• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mini Ninjas: Mini Ninjas: Neue Screenshots zum Actionspiel der Hitman-Entwickler

die sollten mal lieber richtige spiele machen und kein kinderzeug

AW:

trym am 09.04.2009 10:53 schrieb:

Oh, da ist jemand schon erwachsen :-P
Ich finds geil. Ein wenig Abwechslung nach den vielen Spielen, die sich so ernst nehmen, schadet nicht. Nur die Welt könnte mehr Details vertragen, sieht jetzt noch ziemlich leer aus.

AW:

Wenn du so erwachsne bist, lies das Handelsblatt und genieß einen kräftigen Zug aus deiner Tasse mit: "Typisch-deutsch: nörgelt-nur-rum".

Ich bin der gleichen Meinung, wie mein Vorredner, dass ein bisschen spaßge Abwechslung gut tut. Es sind ja auch immernoch Spiele.

AW:

Bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, warum so geniale Titel wie Psychonauts damals kaum Aufmerksamkeit bekamen. Kindlich wirkende Grafik hat nichts damit zu tun, dass das Spielprinzip auch so ist.

Zurück