News - Mit Verspätung: Driver 3

D

dreist

Guest
AW: News - Mit Verspätung: Driver 3

schade das es noch so lang dauert.
hoffentlich wirds dann gut!
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155640
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Mit Verspätung: Driver 3

[l]am 03.04.03 um 18:52 schrieb dreist:[/l]
schade das es noch so lang dauert.
hoffentlich wirds dann gut!
ciao !

Stimmt schon. Hoffentlich ist Driver 3 dann nicht technologisch veralttet. Aber wenn es so aussieht wie auf dem Screenshot, dann wäre es :top:
Bezieht sich die Verspätung auf Driver 3 generell oder nur auf die PC Version? Unter dem Bild steht ja sowas in der Richtung.
 
Oben Unten