• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

das spiel ist definitiv sehr gut aber die preise sind echt übertrieben find ich.
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Das Spiel verliert sehr schnell seinen Reiz, da es nach einer Weile nichts neues mehr gibt. Und in letzter Zeit wurden auch nur lächerlich dumme Updates mit Betten und Wölfchen gemacht. Mit der Kohle könnte man das Spiel schon in einen Top Zustand bringen, aber nein es wird an Lächerlichkeiten gearbeitet die keinen Interessieren.
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.

Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Das Spiel verliert sehr schnell seinen Reiz, da es nach einer Weile nichts neues mehr gibt. Und in letzter Zeit wurden auch nur lächerlich dumme Updates mit Betten und Wölfchen gemacht. Mit der Kohle könnte man das Spiel schon in einen Top Zustand bringen, aber nein es wird an Lächerlichkeiten gearbeitet die keinen Interessieren.
Also das ist ja wohl nicht dein Ernst.
Es gibt nichts neues mehr? In diesem Spiel gibt es grenzenlos viele Möglichkeiten, du musst sie nur entdecken und ein bisschen Fantasie haben. Du kannst riesige Bauwerke bauen, viele funktionierende Sachen wie ne Kanone entwickeln, nen riesigen Tunnel bauen und Ressourcen abbauen, richtige Höhlen erkunden die sehr komplex sind und bei denen du ne Stunde brauchst um alles zu entdecken. Also für mich ist das viel genug um es abends immer wieder zu spielen. Ausserdem ist das für den Preis des Spiels einfach nur grandios.
Und Updates sind immer sinnvoll, auch wenn sie zum Teil nicht viel beinhalten. Aber auch wenn es immer nur kleine Häppchen sind, wird das Spiel dadurch immer besser.
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Kann mich mal jemand bei Skype adden und mir das Game einfach mal etwas näher bringen?

Ich bitte um eine PN, gebe dann mal meinen Skypenamen durch. Man kann ja auch Multiplayer spielen steht dabei :D

Wäre genial. Damit ich das Game einfach mal etwas verstehe...
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Da sieht man dass man sehr wohl reich werden kann, wenn man was kann und sich gedanken macht.
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.

Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).

Ansonsten wie wäre es mit neuen Craftingmöglichkeiten? Tische, Stühle, Kamine, Badezimmer etc..

Es hat mich maßlos geärgert, dass ab 1.3 Beta die Holzstämme nicht mehr unendlich brennen. Alle meine schönen Kamine, Öfen und Feuerchen waren nun aus. Das nennt man dann Verschlimmbesserung.

Die Wölfe und Betten sind ja okay, aber viel zu wenig um das Einzige in einem Update zu sein. Wo ist endlich eine Minimap? (und nein ausser Texturen installiere ich keine Mods)
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.

Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).

Ansonsten wie wäre es mit neuen Craftingmöglichkeiten? Tische, Stühle, Kamine, Badezimmer etc..

Es hat mich maßlos geärgert, dass ab 1.3 Beta die Holzstämme nicht mehr unendlich brennen. Alle meine schönen Kamine, Öfen und Feuerchen waren nun aus. Das nennt man dann Verschlimmbesserung.

Die Wölfe und Betten sind ja okay, aber viel zu wenig um das Einzige in einem Update zu sein. Wo ist endlich eine Minimap? (und nein ausser Texturen installiere ich keine Mods)
Also wenn du neue Texturen einfügst, brauchst du ja keine neuen. @ Baumstämme: Brennen die in der Wirklichkeit ewig? Wenn du einen Kamin machen willst nimm Netherrack...
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.

Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).

Ansonsten wie wäre es mit neuen Craftingmöglichkeiten? Tische, Stühle, Kamine, Badezimmer etc..

Es hat mich maßlos geärgert, dass ab 1.3 Beta die Holzstämme nicht mehr unendlich brennen. Alle meine schönen Kamine, Öfen und Feuerchen waren nun aus. Das nennt man dann Verschlimmbesserung.

Die Wölfe und Betten sind ja okay, aber viel zu wenig um das Einzige in einem Update zu sein. Wo ist endlich eine Minimap? (und nein ausser Texturen installiere ich keine Mods)
Also wenn du neue Texturen einfügst, brauchst du ja keine neuen. @ Baumstämme: Brennen die in der Wirklichkeit ewig? Wenn du einen Kamin machen willst nimm Netherrack...
Das mit dem Baumstämmen hat mich auch ein wenig geärgert. Sie müssen ja nicht unendlich lange brennen, aber wenigstens nen bischen länger als nur ein paar Sekunden...

Und das Argument mit den Texturen find ich auch Quatsch. Gibt ja nun wirklich genug Angebote aus dem Internet... Entweder man mag die aus dem Spiel oder man holt sich halt neue. Da wird es von Notch wahrscheinlich nie ein Update geben.

Wobei ich dir Recht gebe ist die Sache mit den Tischen & Stühlen. Hätte ich auch ganz gerne in nem Update um meine Zimmer einfach ein wenig hübscher einzurichten... eigentlich seltsam, dass die da noch längst nich draufgekommen sind, obowohl es doch andere Einrichtungsmöglichkeiten, wie Bilder oder Bücherregale gibt...
 
AW: News - Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro

Also das Bett is ja wohl mal ne super nützliche Sache!
Und die Wölfe sind auch nich nutzlos, weil sie dich ja verteidigen können.

Du sagst, das interessiert keinen. Aber was würde dich denn interessieren? Was willst du denn an Updates und Neuerungen haben?
Wie würde der "Top Zustand" denn für dich aussehen?
Warum hat man nicht schon längst schönere Texturen gemacht? (die Originalen sind doch nun trotz Oldschool Charme einfach grauenhaft).

Ansonsten wie wäre es mit neuen Craftingmöglichkeiten? Tische, Stühle, Kamine, Badezimmer etc..

Es hat mich maßlos geärgert, dass ab 1.3 Beta die Holzstämme nicht mehr unendlich brennen. Alle meine schönen Kamine, Öfen und Feuerchen waren nun aus. Das nennt man dann Verschlimmbesserung.

Die Wölfe und Betten sind ja okay, aber viel zu wenig um das Einzige in einem Update zu sein. Wo ist endlich eine Minimap? (und nein ausser Texturen installiere ich keine Mods)
Also wenn du neue Texturen einfügst, brauchst du ja keine neuen. @ Baumstämme: Brennen die in der Wirklichkeit ewig? Wenn du einen Kamin machen willst nimm Netherrack...
Das mit dem Baumstämmen hat mich auch ein wenig geärgert. Sie müssen ja nicht unendlich lange brennen, aber wenigstens nen bischen länger als nur ein paar Sekunden...

Und das Argument mit den Texturen find ich auch Quatsch. Gibt ja nun wirklich genug Angebote aus dem Internet... Entweder man mag die aus dem Spiel oder man holt sich halt neue. Da wird es von Notch wahrscheinlich nie ein Update geben.

Wobei ich dir Recht gebe ist die Sache mit den Tischen & Stühlen. Hätte ich auch ganz gerne in nem Update um meine Zimmer einfach ein wenig hübscher einzurichten... eigentlich seltsam, dass die da noch längst nich draufgekommen sind, obowohl es doch andere Einrichtungsmöglichkeiten, wie Bilder oder Bücherregale gibt...
Ach abwarten. Das spiel soll ja vorraussichtlich erst ende diesen jahres "fertig" sein.
Und ja zum Kamine bauen, Netherrack verwenden ;).

ich finds so 1000 mal besser, so kann man nen nervigen wald endlich einfach abfackeln.
 
Zurück