• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Dead Space und Mirror's Edge: Fortsetzungen gesichert; Designänderung für die Runner-Action?

AW: News - Mirror's Edge: Dead Space und Mirror's Edge: Fortsetzungen gesichert; Designänderung für die Runner-Action?

Sukultan am 10.12.2008 18:06 schrieb:
Mich persönlich interessiert "Mirror's Edge" nicht, weil mich das Szenario nicht interessiert.

Aber ich finde es sehr gut, daß mal ein Spiel abseits des üblichen Einerlei erscheint. Das ist doch mal ein positives, innovatives Zeichen. Weiter so!

Sie werden wahrscheinlich bald aus Mirrors Edge einen 08/15 Shooter machen.
Da sie sonst das Spiel nicht Gewinnmaximierend absetzen können.
Mit den Grafikstil fängt es an und geht dann über zur schlichten Ballerei.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Venetica, hoffentlich wird es ein Spiel sein was stark an Zelda angelehnt ist und wenn es so ist wie ichs mir vorstelle und es trotzdem nicht gut ankommt dann hoffe ich das sie dieses Spiel für die Konsolen herausbringen dort wird nämlich noch Inovation groß geschrieben.

Aufn PC kommen zwar hier und da Inovationen die dann aber abkacken weil alle nur Shooter haben wollen.
 
AW: News - Mirror's Edge: Dead Space und Mirror's Edge: Fortsetzungen gesichert; Designänderung für die Runner-Action?

An der Grafik lag es sicher nicht. Die Kritik die ich in den meisten Foren las, war vor allem an der Spielzeit. Viele beklagten sich, dass sie es schon nach 5 Stunden durchgespielt hatten und meinten daher, dass es nicht den Vollpreis wert ist.
 
AW: News - Mirror's Edge: Dead Space und Mirror's Edge: Fortsetzungen gesichert; Designänderung für die Runner-Action?

Shadow_Man am 10.12.2008 20:20 schrieb:
An der Grafik lag es sicher nicht. Die Kritik die ich in den meisten Foren las, war vor allem an der Spielzeit. Viele beklagten sich, dass sie es schon nach 5 Stunden durchgespielt hatten und meinten daher, dass es nicht den Vollpreis wert ist.

Womit sie auch recht haben. Nen einfachen Level-Editor und die doppelte Standart-Spielzeit, dann ists das Geld vielleicht wert.
 
AW: News - Mirror's Edge: Dead Space und Mirror's Edge: Fortsetzungen gesichert; Designänderung für die Runner-Action?

Rapi-6662 am 10.12.2008 21:04 schrieb:
Shadow_Man am 10.12.2008 20:20 schrieb:
An der Grafik lag es sicher nicht. Die Kritik die ich in den meisten Foren las, war vor allem an der Spielzeit. Viele beklagten sich, dass sie es schon nach 5 Stunden durchgespielt hatten und meinten daher, dass es nicht den Vollpreis wert ist.

Womit sie auch recht haben. Nen einfachen Level-Editor und die doppelte Standart-Spielzeit, dann ists das Geld vielleicht wert.

Finde ich auch.
Auch wenn das Spiel in den 5 Stunden eine hohe Qualität bietet ist es aufgrund der Spielzeit keine 60-70 € (Konsolenpreis) Wert.
Ich fände auf den Konsolen die Hälfte des Preises angebracht und auf den PC 30 €.
Crysis Warhead hatte eine Spielzeit von 10 h und hat 30 € gekostet, was mehr als ein fairer Preis war.

NIchts destotrotz ist dieses Spiel wahrscheinlich geil und ich werde es mir trotzdem kaufen.
 
AW: News - Mirror's Edge: Dead Space und Mirror's Edge: Fortsetzungen gesichert; Designänderung für die Runner-Action?

Ich finde es auch generell sehr gut, wenn immer mal neue Konzepte neben der Shooter-Einheitskost produuziert werden.
Ich habe die Demo gespielt und mußte leider feststellen, dass, für meinen Geschmack, das Konzept nicht wirklich gut funktioniert. Jump & Run macht mir in der 3rd Person einfach viel mehr Spaß und die verschiedenen Nahkampfvarianten fand ich auch nicht wirklich intuitiv und spielspaßfördernd.
 
Zurück