Also das ist ja wohl nicht dein Ernst.Das Spiel verliert sehr schnell seinen Reiz, da es nach einer Weile nichts neues mehr gibt. Und in letzter Zeit wurden auch nur lächerlich dumme Updates mit Betten und Wölfchen gemacht. Mit der Kohle könnte man das Spiel schon in einen Top Zustand bringen, aber nein es wird an Lächerlichkeiten gearbeitet die keinen Interessieren.

Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.
Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Also wenn du neue Texturen einfügst, brauchst du ja keine neuen. @ Baumstämme: Brennen die in der Wirklichkeit ewig? Wenn du einen Kamin machen willst nimm Netherrack...Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.
Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Ansonsten wie wäre es mit neuen Craftingmöglichkeiten? Tische, Stühle, Kamine, Badezimmer etc..
Es hat mich maßlos geärgert, dass ab 1.3 Beta die Holzstämme nicht mehr unendlich brennen. Alle meine schönen Kamine, Öfen und Feuerchen waren nun aus. Das nennt man dann Verschlimmbesserung.
Die Wölfe und Betten sind ja okay, aber viel zu wenig um das Einzige in einem Update zu sein. Wo ist endlich eine Minimap? (und nein ausser Texturen installiere ich keine Mods)
Das mit dem Baumstämmen hat mich auch ein wenig geärgert. Sie müssen ja nicht unendlich lange brennen, aber wenigstens nen bischen länger als nur ein paar Sekunden...Also wenn du neue Texturen einfügst, brauchst du ja keine neuen. @ Baumstämme: Brennen die in der Wirklichkeit ewig? Wenn du einen Kamin machen willst nimm Netherrack...Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.
Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Ansonsten wie wäre es mit neuen Craftingmöglichkeiten? Tische, Stühle, Kamine, Badezimmer etc..
Es hat mich maßlos geärgert, dass ab 1.3 Beta die Holzstämme nicht mehr unendlich brennen. Alle meine schönen Kamine, Öfen und Feuerchen waren nun aus. Das nennt man dann Verschlimmbesserung.
Die Wölfe und Betten sind ja okay, aber viel zu wenig um das Einzige in einem Update zu sein. Wo ist endlich eine Minimap? (und nein ausser Texturen installiere ich keine Mods)
Ach abwarten. Das spiel soll ja vorraussichtlich erst ende diesen jahres "fertig" sein.Das mit dem Baumstämmen hat mich auch ein wenig geärgert. Sie müssen ja nicht unendlich lange brennen, aber wenigstens nen bischen länger als nur ein paar Sekunden...Also wenn du neue Texturen einfügst, brauchst du ja keine neuen. @ Baumstämme: Brennen die in der Wirklichkeit ewig? Wenn du einen Kamin machen willst nimm Netherrack...Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.
Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Ansonsten wie wäre es mit neuen Craftingmöglichkeiten? Tische, Stühle, Kamine, Badezimmer etc..
Es hat mich maßlos geärgert, dass ab 1.3 Beta die Holzstämme nicht mehr unendlich brennen. Alle meine schönen Kamine, Öfen und Feuerchen waren nun aus. Das nennt man dann Verschlimmbesserung.
Die Wölfe und Betten sind ja okay, aber viel zu wenig um das Einzige in einem Update zu sein. Wo ist endlich eine Minimap? (und nein ausser Texturen installiere ich keine Mods)
Und das Argument mit den Texturen find ich auch Quatsch. Gibt ja nun wirklich genug Angebote aus dem Internet... Entweder man mag die aus dem Spiel oder man holt sich halt neue. Da wird es von Notch wahrscheinlich nie ein Update geben.
Wobei ich dir Recht gebe ist die Sache mit den Tischen & Stühlen. Hätte ich auch ganz gerne in nem Update um meine Zimmer einfach ein wenig hübscher einzurichten... eigentlich seltsam, dass die da noch längst nich draufgekommen sind, obowohl es doch andere Einrichtungsmöglichkeiten, wie Bilder oder Bücherregale gibt...
.