Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.935
AW: News - Mirror's Edge 2: Mirror's Edge 2:
Das Einzige was sich geändert hat, ist, dass es jetzt ein Tool von EA gibt: http://activate.ea.com/deauthorize/
Das funktioniert bei jedem DRM Spiel von EA und damit kann man sich die Aktivierungen zurückholen bzw. verwalten.
SteveatMC am 12.06.2009 16:13 schrieb:Ist Teil 1 eigentlich mittlerweile ohne Aktivierungsbeschränkungen erhältlich? Securom ist ja sicherlich noch drauf, oder?
Thx!
Das Einzige was sich geändert hat, ist, dass es jetzt ein Tool von EA gibt: http://activate.ea.com/deauthorize/
Das funktioniert bei jedem DRM Spiel von EA und damit kann man sich die Aktivierungen zurückholen bzw. verwalten.