• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mission: Impossible 3: Dreharbeiten abgeschlossen; Kinostart im Mai 2006

radinger am 14.12.2005 15:34 schrieb:
El-Chupakneebray am 14.12.2005 15:18 schrieb:
Boneshakerbaby am 14.12.2005 14:42 schrieb:
[...]Und dieser Serienheini, der da jetzt MI3 macht klingt für mich auch eher abschreckend.

Dieser Serienheini ist übrigens auch für Armageddon verantwortlich...

verantwortlich ist "ein wenig" übertrieben, beteiligt passt besser:
guckst du hier

ich sage ja auch gar nicht, dass nur, weil abrams regie führt, MI 3 automatisch ein guter film wird, aber dass er höchst spannende geschichten erzählen kann, hat er schon bewiesen.

OK, "Serienheini" war übetrieben, daher übertrieb ich auch...

Ich werde mir den Film ansehen.
Für mich gibts eh nur 3 Arten von Filmen:
Gute Filme - also Filme die klasse sind
Unterhaltsame Filme - also Filme bei denen Sachen übel sind, aber man mit mehreren Leuten gut unterhalten wird - Popcorn Kino also
Schlechte Filme - da stimmt genau gar nix.

Mission Impossible war ein guter Film, der zweite war unterhaltsam. Daher werde ich mir den Film ansehen.
Und zwar im Kino, da in unserer Stadt Filme Donnerstags für 3€ zu sehen sind :top:

boardersnoopy am 14.12.2005 16:24 schrieb:
radinger am 14.12.2005 15:34 schrieb:
El-Chupakneebray am 14.12.2005 15:18 schrieb:
Boneshakerbaby am 14.12.2005 14:42 schrieb:
[...]Und dieser Serienheini, der da jetzt MI3 macht klingt für mich auch eher abschreckend.

Dieser Serienheini ist übrigens auch für Armageddon verantwortlich...

verantwortlich ist "ein wenig" übertrieben, beteiligt passt besser:
guckst du hier

ich sage ja auch gar nicht, dass nur, weil abrams regie führt, MI 3 automatisch ein guter film wird, aber dass er höchst spannende geschichten erzählen kann, hat er schon bewiesen.

nicht nur für Armageddon zeichnet er sich verantwortlich. Sein größtes Werk ist wohl die Serie "Alias", welche meiner Meinung nach die wohl spannendste Serie aller Zeiten ist.

Um Gottes willen...Alias und spannend...

WIRKLICH spannend und fesselnd sind vielleicht die ersten Staffeln von Akte X, aber sonst sind das nur die absolut wenigsten Serien...

Also, ich weiss zwar nicht, was das alles mit PC-Spielen zu tun hat (außer es wird anschließend wie jeder moderne Blockbuster versoftet >:-| ), aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:
M:I-2 ist ein sehr guter eigenständiger Film, der nur leider vergeblich versucht, seinen Hauptprotagonisten wie einen amerikanischen James Bond darzustellen. Das wirkt für viele sehr befremdlich, da Ethan Hunt im ersten Teil trotz seines Könnens immer noch menschlich rüberkommt. Das geht im zweiten Teil etwas verloren.
Die Tauben: Sind nunmal John Woo's Markenzeichen und mittlerweile in allen modernen Filmen von ihm vertreten (siehe z.B. auch im "Körper des Feindes"-Kirchenszene).
Die Masken: War im ersten Teil auch schon vorhanden, meiner Meinung fast noch extremer. Fand ich schon immer albern, vor allem sind das so tolle Masken, dass sich immer gleich die gesamte Statur ändert.
Die Stunts: im zweiten Teil zwar sehr arg übertrieben, aber bei James Bond regt sich auch niemand auf. Zudem war im ersten Teil die Szene mit dem Euroshuttel und dem Hubschrauber ebenfalls extrem übertrieben.

Aber seis drum, ist halt nur ein Film. Und wenn man beide Filme nicht unbedingt miteinander vergleicht, sind es zwei sehr gute Filme. Ich freu mich jedenfalls auf den 3. Teil!

Also respekt zoll ich MI da es dem Namen jedes mal gerecht wird. Auch wenn es echt manchmal etwas kitschig rüberkommt, die Mission sind wirklich impossible :top: :top: :top:

ich freu mich auch schon auf den 3. teil. aber immer mit der hoffnung, das er besser wird als der zweite teil!!
eben ein "würdiger nachfolger" vom ersten teil!so viele unglaubwürdige stunts wie im zweiten teil brauch ich nicht nochmal, denn da kann ich mir auch "alarm für cobra 11" anschauen!!!

TheChicky am 14.12.2005 22:46 schrieb:
Um Gottes willen...Alias und spannend...

WIRKLICH spannend und fesselnd sind vielleicht die ersten Staffeln von Akte X, aber sonst sind das nur die absolut wenigsten Serien...

Na klar ist Alias spannend. Man muss es nur sehr regelmäßig gucken um alles nachvollziehen zu können. Alias ist wie Mission Impossible oder James Bond: coole Gadgets, viel Bumm Bumm und dubiose Figuren deren wahre Ziele noch nicht klar sind. Akte X ist "aufregender", das ist eher Mystery und auf eine andere Art spannend.

Im Gegensatz zu manch anderen hier hat mir Mission Impossible 2 sehr gut gefallen. Zwar ist er nicht wirklich an die Klasse des ersten Teils herangekommen, aber nett war er wirklich. Über den Realismus kann man sich streiten - und wer solchen bei dem Filmen erwartet, erwartet falsches.
Missione Impossible 3 werde ich auch wieder ansehen. Wie gesagt: Teil 2 hat auch mir gefallen.

Hab übrigens vor King Kong einen MI:3 Trailer gesehen. Und das was dort zu sehen war geht eindeutig mehr in Richtung MI:2. EIgentlich schade, dass der Film wohl nur ein netter Actionfilm wird.

Zurück