Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
AW:
Scheiß Quali - dafür gibts den HD- Knopf :p
Ich freu mich auf das Spiel, aber Splattergehalt würde das ganze Spiel versauen.....Das wurde Absichtlich so gehalten dass alles klinisch rein und überwacht wird.gif)
Achja - Gears of War ist ein geiles spiel, aber die Gewalt ist einfach übertrieben. Ok zu dem dreckigen Szenario passsts, und wenn man schon ne keettensäge an der Waffe hat, dann will ich auch dass der adneren nicht einfach zusammensackt sondern....ja.
Aber sonst sind solche Gewaltorgien meines erachtens überflüssig......aber kommt wie gesgat auf das spiel an.
Z.b. In GTA und mirrors edge haben keine Splatter Effekt was verloren.
Dagenen in Resident Evil und GoW schon.
kommt einfach auf das szenario an.
Ich persönlich freue mich auf das Spiel genauso wie auf das neue PoP.
Man kann eigentlich nicht sagen was an dem Spiel fasziniert , bzw. die anderen würden es einfach nicht verstehen. Dagegen wenn man es gespielt hat hat man schon einen bessreren Eindruck davon. Genauso wie bei den "killerspielen" wenn man es nicht gespielt hat kann man nicht verstehen was die faszination ist am erschießen.
Das neue PoP und ME haben ein intuitives Kampfsystem und eben flüssige Akrobatik einlagen die man selbst nie schaffen könnte.
mfg
der keks
baiR am 22.08.2008 17:25 schrieb:AMDSpider am 22.08.2008 16:41 schrieb:Ich hab mir gerade ein Video angeschaut, und irgendwie sieht dieses Spiel doch lustig aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Fm3ebiMXJmM
Wenn es dann auch noch bei den Schiessereien der Splattergehalt stimmt, steht einem lustigen Spielspass nichts mehr im Wege.
das video hat erstens eine scheiß qualität und zweitens ist das video schon alt
Scheiß Quali - dafür gibts den HD- Knopf :p
Ich freu mich auf das Spiel, aber Splattergehalt würde das ganze Spiel versauen.....Das wurde Absichtlich so gehalten dass alles klinisch rein und überwacht wird
.gif)
Achja - Gears of War ist ein geiles spiel, aber die Gewalt ist einfach übertrieben. Ok zu dem dreckigen Szenario passsts, und wenn man schon ne keettensäge an der Waffe hat, dann will ich auch dass der adneren nicht einfach zusammensackt sondern....ja.
Aber sonst sind solche Gewaltorgien meines erachtens überflüssig......aber kommt wie gesgat auf das spiel an.
Z.b. In GTA und mirrors edge haben keine Splatter Effekt was verloren.
Dagenen in Resident Evil und GoW schon.
kommt einfach auf das szenario an.
Ich persönlich freue mich auf das Spiel genauso wie auf das neue PoP.
Man kann eigentlich nicht sagen was an dem Spiel fasziniert , bzw. die anderen würden es einfach nicht verstehen. Dagegen wenn man es gespielt hat hat man schon einen bessreren Eindruck davon. Genauso wie bei den "killerspielen" wenn man es nicht gespielt hat kann man nicht verstehen was die faszination ist am erschießen.
Das neue PoP und ME haben ein intuitives Kampfsystem und eben flüssige Akrobatik einlagen die man selbst nie schaffen könnte.
mfg
der keks