch so, wollt grad fragen ob das so gehört ;)

nanica

Neuer Benutzer
AW:

hmpf, man sollte auch alles schreiben, bevor man absendet *G* also ich bekomme auch immer ne Einlogseite von outlook exchange, da war wohl jemand schon etwas müde bei der Erstellung der Links, nach Mitternacht noch arbeiten ist aber auch hart :)

Oben Unten