baiR
Spiele-Kenner/in
AW: News - Mirror's Edge: Dead Space und Mirror's Edge: Fortsetzungen gesichert; Designänderung für die Runner-Action?
Sie werden wahrscheinlich bald aus Mirrors Edge einen 08/15 Shooter machen.
Da sie sonst das Spiel nicht Gewinnmaximierend absetzen können.
Mit den Grafikstil fängt es an und geht dann über zur schlichten Ballerei.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Venetica, hoffentlich wird es ein Spiel sein was stark an Zelda angelehnt ist und wenn es so ist wie ichs mir vorstelle und es trotzdem nicht gut ankommt dann hoffe ich das sie dieses Spiel für die Konsolen herausbringen dort wird nämlich noch Inovation groß geschrieben.
Aufn PC kommen zwar hier und da Inovationen die dann aber abkacken weil alle nur Shooter haben wollen.
Sukultan am 10.12.2008 18:06 schrieb:Mich persönlich interessiert "Mirror's Edge" nicht, weil mich das Szenario nicht interessiert.
Aber ich finde es sehr gut, daß mal ein Spiel abseits des üblichen Einerlei erscheint. Das ist doch mal ein positives, innovatives Zeichen. Weiter so!
Sie werden wahrscheinlich bald aus Mirrors Edge einen 08/15 Shooter machen.
Da sie sonst das Spiel nicht Gewinnmaximierend absetzen können.
Mit den Grafikstil fängt es an und geht dann über zur schlichten Ballerei.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Venetica, hoffentlich wird es ein Spiel sein was stark an Zelda angelehnt ist und wenn es so ist wie ichs mir vorstelle und es trotzdem nicht gut ankommt dann hoffe ich das sie dieses Spiel für die Konsolen herausbringen dort wird nämlich noch Inovation groß geschrieben.
Aufn PC kommen zwar hier und da Inovationen die dann aber abkacken weil alle nur Shooter haben wollen.