News - Millionenseller: Halo

Maverico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Sehr interessant. Sicher könnten noch ein paar Millionen hinzukommen, wenn das Spiel endlich auf dem PC erscheinen würde oder die XBox auch bei uns erschwinglich wäre.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41851
 
A

Anthology

Guest
Sehr interessant. Sicher könnten noch ein paar Millionen hinzukommen, wenn das Spiel endlich auf dem PC erscheinen würde oder die XBox auch bei uns erschwinglich wäre.

Glaube nicht das es sich für den PC so gut verkaufen wird wie auf der XBox
 
Oben Unten