• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge 2: Electronic Arts hat den Action-Titel nicht vergessen

Hat jemand ne Ahnung obs den Titel mittlerweile ohne Kopierschutz gibt bzw. ohne Installationslimit? Bin schon ein paar mal daran hängen geblieben, hab ihn aber deswegen nie gekauft.

Es wäre wirklich schön, wenn noch ein zweiter Teil von Mirror's Edge erscheint. Das Spiel war einzigartig.

Jeah. ME war genial und wirklich ein Unikat. Schön, dass sich ein zweiter Teil in Entwicklung befindet.

Mirros Edge war ein modernes Jump n Run und es hat unglaublich spaß gemacht.
Es war zwar kurz, aber auch "erfrischend", vor allem die Atmosphäre dieser sterilen Stadt und die Schauplätze waren schön. Hinzu kam meiner Meinung nach ein passender und guter Soundtrack. Ich freue mich auf den zweiten teil

Hat jemand ne Ahnung obs den Titel mittlerweile ohne Kopierschutz gibt bzw. ohne Installationslimit? Bin schon ein paar mal daran hängen geblieben, hab ihn aber deswegen nie gekauft.
Für alle diese EA Spiele gibts mittlerweile ein Tool, da kann man alle Aktivierungen wieder zurücksetzen: http://activate.ea.com/deauthorize/

Ich verstehe jetzt, nach 2 Jahren, immer noch nicht, warum sich Mirrors Edge 1 schlecht verkaufte. Ich fand das Spiel außerordentlich innovativ, allein wegen der ungewöhnlichen Graphik. Außerdem ist es ein Game, daß den "Flucht-Aspekt" der Spielfigur fokussiert, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Ich finde immer noch, daß dieses Spiel das innovativste seit Ewigkeiten ist und ich hoffe, daß sich Mirrors Edge 2, sollte es einmal herauskommen, als ähnlich innovativ zeigen wird und vor allem den Helden als (Flucht-)Opfer und nicht als umherziehenden Schlächter zeigen wird. Auf jeden Fall werde ich mir ME2 kaufen, wann immer es herauskommt.

Zurück